1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

haben die dinger einen namen

Discussion in 'Smalltalk' started by Poweraderrainer, Apr 30, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

der threadtitel sagt nicht viel aus, ich weiß..aber mir fällt nichts besseres ein...

meine frage:

haben die dinger, die in autos über den fenstern hängen (also diese festhaltedinger) einen namen? also ich mein diese dinger wo sich die omas immer dran festhalten *g*...

ich sag dazu omahalter..aber das kann glaube ich nicht der richtige name sein..

was sagt der ein innenausstatter einen autoentwicklungsteams zu seinem kollegen wenn er die dinger vergessen hat? etwa: da müssen noch griffe hin?

wäre das nicht zu simpel?

oder sind das tatsächlich gegenstände ohne eigenen namen, wie diese toblerone-artigen plastikdinger um seine ware auf dem band der kasse vom nachfolgenden kunden zu trennen?:D

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

wo steht das?

3. Gast

Gast Guest

Oder auch Halt für die Griffel :D

mfg. dedie :D

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ich auch! :totlach:

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Stimmt, man hört nicht viel von der Musik, aber das liegt wohl eher am Motor :rolleyes:
    12V hab ich schon standardmäßig, ist fast noch neu das gute Stück (Bj.'88)

6. magiceye04

Stimmt, man hört nicht viel von der Musik, aber das liegt wohl eher am Motor :rolleyes:
    12V hab ich schon standardmäßig, ist fast noch neu das gute Stück (Bj.'88)

7. magiceye04

Ich bin nebenbei auch noch stolzer Besitzer eines Trabi (mit einem B!).
    Da erübrigt sich das Festhalten aber schon allein dadurch, daß man keine Bewegungsfreiheit hat :D
    In den Beifahrerhaltegriff im Armaturenbrett hab zudem ein Radio integriert, also auch nix mit Festhalten...

8. magiceye04

Ich bin nebenbei auch noch stolzer Besitzer eines Trabi (mit einem B!).
    Da erübrigt sich das Festhalten aber schon allein dadurch, daß man keine Bewegungsfreiheit hat :D
    In den Beifahrerhaltegriff im Armaturenbrett hab zudem ein Radio integriert, also auch nix mit Festhalten...

9. magiceye04

Kann ich definitiv ausschließen, ich hab auch hinten solche Griffe (extra mal nachgeschaut), nur Türen hab ich da keine!

10. magiceye04

Kann ich definitiv ausschließen, ich hab auch hinten solche Griffe (extra mal nachgeschaut), nur Türen hab ich da keine!

11. magiceye04

Wie kommst Du jetzt auf Einbrüche?

12. magiceye04

Wie kommst Du jetzt auf Einbrüche?

13. magiceye04

Neenee, was haben GlühLAMPEN mit dem Threadtitel zu tun...?

14. magiceye04

Neenee, was haben GlühLAMPEN mit dem Threadtitel zu tun...?

15. magiceye04

Und außerdem heißt sie GlühLAMPE!

GlühBIRNEN kann man vielleicht in Tschernobyl ernten :D

16. magiceye04

Also meine Beifahrer (selten Omas) halten sich immer nur während der Fahrt daran fest, nie beim Ein- oder Aussteigen :D

17. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Warentrenner.

Kettensäge fährt keine 120?
    Könnte man aber schaffen: mit Getriebe an den Inline-Skatern.... Im Sauerland gibts ja auch einen Betrieb, der solche Dinger in Bobby-Cars einbaut. Sauschnell! Nachteil: Angewärmtes bis gar gekochtes Gesäß!

Und die Haltegriffe heißen "Haltegriffe". Man könnte auch "Haltegriffe" dazu sagen. Oder "Haltegriffe"....

MfG Raberti

18. Mmichel

Mmichel Kbyte

Dann gebt den "Dingern" halt einen Namen.
    Dann können wier alle zusammen Taufe feiern.:saufen: :saufen:
    Gruss Mmichel.

19. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

schau dir mal den letzten absatz in meinem ersten post im thread an..die dinger haben keinen namen..hab ich mal im fernsehen gesehen

20. bas89

bas89 Kbyte

Neues "Ding" ohne klaren Namen: Die Abgrenzungen im Laden an der Kasse, die die Sachen des einen Käufers vom andreren abtrennen. Wie nennt man das?!? Manchmal ist Werbung drauf.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page