1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

11 88 0

11 Bayern führen bis zur 88. Minute und holen 0 Titel :totlach::totlach::totlach:

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Diese Telefonnummer vergesse ich ganz sicher nie mehr! [​IMG]

Last edited: May 22, 2012
  3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Buch über den "Sieg" des FC Bayern - Zu früh gekommen :D

Die Ähnlichkeiten der Nicks sind natürlich reiner Zufall... :heilig:

Aber interessant zu erfahren, wie die Verlage bzw. Autoren so arbeiten. Angeblich sollen mancherorts ja auch schon fertige Nachrufe auf Prominente vorsorglich auf Abruf liegen. Time is Money! :)

Last edited: May 23, 2012
  4. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Was sollte denn mit diesem Länderspiel gezeigt werden, was für Erkenntnisse daraus gezogen werden? Dass es ohne die Bayern nicht geht? Etwas sehr durchsichtig Herr Löw. Eine Mannschaft antreten zu lassen, die sich kaum kennt, wie man gesehen hat keine Abstimmung beherrscht, keine Laufwerke einstudiert hat und das gegen eine Mannschaft, die von einem wirklichen Trainer trainiert wird.

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Dass auch die 4 Spieler, die nicht mit zur EM dürfen, jetzt ein Länderspiel haben.

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Kleiner TV-Tipp am Rande: um 18:00 Uhr ist Anwurf zum CL-Finale THW Kiel - Atletico Madrid (Köln, Final-Four aus der Lanxess-Arena)

Es überträgt live: EUROSPORT

Jedem, der auch was für Handball übrig hat: viel Spaß. :)

7. dnalor1968

@Thor,
    hier ist doch Fußball-Stammtisch. :D

:wegmuss:

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ach was: der Ball ist rund und das Runde muss in das Eckige. :D

13:10 für Kiel zur Halbzeit, aber lange ein ständiges Hin und Her zwischen zwei gleich starken Teams. Spannung pur! :eek:

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

26:21! :jump: Der THW Kiel hat die CL zum 3. und damit zum zweiten Mal nach 2007 das Triple in dieser Saison gewonnen. Wenn sie jetzt noch die letzten beiden Spiele in der BuLi gewinnen, wäre das eine "Zu-Null"-Saison. Einzige Niederlage bislang: ein CL-Vorrundenspiel gegen Montpellier. [​IMG]

10. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

THW heißt halt nicht FCB! Die verschenken kein CL-Finale.:baeh:

11. c3r2d2

c3r2d2 ROM

und wer wird 2013 Meister?

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Die Mannschaft aus der Stadt, die solche Ereignisse auch 2013 am besten zu feiern weiß, natürlich! :)
    Alle anderen sehen nur diese oder eine ähnliche Fehlermeldung. :D

13. tempranillo

tempranillo Guest

Keine Ahnung, wer Meister wird. Allerdings kann ich jetzt schon einen Verein ziemlich sicher ausschließen. Mal wieder. :heul:

14. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Wieso? Ihr müsst doch eure Fans nur darauf trainieren im richtigen Moment das Spielfeld zu stürmen.:confused:

15. tempranillo

tempranillo Guest

Klappt nicht. Am Ende der Saison sehen wir aus wie immer, wetten? :motz:

16. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Es soll sogar Schalkefans geben, die ohne Depressionen durchs Leben laufen.:)

Hab' ich 'mal irgendwo gelesen; ich weiß nur nicht mehr wo.:grübel:

17. tempranillo

tempranillo Guest

Die waren beim Therapeuten. :)

18. dnalor1968

Den brauchen die Bayern-Fans momentan wohl auch. :D

19. tempranillo

tempranillo Guest

Ach, vielleicht kriegen wir jetzt ja die Sylvie van der Vaart . Dann machen wir Let's dance in der Nordkurve und brauchen keinen Therapeuten mehr. :jump:

20. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Nö, die haben nix, was man therapieren kann.:totlach:

Share This Page