1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. hans10

hans10 CD-R 80

... schon, aber nicht in Berlin, da gibt es keinen Heimvorteil. :D

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Den Stani haben sie heute bei Hoffenheim an die badische Luft gesetzt! :heul:

Der hat ja nicht lange durchgehalten. Er war wohl doch nicht der Richtige für die Jungens da unten.

Auf jeden Fall hat er ordentlich Geld abgegriffen, die Abfindung wird auch nicht von schlechten Eltern sein.

Ob ihm die Pleite in Hoffenheim allerdings auf seinem weiteren Berufsweg helfen wird, wage ich zu bezweifeln. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn er bei St. Pauli geblieben wäre. Thomas Schaaf hat es ihm doch wohl in Bremen vorgemacht.

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Prech nur für ihn, dass dort sein Nachfolger auch Erfolg hat.
    Aber er will ja eh mal zum HSV, geht nur nicht direkt vom Millerntor aus. Hat er zumindest mal gesagt.

4. Babu1940

Na, das ist doch klar, dass seine Rückkehr zu Pauli nicht klappt. Das wird von ihm aber wohl auch nicht so gesehen und ist wohl eher eine langfristige Perspektive.

Sicher hat er mal gesagt, dass er auch gerne den HSV trainieren möchte. Wer nimmt nicht mal schnell einen Haufen Kohle für einen kurzfristigen Trainerjob mit.

Aber ich glaube kaum, dass ihn der HSV in absehbarer Zeit (unter der neuen Führung) auch nur in Betracht ziehen würde. Er ist dafür zu sehr als Paulianer "verschrien" und würde von den HSV-Fans nicht akzeptiert werden.
    Und auch die Pauli-Fans würden (bei einem möglichen erneuten kurzfristigen BL-Gastspiel) einen HSV-Trainer Stanislawski auch nicht gutheißen und die Stimmung wäre noch vergifteter!

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Wenigstens hat "Störgeräuscheheim" eindrucksvoll bewiesen, dass bereits ein engagierter Zweitligist ausreicht,
    um im eigenen Stadion aus dem Pokal geworfen zu werden. :totlach:

Jetzt hoffe ich auf ...

Dortmund - Fürth 2:0
    Mönchengladbach - München 3:1

... und dann spielen die beiden Borussias in Berlin um den Pott. :)

6. dnalor1968

Und die, die nicht Meister wird, soll dann den Pokal holen. ;)

7. tempranillo

tempranillo Guest

Weiß nicht. Der Jupp hat's endlich kapiert und den Robben auf die Bank gesetzt. Wenn er das durchhält,würde es Gladbach schwer haben. Da hoffe ich doch lieber mal auf Bayern ./. Dortmund und Gladbach ./. Fürth. Auf ein Endspiel Bayern ./. Dortmund hätte ich keine Lust. :D

Aber erstmal hoffe ich auf ne Revanche am Samstag. :motz:

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Naja, Flexibilität ist etwas Anderes. Wenn die Bayern nur in der Konstellation erfolgreich sind, hat man sie nach ein paar Spieltagen ausgelesen und ein Antiserum entwickelt. Jedenfalls die Mitbewerber um die Meisterschaft / den Pokal. Vize-Marios am Sonntag propagiertes "Robben raus!" wird bis Saisonende alleine sicher keine Erfolgsgarantie sein.

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hhhmmm, sieht nach 5 Punkten Rückstand auf den Spitzenreiter aus... :wegmuss:

Last edited: Feb 11, 2012
  10. dnalor1968

Jetzt wird sich's zeigen, ob die Spoitze zusammen bleibt, oder ob sich eine (oder 2?) Mannschaft(en) absetzen können.

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Dicht dran & sieht gut aus, trotz der einzigen Abweichung, dass der BvB nach Fürth muss. Ich bleibe bei meinen Tipps (d. h. einem 2:0 für Dortmund) und meiner Einschätzung, wer ins Finale kommt.

12. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

13. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

....oder es gibt in Berlin ein Bayernderby und Fürth gewinnt.:bet: Das würde mir (fast) noch besser gefallen.:totlach:

14. dnalor1968

Ich hoffe mal auf Gladbach, die haben es diese Saison verdient.
    Und ich denke, für den anderen Titel wird es noch nicht ganz reichen, oder es wäre die größte Überraschung dieser Saison.

15. dnalor1968

Hertha trennt sich von Skibbe

Überrascht, dass das doch so schnell ging.

16. Babu1940

Mal wieder nur ein Kurzzeittrainer.

Ich bin gespannt, welcher Trainer sich bei dieser Vereinsstruktur jetzt auf den Job einlässt. Vielleicht sollte auch mal der Preetz seinen Hut nehmen. :baeh:

17. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Loddar! Ein bayrischer Depp zu den preußischen Deppen.:D Bast scho!

http://www.pcwelt.de/forum/2563374-post486.html

18. dnalor1968

Hat der überhaupt Zeit?
    Oder ist er nicht zur Zeit meine seiner Doku-Soap beschäftigt?

19. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Vielleicht hat man ja genau hier einen adäquaten Job für ihn. :rolleyes:

20. hans10

hans10 CD-R 80

... Realitätsverlust?
    Irgendwann muss der Verein es doch raffen,
    dass solche Mißstände nicht nur mit einem Trainer-Rauswurf zu lösen sind.

.. das sind doch normalerweise die Eigenschaften einiger Politiker,
    nun macht das ganz offensichtlich auch beim Fußball schon Schule.

http://www.morgenpost.de/sport/hert...ill-auch-nach-viertem-Misserfolg-bleiben.html

Share This Page