1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Warum nicht? Die Spieler sollten doch Vorbildfunktion haben. :rolleyes:
    Allerdings und sowas gab es, wie Du angesprochen hast, ja in Hamburg auch schon. War das nicht 2010, als ein Torwart von St. Pauli von HSV-Fans nach der Rückkehr von einem Spiel vor einem Bahnhof attackiert wurde? EDIT! - Gefunden...

Last edited: Apr 22, 2012
  2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Genau!
    Wo kommen wir den da hin, wenn Fans die Spieler der gegnerischen Mannschaft spielunfähig machen??

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nach Ägypten? Oder Bukarest.

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

@ Alle Bayernfans hier im Forum:

herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins CL-Finale im eigenen Stadion!

Glückauf am 19. Mai! :spitze:
    Thor :)

5. dnalor1968

Ist's doch noch eingetreten.

Aber 5 verschossene Elfmeter ist schon der Hammer ...

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Vier gehaltene und ein verschossener... :D
    Hätte ich im Traum nicht geglaubt, dass die Bayern das Spiel so geschickt über die Bühne bringen. Respekt!!! :spitze:

Last edited: Apr 26, 2012
  7. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Solch ein Herzrasen wie gestern hatte ich seit ewigen Zeiten nicht mehr.
    Ich dachte zeitweise, "Das überlebst du nicht"!
    Ich habe selten eine Mannschaft mit solch einer außergewöhnlichen mentalen Stärke gesehen wie meine Bayern. In der zweiten Hälfte waren die Bayern eindeutig besser als die Madrilenen und sind so verdient ins Endspiel eingezogen. Nun hoffe ich nur dass sie den letzten Schritt auch noch schaffen und den Titel holen. :jump:

Gruss

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

so sieht man das in Griechenland:
    :D

btw war der gestrige Abend wohl auch nicht schlecht für Spekulanten: http://www.ebay.de/itm/2-Karten-Uef...pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item1c2658ae2c

9. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Deshalb schaue ich mir solche Spiele nicht an! Ich will noch eine Weile leben!:D

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Jo, und Du musst verdammt genau hinschauen, ob Dir nicht jemand zu so einem Preis das Frauen-Endspiel unterjubeln will. :D

11. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nee, näh? :eek: Ob das freude(be)trunkene Bayernfans waren? :totlach:

Na, dann viel Spaß bei Frankfurt - Lyon am 17.05. zur besten Abendbrotzeit! Ich kann nicht mehr vor Lachen... :totlach:

Edit! - Einige noch laufende Auktionen stehen gegenwärtig bei immerhin 300 - 1400 € :topmodel:

... und die Auktion hier ist jetzt besonders mies: zum einen wird das blaue Logo für das Herrenfinale benutzt, zum anderen ist der einzige Hinweis, dass es sich um Karten fürs Frauenfinale handelt, nur unter "Beschreibung" am Datum zu erkennen. Noch bei 1,- €, aber den Link speichere ich mal ab... :D

13. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Wer lesen, scrollen und Farben unterscheiden kann, ist klar im Vorteil! :D

Männerfinallogo: BLAU

Frauenfinallogo: BRAUN

15. dnalor1968

Ja, war eigentlich von Real im Elfmeterschießen enttäuscht.

Tja, stolzer Preis.

16. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

auch schön:
    :grübel: das passt irgendwie mit dem doch recht schwunghaften Handel u.a. auf ibäh nicht wirklich zusammen ...

Quelle: http://www.gmx.net/themen/sport/fus.../2692x8e-champions-league-karten-fans-verlost

17. dnalor1968

Und wie genau werden die Karten personalisiert?
    Wird da der Name des Käufers auf die Karte gedruckt?

18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Wenn man schon nicht zwischen "Männlein" und "Weiblein" unterscheiden kann: warum sollte einem dann so etwas auffallen? :D

Übrigens haben die vorhin auf sport1 auf die ebay-Bieterpannen hingewiesen (das geht da munter weiter), zeigten aber leider nicht Scasis 4500€-Treffer, sondern nur ein Gebot über 1350,- €. Die Dame, die das vor trug, konnte sich sichtlich eines Schmunzlers nicht erwehren. :rolleyes:

Es kommt Leben rein: sie sind schon bei 25,50 € ... :)

19. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

... und endeten bei 1011,- €. :totlach:

Für 1300 Euro zum Endspiel - der Frauen (sueddeutsche.de)

20. dnalor1968

Share This Page