1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. hans10

hans10 CD-R 80

... eher "ausgleichende Gerechtigkeit".
    Der BVB hat auch nur mit viel Glück gegen Greuther Fürth gewonnen.

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

... und in den letzten zwei Minuten in der Hinserie mit 1:2 in Hannover nach 1:0-Führung verloren.
    DAS jetzt in Fürth war DAFÜR "ausgleichende Gerechtigkeit"! :PatPat:

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

DAS war Pokal, und damals war's BuLi.
    Und was kann Fürth denn dafür ...

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Es ist aber dieselbe Spielzeit. Und wenn der Fürther Torwart da nicht hingehechtet wäre (was er natürlich musste, wer ahnt schon einen Pfostentreffer), hätte Dortmund sich über unsägliches Pfostenpech in letzter Sekunde geärgert. Wäre dann noch das 11m-Schießen für Fürth verlaufen, wie würdest Du dann jetzt reden? :nixwissen

5. dnalor1968

Immer noch freundlich. :wink:

6. tempranillo

tempranillo Guest

Asche auf mein Haupt.

7. dnalor1968

Wenn der BVB und die Bayern sich jeweils für die CL qualifizieren (von was man ausgehen kann), müsste doch Platz 7 auch zur EL berechtigt sein?

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Jetzt hat der HSV die Quittung: durch Augsburgs Last-Minute-Ausgleich stehen sie auf Relegationsplatz 16. Aber die Truppe vom Fink hat ja so viel Potential! Jedenfalls genug, um die Fans einer Schockmauser auszusetzen. Ich sehe nämlich die Fanschals und Westkurven-Kutten schon kokeln. :motz:
    Absteigen können sie gegenwärtig noch mindestens bis Mainz rauf, die auch gerade mal erst bei 30 Punkten stehen. Klar, wenn man sich zu hause von der Hertha 1:3 rupfen lässt, dann zittert man eben mit in der Kälte auf den oberen Stufen der Kellertreppe. :cool:

9. dnalor1968

Gut, dass der Club schon 31 Punkte hat. :jump:

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Mehr wurden es heute aber auch nicht. Damit bleibt Nürnberg ein "Mainz + 1". :rolleyes:

Verkehrschaos in Köln auf der A1, Anstoß um 10 Minuten verschoben. Na gut, gehe ich :kaffee: kochen. :)

Last edited: Mar 25, 2012
  11. dnalor1968

Tja, wenn man keine Tore schießt ... :heul:

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:PatPat:
    .. aber erstmal schauen, was der BvB gleich reißt - für sich selbst und den HSV wäre in Sieg schön. Kölle ist aber ein alter Angstgegner. :haare:

13. dnalor1968

... dann waren es nur noch 2 Punkte. :rolleyes:

Sind ja noch 75 Min. zu spielen. ;)

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

1:1 - jetzt sinds wieder dreie! :jump:
    1:3 - bleibt bei fünfen... :D

Verrücktes Spiel bislang: keine Chancen, aber schon zwei Tore. :grübel:

15. dnalor1968

Ja, hab ich heut nachmittag auch gesehen. Viele Chancen, keine Tore.

Und am 11. April kann es zur Vorentscheidung kommen.

Edit:
    Jetzt übertreibst der BVB aber ein bisschen.

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Findest Du? :rolleyes:

Jabbadabbaduuhhh! 6:1! Das ist mal eine Ansage, auch wenn Köln es in der 2. Halbzeit dem BvB sehr leicht gemacht hat. Die Törchen muss man trotzdem erstmal machen. Jetzt sind es 28 von 30 möglichen Rückrundenpunkten. :)

@tempranillo
    Ich nehme an, Du bist gestern auch ganz beschwingt aus dem Stadion geschlendert, oder? :spitze:

17. tempranillo

tempranillo Guest

Jo. Ende gut alles gut. Lange dachte ich jedoch: Oh je, oh je, wenn man so viele Chancen vergibt, rächt sich das irgendwann. Aber die Leverkusener Offensivabteilung zeigte sich zum Glück solidarisch mit ver.di und machte nen Warnstreik.

18. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich versteh' dich nicht. Ich hab' doch Schalke : Leverkusen 2:0 getippt. Nenn' mir einen triftigen Grund, warum ausgerechnet ich falsch liegen sollte!

19. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Im Nachbarort Köln zeigte sich heute die Abwehr des FC ebenfalls ausgesprochen solidarisch... zu Leverkusen & ver.di, nur nicht zu Solbakken. :D

Ich hätte aber auch nie geglaubt, dass der BvB das Spiel noch so umbiegt. :o

20. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Franz B. aus M. gerade über's Spiel Nikosia - Madrid:
    :totlach: :wegmuss:

Share This Page