1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Jetzt sind's nur noch 2. :rolleyes:

Nun ist die Frage, wann wird der BVB Meister?
    Nächste Woche Samstag 17.20 Uhr, oder erst 20.20 Uhr?

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Tja, und wie die Bayern die Saison zuende spielen werden, falls sie am Dienstag von Real eine Lehrstunde in Sachen Europäischer Spitzenfußball erhalten sollten. Ob ihr es glaubt oder nicht: das würde mich eben NICHT freuen, ich halte den Bayern in der CL sehr wohl die Daumen. Beide! :)

3. dnalor1968

Ich nicht.
    Bayern spielte diese Saison dann 17x mal in der Allianz-Arena, da dürfen dann am 19. Mai gerne 2 andere Mannschaftzen dort ihre Kunst vortragen. :D

4. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ach tu doch nicht so. Die Entscheidung fiel doch, als du dich zum ersten Mal ohne Mütze im Spiegel gesehen hast.:D

Wenn man sich so ein bisschen in den Foren umsieht, kommt man zu dem Schluss, dass diese "Feindschaft" zwischen Lüdenscheid und Herne doch nicht so riesig ist (von ein paar Dumpfbacken abgesehen). Größtenteils sind die Leute der Meinung:"Hauptsache die Schale bleibt im Pott." Und das ist nicht gerade die verkehrteste Einstellung.

5. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Nur mal so am Rande. Diego Maradona hat gesagt dass Real gegen Bayern nicht weiterkommt. Also, was der Fußballgott sagt ist auch Gesetz. :D
    Endspiel in der CL:

FC Bayern München vs. FC Barcelona

6. dnalor1968

Lassen wir uns überraschen.
    Nächsten Dienstag wissen wir bereits ein bisschen mehr ...

7. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Steht der mal wieder unter Drogen?:eek:
    Nun fehlt nur noch ein Statement von Daum.:D

8. hans10

hans10 CD-R 80

... nach dem, was die Truppe am Mittwoch und gestern gezeigt hat,
    nehme ich mal an, dass das Spiel am kommenden Dienstag nicht viel besser sein wird.

9. dnalor1968

... oder sie haben sich seit dem dafür geschont.
    Kann aber auch in die Hose gehen.

10. hans10

hans10 CD-R 80

... das glaube ich nicht, die können es einfach nicht besser.

Wer noch ein Funken Ehrgeiz in sich hat,
    der lässt sich nicht so die Bälle abnehmen,
    wie man es gegen Mainz gesehen hat.

Ich bin noch nicht sicher,
    ob ich mir das Spiel am Dienstag ansehen werde.

11. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Warum nicht? Kannst dir doch gemütlich zu hause ansehen und wennse Mist spielen, haste endlich mal wieder 'nen Grund deine Frau zu verprügeln.:D Think positive.

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Endlich mal wieder ein Spieltag, der gut für den HSV endet: eigener Sieg und die Konkurrenten verlieren an Boden. Vielleicht wird es ja doch was mit 50 Jahren Bundesliga am Stück für die Stolpertruppe. Ob sie in der nächsten Saison als Wiedergutmachung dann auch so eine gute Leistung wie MG in dieser hinlegt? :bet:

Last edited: Apr 15, 2012
  13. dnalor1968

Momentan siehts ja so aus, dass sich Hertha und Köln darum streiten, wer Relegation spielen darf, und wer direkt runter muss.

14. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Wobei Hertha leicht im Aufwind ist und das leichtere Restprogramm hat.

15. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Die gibts hier. :)

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hallo Babu,

ich verlege das Thema mal lieber hier her:
    Nun ja, aktuelle Mannschaft. Bis jetzt sind die Bayern erst zwei Runden weiter gekommen als der BvB. Das sind dann etwas mehr Kohle, einige Wertungspunkte, aber noch nicht mal ein Pott mit Alpenveilchen.

Bei den Bayern komme ich auch auf satte 11 Jahre seit dem letzten CL-Gewinn, in denen es zwar zu einem Endspiel 2010, aber keinem weiteren Titel reichte. In der Zeit hat der BvB nur eine Etage tiefer ähnliches erreicht (Euroleague-Finale 2002 als frisch gebackener Meister mit 2:3 gegen Feyenoord in Rotterdam verloren - aus dem Jahr resultiert übrigens auch Real Madrids letzter CL-Gewinn). Man gleicht sich also wie ein Ei dem anderen. :D

17. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ähmm! Die Bayern auch nicht.:D

18. hans10

hans10 CD-R 80

... hab ich auch nicht behauptet.
    Aber wer vertritt denn noch den deutschen Fußball im internationalen Geschäft.

19. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Stimmt schon. Dauernd diese Anmerkungen, bei denen man nicht widersprechen kann. :motz: Der FCB dürfte auch immer noch der bekannteste deutsche Verein sein.

20. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ja, dafür müssen die anderen deutschen Clubs noch lange spielen um das zu erreichen was die Bayern schon erreicht haben. :jump:

Gruss

Share This Page