1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der HSV ist seiner Strategie treu geblieben: "Wenn wir kein Tor schießen, schießen die anderen vielleicht auch keins".

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Immer nach dem Motto "Tu mir nichts, ich tu dir auch nichts". Jedoch halten sich die meisten Gegner nicht daran.

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Hat aber nicht ganz gereicht.

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Platz 17 - VfB Kaputtgart
    Platz 18 - SV Schamburg

;)

5. dnalor1968

:grübel: ...........

6. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Nanu, hast du ein Problem? Na sowat!

7. dnalor1968

Nö. Warum?
    Hab nur etwas gegrübelt.

8. Gany

Gany Viertel Gigabyte

So, schnell die Flimmerkiste einschalten und schauen, ob sie sich beim Revierderby wieder die Köppe einschlagen wollen! :vader:
    Bleibt friedlich Jungs, ist nur ein Fussballspiel! ;):D

Gruss

9. dnalor1968

Du schaust das Derby, und nicht deine Bayern? :grübel:

10. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Wozu gibt es Festplattenrekorder! ;):D

Meine Bayern sehe ich mir immer spät Abends erst an, wenn der ganze Hofstaat zu Bett gegangen ist.
    Sonst hat man ja eh keine Ruhe, vor den ganzen Liebesschnulzen in der Flimmerkiste! :D

Gruss

11. deoroller

Der HSV ist nicht mehr länger torlos. X X X

12. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Waren sie doch noch nie. Der Gegner wusste immer, wo das Tor des HSV. Von wegen torlos. :D

13. dnalor1968

Die Zinnbauer-Euphorie scheint langsam verflogen.

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

War aber auch ein traumhafter Freistoß zum 2:1 für Frankfurt. :D

15. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Yepp! Der HSV kann einem schon fast Leid tun. Aber wie sagte schon Andreas Brehme:"Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh." :D

16. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Und ich dachte schon der Holtby, als richtiger Premier League Legionär, schießt den HSV jetzt mal an die Tabellenspitze! :muhaha:

Gruss

17. deoroller

Am Samstag wird es aber nicht einfacher. Da spielt der HSV gegen den BVB auswärts und der BVB braucht auch alle Punkte, um nicht den Anschluss an die Spitze zu verlieren. Beide haben da Not. ;)

18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

War ja im Februar in Hamburg gegen den BVB - keiner hatte auf einen HSV-Sieg getippt - und der HSV gewann 3:0. :D

So desolat wie die BVB-Abwehr momentan ist, wird das kein Selbstläufer für schwarz-gelb. :(

19. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Sehe ich genauso! Der HSV ist/wird der Angstgegner des BVB.

Gruss

20. dnalor1968

Aber auch in diesem Spiel werden max. 3 Punkte vergeben.

War das nicht das erste Spiel unter Slomka?

Share This Page