1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ja klar...

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by maxthedome, Aug 17, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. petemu

petemu Byte

Ich könnte evt. auf grüne Gummibärchen reinfallen?!

2. Lunelune

Lunelune ROM

Ehrlich gesagt verfolge ich die Mars-Expedition nicht aktiv. Ich bin mir dennoch sicher, dass -falls doch Marsmenschen, Gletscher oder Erlebnisparks auf dem Mars entdeckt werden sollten- dies durch die üblichen Nachrichtenquellen, die ich nutze, bekannt gegeben werden sollte, sodass ich nicht die Angst haben muss, dass mir bahnbrechende Entdeckung vorenthalten werden könnten.

3. Hascheff

Hascheff Moderator

Schlimmer: Das Smartphone funktioniert nicht!

4. tempranillo

tempranillo Guest

5. Ich persönlich denke dass es auf dem Mars nichts von Interesse gibt und die USA sich um weitere 2.5 Milliarden Dollar verschuldet haben, nur um mit einem intergalaktischen Auto auf dem Mars Steine zu zerbrutzeln..

Aber wir profitieren von ihren ausgaben also :baeh:

Ich persönlich denke dass wir zuerst die Probleme auf der Erde lösen sollten, bevor wir mehr als 2`500`000`000 Dollar in ein intergalaktisches Auto mit Laser-Schwert investieren.. :sorry:

Last edited by a moderator: Aug 23, 2012
  6. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

2,5 Mrd. $ sind doch ein Fliegendreck gegen 10 Billionen Schulden.
    Und wenn alle so gedacht hätten, gäbe es weder Auto noch Flugzeug oder Computer (den kann man so wie so zu nichts richtig gebrauchen ;)).

7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Und du meinst die fallen bei knapp 16 Billionen, inoffiziell 70 Billionen $ großartig auf....?

Du denkst an etwas wie, das alle hungernden Menschen Ostafrikas mit 1 Billion €uro 300 Jahre ernährt werden könnten?
    Quelle: http://www.silberknappheit.de/schulden/staat.php

Gruß kingjon

8. hcdirscherl

hcdirscherl Administrator

9. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Last edited: Aug 25, 2012
  10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Vielleicht wird seine Asche dahin mitgenommen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page