1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Gut so. Ich dachte schon, du bist im falschen Thread. :mussweg:Haben wir schon einen für Bademeister?

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Aber man kommt sich näher: Herne-West hat binnen einer Saison den Rückstand auf Lüdenscheid-Nord von 35(Rang14) auf 17(Rang 3) Punkte quasi halbiert! [​IMG]

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Auch heute idst wieder Fußball in Berlin.
    Schaffen die Borussen den 5. Sieg in Folge gegen Bayern?

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich gönne es den Dortmundern.

Sitze in der Leitstelle der BVG. Sehr interessant!

5. dnalor1968

Was geht da ab?

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ist die Sicherheitszentrale für den Bereich U-Bahn. Viele Monitore. Ich bin quasi die Verbindung zwischen BVG und dem anderen Verein.

7. dnalor1968

Ja, das war mir schon ziemlich klar.
    Aber was ist da "sehr interessant"?

8. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

FC Bayern wurde heute mit 2:0 gegen den FFC Frankfurt/Main Deutscher Pokalsieger 2011/12. :D

Last edited: May 12, 2012
  9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Na wie sich ca. 100.000 Fußballfans zum Stadion strömen und was sie dabei so anstellen.

10. dnalor1968

11. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Hast ja Recht! :danke:

Ich dachte an Turbine Potsdam und verband dann damit, dass der Frauenfußball in den östlichen Ländern die Domäne der Frauen sein müsste! ;)

12. dnalor1968

Und sie schafften es. :spitze:

Herzlichen Glückwunsch zum Double 2012!

:laola:

13. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Haben die Bayern den Arsch versohlt bekommen? :jump::jump::jump:

14. dnalor1968

Nee, das kommt dann nächste Woche. :totlach:

15. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

"Randale!"

"Bambubel!"
    "Dortmund hat das Double!"
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Boah, was für ein Fußballfest - clever und diszipliniert den Championsleaguefinalisten mit 5:2 abgekocht:
    DAS ist internationale KLASSE!

Glückwunsch an die Damen des FC Bayern zum ersten Pokalgewinn! :spitze:

16. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Herzlichen Glückwunsch an die Dormunder die das Pokalfinale verdient gewonnen haben. Das muß ich leider als Bayernfan sagen, wer so eklatante Fehler in der Abwehr hinlegt braucht sich nicht zu wundern wenn einem die Hammelbeine langezogen werden. :heul:

Das sehen wir im Herbst wenn auch die Dortmunder das Vergnügen haben englische Wochen zu spielen.

Gruss

17. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Wenn Chelsea genau aufgepasst hat, wie man das macht(und das haben sie bestimmt), dann werden sie höchstwahrscheinlich gegen Bayern gewinnen.
    Eigentlich ist es ganz einfach. Ribery und Robben mit 'ner Doppeldeckung ausschalten, dann bekommt Verstolper-Gomez keine verwertbaren Vorlagen in den 16m-Raum und wo anders auf dem Platz ist er eh eine Fehlbesetzung.

Last edited: May 13, 2012
  18. dnalor1968

Tja, da kann man gespannt sein. Läufts wie gegen den BVB, oder eher wie gegen Real?
    Beides ist möglich.

19. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

20. dnalor1968

Die Bayern sollen doch froh sein, das Finale spielen zu dürfen. Dadurch können sie im Rhythmus bis zum CL-Finale bleiben.

Share This Page