1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Google listet Bettina Wulff

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Sep 10, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Je weniger über Bettinchen geschrieben wird, desto schneller versinkt sie im Strudel der Zeit ... .

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich habe versucht ihr Buch zu lesen (ich habe es nicht gekauft!), aber nach Kapitel 1 war Schluss.
    Das Teil ist unlesbar.
    Warum nur hat niemand der Frau gesagt, dass solch ein Geschreibsel für das Ansehen der eigenen Person nicht gerade förderlich ist?
    Aber gut: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's gänzlich ungeniert.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn es nichts positives zu berichten gibt, müssen es Skandale sein, um nicht in der Bedeutungslosigkeit zu versinken.

4. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Vielleicht landet sie ja im Dschungelcamp...:)

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Da sollte sie dann aber auch bleiben. ;)

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Was hat sich denn jetzt eigentlich geändert?

Attached Files:

• $bw.JPG
      $bw.JPG
      File size:
      18.2 KB
      Views:
      106
  8. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Vielleicht sollte man dem Sender ein neues Format nahelegen.
    Reinwählen...nicht rauswählen.

9. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Dagegen wären etliche Rezensionen bei Amazon es wirklich wirklich wert, als Buch zu erscheinen. :cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page