1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

haben die dinger einen namen

Discussion in 'Smalltalk' started by Poweraderrainer, Apr 30, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

mal schauen..vllt hat man den dreh raus wie man ihn benutzt, wenn man ihn braucht - mit 80:totlach:

2. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Tja, nenne mir eine zu 100 % perfekte Erfindung.

Auch beim Aussteigen habe ich so?n Griff noch nie benutzt und wüßte auch nicht ihn zu handhaben.

Dieser genial erfundene Griff gehört wohl in die Kategorie:
    Dinge, die die Welt nicht braucht :)

3. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

dabei kugelt sich doch jeder normale mensch den arm aus (beim einsteigen mein ich..weil man muss ja schon webb man draußen ist den griff innen greifen):p

4. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Jepp - man halte sich am besagten Griff fest, drehe das 135 Kg leichte Hinterteil Richtung Fahrzeuginnenraum und dann gaaaaanz langsam fallen lassen ;)

5. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

ich wüsste nicht wie die dinger beim ein- und aussteigen helfen sollten..soll man sich so auf den sitz schwingen wie durch sone ubootluke oder was?:p

6. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Von den "Fachleuten" werden sie als Ein- und Ausstiegshilfen bezeichnet.
    Sind sind ergo nicht dazu entwickelt worden, um sich während der Fahrt daran festzuhalten.

Dafür ist das Cockpit vorgesehen; dort kann man sich wunderbar festbeißen :D

7. DerKoesi

DerKoesi Halbes Megabyte

Bin so selten Beifahrer, aber wenn ich es mal bin, und mich an einem solchen Griff festhalte nenne ich ihnmeistens
    "Aua, schon wieder geklemmt"... :rolleyes:

8. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Kfz-Insassen-Wegklapp-Odernichtwegklapp-Handhaltevorrichtung

9. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Ich kenne die Dinger unter dem Namen "Angstgriff":totlach:

10. mschuetzda

mschuetzda Megabyte

Also sind es. :D Oma-Halte- und Wegwerfgriffe :D

11. Gast

Gast Guest

Damit kann man das Auto wegwerfen. :D

12. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Mal den Teufel nicht an die Wand...:eek:

13. magiceye04

Mal den Teufel nicht an die Wand...:eek:

14. magiceye04

Ich hatte den Tacho schon am Anschlag, dummerweise befindet sich kurz hinter der 120 ein Stift, an dem die Tachonadel hängenbleibt...

15. magiceye04

Ich hatte den Tacho schon am Anschlag, dummerweise befindet sich kurz hinter der 120 ein Stift, an dem die Tachonadel hängenbleibt...

16. magiceye04

Ne Kettensäge fährt aber nich mit 120 auf der Autobahn :D

17. magiceye04

Ne Kettensäge fährt aber nich mit 120 auf der Autobahn :D

18. Gast

Gast Guest

wie kommst du bei Trabbi auf Auto ? und bei Trabbi auf Motor ? es gibt Kettensägen die haben mehr kraft:D ;)

19. Gast

Gast Guest

wie kommst du bei Trabbi auf Auto ? und bei Trabbi auf Motor ? es gibt Kettensägen die haben mehr kraft:D ;)

20. magiceye04

Dann waren die aber schlecht gepflegt worden oder im täglichen Dauereinsatz.
    Klar, im Laufe eines Autolebens wurde so ziemlich jedes Teil mal irgendwann ausgetauscht (es gibt ja Leute, die machen am Trabi einen Motorwechsel in wenigen Minuten, allein und nur per Muskelkraft!).

Fand den Film auch zu kurz...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page