1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Gut erkannt. Man kann nicht behaupten, dass Schalke verdient gewonnen hat, aber der BVB hat verdient verloren.:rolleyes:
    Glückwunsch zum neuen Torwart. Wachsen die bei euch auf den Bäumen?

Warum diese beknackten Trainer die Spieler nicht da lassen, wo sie die beste Leistung bringen, ist mir ein Rätsel.
    Beliebt macht sich Rangnick dadurch bestimmt nicht.

btw. Es gibt Liedtexte, da biegen sich die Zehennägel nach oben.:mad:

Last edited: Jul 24, 2011
  2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Warum?
    Als was hat er ihn aufgestellt?

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Wenn Du die Wahl hast: 2.-Heimat-Club Schalke oder Hesseclub 2. Liga - wohin zöge es Dich? :D

4. dnalor1968

Anders gesagt: Wenn du die Chance hast, Stamm-TW bei einem BuLi-Verein zu werden.
    Ist aber auch schon mal schiefgegangen, siehe Heimeroth in Gladbach. am auch aus Schalke ...

5. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

So weit ich weiß kommt der doch ursprünglich von Schalke oder irre ich mich da?

@Dnalor
    Als Wasserträger für Huntelaar.

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Wikipedia sagt Chemnitz, 2003 dann ging Ralf Fährmann zu Schalke, danach Frankfurt, jetzt zurück zum S04. Hab' ich bis vorhin aber auch nicht gewusst. :)

Last edited: Jul 24, 2011
  7. dnalor1968

8. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Stimmt ja! Mein "Freund" Bela Rethy hat da ja beim Spiel kommentieren einen seiner intelligenten Sprüche abgelassen(ich kann diesen Typen nicht ab). Ballack kam doch aus dem selben Verein.

9. tempranillo

tempranillo Guest

Jepp. Der Huntelaar verhungert ja bekanntlich in der Spitze, weil sich seine Möglichkeiten auf Rumstehen im Strafraum beschränken und aus dem etwas betulichen Mittelfeld zu wenig kommt. (Ich hoffe sehr auf Baumjohann).

Da stellt man als "Fußballprofessor" natürlich den besten Stürmer hinter Huntelaar, damit der auch zukünftig seinen Hintern nicht mehr als unbedingt nötig bewegen muss. :aua:

Es ist schon was dran an dem Gerücht, dass Rangnick den Raul am liebsten ganz los wäre.

Na ja, schaun wir mal... Vielleicht denkt sich der Rangnick ja etwas dabei und ich bin nur zu doof.

10. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Jaja, der Schatten von Magath schwebt halt noch über Rangnick. Den wird er auch so schnell nicht los.

Und ich werde das Gefühl nicht los, dass sich Rangnick bei Schalke auch nicht lange hält, wenn auch die "Fachleute" davon ausgehen, dass Oenning vom HSV ganz vorne auf der Startrampe sitzt.

Wir werden sehen. Vorzeitige Trainerwechsel kosten die Vereine ja auch(fast)gar nichts.:aua:

11. tempranillo

tempranillo Guest

Na ja, meckern ist auf Schalke Tradition. Aber die Taktik gestern habe ich nicht verstanden (macht nix), das gesamte Mittelfeld nicht (fatal) und der Raul auch nicht (traurig).

Das Umschalten in die Defensive funktioniert überhaupt nicht. Ich bekam jedes Mal Herzkaspern, wenn die Schalker mal wieder im Mittelfeld den Ball verloren und schwupps die Zecken in Überzahl am Strafraum auftauchten. Mannomann. :bse:

12. dnalor1968

Naja, war halt nur ein besseres Vorbereitungsspiel, mit Wettkampfcharakter.
    Evtl. habenm die Trainer auch noch etwas getestet, z.B. Holtby auf der 6, und werden ihre Schlüsse bis zum 1. Spieltag ziehen.
    Nächste Woche im Pokal kann ggf. auch noch etwas getestet werden.

13. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das glaube ich so nicht. Gegen den BVB im eigenen Stadion zu verlieren, das ist das Vorletzte. Danach kommen nur noch die Zeugen Jehovas mit ihrem Weltuntergang.:D

14. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Das neue Tippspiel ist gestartet!

Wer sich noch neu anmelden möchte, teilt mir dies bitte via PN mit.
    Ich bin davon ausgegangen das die Teilnehmer der letzten Saison diesmal wieder mitmachen möchten, falls dies nicht der Fall sein sollte, möge derjenige mir ebenfalls eine PN senden.

Ich freue mich schon auf rege Teilnahme! :)

Gruß kingjon

15. dnalor1968

:spitze:

:jump:

16. tempranillo

tempranillo Guest

Wer war eigentlich letzte Saison Letzter? Egal, er sollte sich auf ernsthafte Konkurrenz einrichten. :D

17. Hascheff

Hascheff Moderator

@ tempranillo: Du wolltest noch!

Edit: Erinnerung war wohl unnötig.

> Wer war eigentlich letzte Saison Letzter?
    Keine Ahnung, ich bin der ewige Zweite, obwohl ich auch nicht viel Ahnung von Fußball habe. Nur von Wahrscheinlichkeit.

18. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Jo, bei diesen engstirnigen BVB- und Schalkeanhängern hab' ich ja große Chance die "Rote Laterne" los zu werden.:D

Wenn da nicht die alte Dame Hertha wäre. :motz::o:D

19. dnalor1968

20. dnalor1968

Zum ungünstigen Zeitpunkt aufgestiegen? :rolleyes:

Share This Page