1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Google listet Bettina Wulff

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Sep 10, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Ich dachte, es geht um den Algorithmus von Google!

2. as80796

as80796 Byte

Kleine Verwechslung ;-)

Der Kopierer war der Gutti und der war Minister, erst Wirtschaft, dann Verteidigung.

3. X.MAN

X.MAN Moderator

Das bestreite ich doch auch nicht, es geht um "First Lady" und Tante Google. Nur Tante G. kann zwischen Wahrheit und Lüge nicht unterscheiden, sie zeigt alles was das i-Net zu bieten hat.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wahrheit und freie Meinungsäußerung sind nicht immer deckungsgleich. Die Wahrheit ist kein Menschenrecht, freie Meinungsäußerung allerdings schon. :bse:

5. tempranillo

tempranillo Guest

Na ja... .

6. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Das -net interessiert sich also nicht für Paris Hilton? Seltsam!

7. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Alzheimer lässt grüßen. :D
    Wulff hat ebenfalls kopiert und für sich genutzt: schlechte Manieren. :baeh:

Last edited: Sep 12, 2012
  8. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Wuff ist ein Vorzeigehandaufhalter, aber hier geht es ja um seine Alte und ihre Art "ihr" Buch unter´s Volk zu bringen.

9. dutschy

dutschy Byte

Bei mir kommt eigentlich der Verdacht auf, daß Bettina Wulff selbst die Eingabe gemacht hat. Ist doch ein hervorragender Werbegag und jeder will natürlich das Buch jetzt kaufen. Am Besten wäre es, die ganze Geschichte inclusive der Person Bettina Wulff zu ignorieren. Sie ist meines Erachtens zu sehr selbstverliebt.

10. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Warum will jetzt jeder ihr Buch kaufen?
    Die Alte hat doch noch gar nicht gelebt, die juckt doch keinen.

11. brzl

brzl Halbes Megabyte

Pass bloss auf, dass du nicht wegen Urheberrechtsverletzung mit gebührenpflichtigen Abmahnungen eingedeckt wirst....

...auf diesem Planeten leben sehr geschäftstüchtige Menschen.... :D

12. brzl

brzl Halbes Megabyte

Wenn man Bettina Wulff und Herpes eingibt, sagt Google über 230 000 Treffer :eek:

Wenn man den Namen der Dame und Syphilis eingibt, behauptet Google, 263 000 Treffer zu finden,:eek:

Die selbe Dame und Banküberfall, Google behauptet 141 000 Treffer zu haben, :bse:

Bei o. G. und Krätze vermeldet G. 33 900 Treffer :kotz:

Bei o. G und Fusspilz kommt man mit gnädigen 1 780 gemeldeten Treffern davon.

Wer nichts davon versteht, wie Suchmaschinen funktionieren, kann damit Google mit einer weiteren Klageflut überziehen. Wenn sich ein Richter findet, der auch nichts von Internetsuche versteht, kann man auf lukrative Entschädigungen freuen :D

13. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Danke Deiner Sorge um den gefüllten Fortbestand meiner Geldbörse - aber wieso sollte ich mich sorgen? Die Zeilen sind doch - den mutmaßlichen Sachverhalt nach Zeitungsartikel zusammenfassend - auf meinem eigenen Mist gewachsen. Mir schwebte zwar kurzzeitig eine ähnlich klingende Alternative zu "Beistand" vor, jedoch habe ich von jener wohlweislich wieder Abstand genommen. Nicht auszudenken, wenn Google wegen mir jenen verworfenen Begriff auch noch mit besagter Person in der Suchmaschine verknüpft hätte. :rolleyes:

Last edited: Sep 12, 2012
  14. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

15. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

16. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Yep, die sind es sogar wert, in einem eigenen Buch für die Nachwelt erhalten zu werden. Ein Exemplar würde ich dann der Familie Wulff schenken. :D

17. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: was macht die arme Frau W. eigentlich, wenn der derzeitige Rummel um Klagen und Buch vorbei ist? gibt doch so grandiose TV-Formate á la "Frauentausch" und "Dschungelcamp" - vielleicht kommt sie ja da unter, würde ich ihr gönnen ... :jump: :D

18. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Am besten ist sie schenkt ihren Alten ne Kamera................

19. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

20. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann wird halt ohne sie oder eine andere Sau in der Talkshow durchs Dorf getrieben. Die Sendungen sind doch alle gleich: Am Ende weiß man noch weniger als vorher. :zzz:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page