1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

grafikkarte für htpc

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by papa_micha, May 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. papa_micha

papa_micha Byte

was isn kleinen rotes waldtier?

2. papa_micha

papa_micha Byte

ich hatte schonmal ne ps3 war ganz nett gewesen nur hat mich einiges gestört..zb die internet funktionen ;)
    mitm pc kann ich viel mehr machen als mit ner ps3 also will ich das erstmal so...
    mene sorgen versuche ich hier doch zu nichte zu machen indem ich euch fragen stelle...so solls doch sein oder?

3. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Die Umschreibung für ein Mascottchen eines Programms, das in der gesammten Eu leider nicht verkauft und beworben werden darf, da es das von goemichel beschriebene möglich macht. Denk einfach nicht drüber nach, wie gesagt, Du darfst es eh nicht.

4. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Das ist schon klar , mit den Fragen .

Also ich stell mir bei meinem (noch fiktivem) HTPC (wird dann eh mit Linux versehen) eher nen Teil fürs Wohnzimmer vor , auf dem ich Filme sehen kann (fast alle bekannten Formate) Fernseh aufnehmen und sehen kann , und Musik hören könnte.
    Mehr brauchs nicht.
    Für alles andere hab ich nen "richtigen" PC.
    Hab meinen mal just for fun an einen Fernseher (ja! nen Röhrenfernseher) angeschlossen und gespielt (war ganz nett ), Filme gingen prima, aber als ich da Office Programme probiert hab , nein danke .

MfG T-Liner

MfG T-Liner

5. papa_micha

papa_micha Byte

so solls bei mir ja auch sein...ich habe angst das mein gf 7050 chip nicht so richtig mit blu rays klar kommt... das ist doch im prinzip mein einzigstes problem ;)

für andere sachen wird mein htpc ja letzendlich auch nich genutzt ;)

6. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hm
    Und wer hindert dich daran es auszuprobieren ?
    Wenn's nicht geht , mußt du eh ne Grafikkarte kaufen , und wenn's geht kannst Du dir von dem ersparten Geld Bluray's gönnen.

MfG T-Liner

7. papa_micha

papa_micha Byte

hast recht ;)
    danke euch allen. das wars dann erstmal hier

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page