1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaufberatung und Leistungserkennung bei Mainboards

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Quantum11, Aug 9, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Quantum11

Quantum11 Byte

Nein es hat zwei. Der eine wird belegt durch die Grafikkarte und der adere ist unbelegt. Mehr hat es nicht direkt drüber kommen die Anschlüsse des mainboards.

Attached Files:

2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Hier stand Mist

Last edited: Aug 13, 2012
  3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wenn es nur 2 Slots hat, dann ist es womöglich eine Spezialanfertigung (sowohl Gehäuse als auch Mainboard) und passt dann vielleicht nicht.
    Bessere Fotos vom Board und von der Rückseite (SCHARF) wären nicht schlecht.
    Ein Billigsmartphone von Samsung ist da unbedingt nicht die optimale Wahl. ;)

4. Ist ja Eigenartig ,könnte echt n Speziel Brett sein dann müsste man die Löcher zur Verschraubung abmessen.

@Quantum11
    Wie siehts denn mit nem Bild vom Gesamten Board aus??

Kommt das ding deinem "Computer" nahe???

5. Quantum11

Quantum11 Byte

Ja sehr es hat halt nur kein Lan, - und HDMI Steckplatz am Mainboard. Auch der blaue Anschluss, tut mir leid ich kenn die Bezeichnung nicht:heilig:, ist bei mir ebenfalls von einer schwarzen Kappe verdeckt.

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Mit ein wenig Glück ist es nur eine verkürzte µATX-Variante.

Ein Blick ins Innere wäre also nicht schlecht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page