1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Die weinen um ihr Gehalt, das ist doch sicherlich festgelegt was bei einem Abstieg mit der Höhe der Vergütung passiert....

Gruß kingjon

2. hans10

hans10 CD-R 80

... eine Runde Mitleid,
    böse Zungen behaupten, dass die Mannschaft und der Vorstand
    im Jobcenter mit "Hartz 4-Anträgen" in der Hand gesehen wurden. :heul:

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

... oder vielleicht doch beim Spielerberater, um neue Vereine (in der 1. BL) zu finden.

Meine Frage weiter oben war eigentlich auf den Trainigsbetrieb gemünzt.

4. hans10

hans10 CD-R 80

... jammern ist auch eine Art Training,
    Da kenne ich noch so einen Verein,
    der das aus dem FF beherrscht.

5. dnalor1968

Warten wir mal morgen ab.

6. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

M.E. muss es eine Wiederholung geben. Wer da gewinnt ist doch ziemlich klar. Gegen eine Herthamannschaft zu verlieren ist schon ziemlich schwierig, ohne Kobiaschwili, Lell, Kraft und Mijatowic fast unmöglich. Hertha müsste, um sich eine Chance zu wahren, schon mit einem spielberechtigten Blindenhund auflaufen, der zwar nicht kicken aber zumindest das gegnerische Tor finden kann.

7. dnalor1968

@gkj43,
    deine Lösung ist auch eine Möglichkeit, aber m. E . unwahrscheinlich.
    Aber wenn, dann auf neutralem Boden!

8. dnalor1968

Laut der Aufstellung im kicker sind pro Mannschaft nur 5 Feldspieler auif der Bank.
    Dürfen in der CL da wohl nicht 6 Feldspieler platznehmen?

9. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Keine Ahnung!

10. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

11. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Von Gomez erzählt man sich, dass er nur dann Tore schießt, wenn sie unwichtig sind. Hat er heute mal wieder bewiesen.

Was das Spiel der Bayern betrifft: Drückende Überlegenheit ohne Tore zu schießen reicht halt nur zum Vizekusen-Verschnitt.

12. Gany

Gany Viertel Gigabyte

#######################Gemütslage zur Zeit.#########################

13. tempranillo

tempranillo Guest

Mit Verlaub, ich finde nicht, dass die Bayern drückend überlegen waren. Es reichte doch aus, ihren linken Flügel zu neutralisieren, denn rechts besiegte sich Robben am laufenden Band selbst. Müller, der immer noch seiner Form hinterherläuft, konnte das nicht kompensieren. Und Gomez? Der braucht Verwertbares, aufbauen lernt er in diesem Leben nicht mehr.

Ich verstehe das nicht, jede Amateurmannschaft weiß doch, dass man aus der 2. Reihe draufhalten muss, wenn der Gegner mit Katz und Maus im eigenen Strafraum steht. Irgendwann fälscht der Ball mal ab oder es gibt wenigstens ne Ecke. Nur die Bayern wissen das anscheinend nicht. Nach dieser Leistung sollten sie sich nicht beschweren. Das war kreuzbraver Fußball von Vorgestern.

Last edited: May 20, 2012
  14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Kann ich ansatzweise nachempfinden, denn die KSV Holstein hat es gestern Nachmittag vorgemacht: 1:4 bei Wolfsburg II und dadurch trotz großartiger Saison am Ende nix mit Aufstieg in die 3. Liga. Halle hat zwar 0:0 Unentschieden gegen Red Bull Leipzig gespielt, aber Kiel hätte gleichzeitig gewinnen müssen. :nixwissen

Last edited: May 20, 2012
  15. tempranillo

tempranillo Guest

Na ja, jedenfalls macht der Abend Mut für nächstes Jahr. So dolle war das ja auch nicht, was der CL-Gewinner gezeigt hat. Selbst Gladbach hätte an nem guten Tag ne Chance gehabt...

Hoffen wir auf das nächste Mal!:)

16. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Für mich waren die Reflexe der Torwärter der entscheidende Unterschied. :spitze:

Czech war bei allen Elfern in der richtigen Ecke und konnte so drei davon halten.

Neuer hatte nur bei ersten Elfer die richtige Ecke erahnt. Außerdem hat wohl auch das Elfer-Training von Chelsea Früchte getragen.

Ob es den Nationalspielern des FCB gelingen wird, diese Niederlage bis zur EM aus den Köpfen zu bekommen? :rolleyes:

17. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nein, und das ist schlimm für die Nationalmannschaft. :(

... aber ich freu mich heute sowas von auf den KIA-Doppelpass: da ist sicherlich Wundenlecken bei den bayrischen Salonlöwen angesagt. :D

18. dnalor1968

Dann sollten wir ohne Bayern-Spieler zur EM fahren.
    4 Spieler kann Löw vom momentanen Aufgebot noch streichen ...

19. hans10

hans10 CD-R 80

... vielleicht sollte Löw darüber nachdenken und es wirklich tun.

Dann haben die Spieler des FCB gemeinsam die Möglichkeit
    über ihre Unfähigkeit über die verkorkste Saison nachzudenken.

:böse:

20. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Du glaubst doch nicht wirklich, dass Löw, außer dumm daherschwätzen, auch noch denken kann?

Ich warte jetzt schon darauf, dass Löw bei der EM, wenn's denn mal brenzlig wird, wie Rumpelstilzchen am Spielfeldrand, Flaschen werfend, rumrennt und panikartig sinnlos Spieler austauscht. Löws Verhalten beim Spiel Spanien : Deutschland bei der letzten WM wird mir ewig in Erinnerung bleiben.

Share This Page