1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kauf eines Gamer-PCs

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by CherryCoke, Dec 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CherryCoke

CherryCoke Kbyte

2. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Wäre okay. Könnte aber sein, dass die 80 mm Lüfter etwas laut sind.

3. CherryCoke

CherryCoke Kbyte

Ok danke ^^
    Nur doof, dass es bei Hardwareversand das Gehäuse nicht gibt. Dann kann ich keinen Zusammenbau nehmen und alleine will ich das nicht gerne machen.

4. molido

molido Megabyte

Ich könnte dir übers ICQ beim Zusammenbauen helfen... hab ich schon bei einigen gemacht und es hat sehr gut geklappt. :)

5. CherryCoke

CherryCoke Kbyte

Danke das ist sehr nett. :)
    Werde mir es überlegen. Habe ja auch noch etwas Zeit bis zum Bestellen. :)

6. CherryCoke

CherryCoke Kbyte

Ist es eigentlich egal welche RAM ich nehme? Auf was muss ich da bei dem Mainboard achten? Will nämlich vielleicht andere holen.

7. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Nein.
    Den richtigen Speicher zu nehmen. ;)
    Warum? Dir genügt doch der günstige Markenspeicher von Aeneon. Alternativ noch MDT oder TakeMS. Alles andere wäre rausgeschmissenes Geld.

8. molido

molido Megabyte

9. CherryCoke

CherryCoke Kbyte

Last edited: Jan 21, 2009
  10. molido

molido Megabyte

OCZ Ram ist eher etwas für Leute, die gerne stark übertakten wollen, ansonsten merkt man da keinen Qualitätsunterschied.

11. CherryCoke

CherryCoke Kbyte

Klar ist mir auch zu teuer ^^
    Wollte nur mal wissen auf was für Daten ich da gucken muss.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page