1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Google listet Bettina Wulff

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Sep 10, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tempranillo

tempranillo Guest

Ich weiß auch nicht genau warum . Aber irgendwie und langsam tut mir diese Frau leid. Oder eher: Ich kann nicht ausschließen, dass sie mir leid tun könnte.

Im Strafrecht gilt die Unschuldsvermutung. Das heißt, man ist solange unschuldig, bis das Gegenteil bewiesen ist. Das sollte auch sonst gelten, auch bei diesem Büchlein.Mein erster Reflex war: Arrrg, wer will das wissen, die Wulffs nehmen aber auch jede Möglichkeit mit.

Aber was ist, wenn sie das, was sie da schreiben ließ, wirklich ernst meinte? Wenn sie wirklich mit diesem Typen abrechnen wollte, den sie da in Hoffnung auf "Glamour" geangelt hat? Wenn sie bei der Auswahl der Ghostwriterin und der PR-Kampagne einfach nur dramatisch schlecht beraten war?

2. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Was ist?
    Die Frau ist völlig unwichtig das ist!
    Und sie hat damit bewiesen das sie alleine nichts zustande bringt.
    Sie braucht dir nicht leid zu tun.

3. tempranillo

tempranillo Guest

Du liest nicht richtig und du setzst dich nicht mit Gedanken anderer auseinander. Aber ich finde es völlig ok, dass sie dir nicht leid tut. :)

4. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Och ich wollte dich nur vor unnötigen Gefühlsausbrüchen bewahren. Immerhin hat Sie sich absichtlich in den Fokus gerückt.

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich mag diese subtile Ironie. :cool:

Die Presse ist einfach immer noch sauer, dass der gütige Gatte der Bildzeitung das Wort verbieten wollte.
    Wer sich einmal mit der wahren Machtelite in diesem Land angelegt hat, der wird so lange niedergemacht, bis er in der Öffentlichkeit keine Rolle mehr spielt. Pech für die Frau, dass sie einfach nicht warten konnte, bis die Gras-Schicht dickt genug ist. Einfach nur Rollrasen auf die Scherben ausrollen, reicht eben nicht.

6. tempranillo

tempranillo Guest

So isses. :D

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

wieso Pech? war doch ein gutes Timing und der Erfolg gibt ihr recht -> Wulff stürmt die Bücher-Charts

dürfte dann auch genug "Schmerzensgeld" bei rum kommen ...

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

9. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

.................

Last edited: Sep 20, 2012
  10. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Hm, was soll man nun davon wieder halten? Ob ihr Verlag das lustig findet? Egal, eventuelle Vertragsstrafen begleicht ja eh der Steuerzahler... - welch eine Ehre.

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:nixwissen Ich glaube so langsam, die Wulffs können machen was sie wollen - am Ende ist doch immer alles falsch. Da er nicht mehr BP ist und sie letztlich keine Person öffentlichen Interesses (so sehr sie das auch versucht), braucht man zu beiden kein weiteres Wort mehr zu verlieren. Daher ist für mich hier EOD - und bitte leise weiter diskutieren: ich muss doch jetzt das Buch lesen... [​IMG].;)

12. deoroller

Viel Spaß! So etwas lade ich erst gar nicht runter. Ich will mich doch nicht denen zum Fraß vorwerfen. :cool:

13. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

14. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Sachen gibt es... :eek:
    Böse, böse Welt....

15. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

16. deoroller

Ich habe keine Ahnung, was du meinst :confused:

17. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

sowas war ja zu erwarten - aber keine Sorge, hab' alle Beweise gesichert (Screenshot, Quelltext usw.) ...:fire:

18. deoroller

19. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nun, scasi vielleicht nicht, aber ich schon: ich mache beim Ashampoo-Gewinnspiel mit und wenn ich den Uninstaller gewinne ... schenke ich ihn Dir! :baeh: :totlach:

20. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Aus aktuellem Anlass wärme ich den Spinat hier doch noch mal auf, denn Frau Wulff hat bei :google: einen Teilerfolg erzielt auf Löschung einiger Suchtreffer.
    Keine Ahnung, wie sie das geschafft hat. :eek:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page