1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lästiger User

Discussion in 'Smalltalk' started by schwarzm, Aug 31, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. franzkat

franzkat CD-R 80

Bist du denn in seinem Tagebuch erwähnt worden ? Ich hatte die große Ehre :)

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Mir schwant Übles.

3. steppl

steppl Halbes Gigabyte

ja, ich auch..:)
    Ich glaube, er mochte mich sehr...:cool:

4. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Präteritum? [​IMG]

5. franzkat

franzkat CD-R 80

Das ist doch in diesem Zusammenhang die einzig korrekte Zeitebene.Was jetzt ist, weiß doch keiner.

PS : Mich mochte er glaube ich nicht so sehr, obwohl es eine zeitlang auch e-mail-Kontakt gab, in dem er sich mir gegenüber wesentlich sympathischer und verbindlicher präsentierte als im Forum.Er hatte mir die mmk-Steele-Zwillingsgeschichte wohl übelgenommen.Man sieht : Auch damals waren Doppelaccounts schon ein Thema.

bitpicker hatte mir mal dankenswerterweise meine gespeicherten Beiträge der ersten zwei Jahre zur Verfügung gestellt, so dass ich sogar in der Lage wäre, diese alten Geschichten franzkat versus Steele in einem Nostalgieschub zu rekonstruieren. In seinem Fachgebiet - der Sicherheitsproblematik, Ports, Firewalls etc. war er natürlich außerordentlich versiert. Seine Schwäche waren anspruchsvollere betriebssystembezogene Bereiche. Da habe ich natürlich dann gerne den Finger in die Wunde gelegt. :)

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Er hasste mich dafür, dass ich unfallfrei mit IE im Web unterwegs war (und bis heute bin, aber anderes Thema..).

7. Winnie The Pooh

Sorry, franzkat, aber für dich reiche ich ein Emoticon nach: [​IMG]

8. franzkat

franzkat CD-R 80

Süßer kleiner Teufel. Engel finde ich auch langweilig :)

9. franzkat

franzkat CD-R 80

Hab ja auch versucht, das zu differenzieren.Auch für dieschi war bzw. ist ME das NonPlusUltra der Betriebssysteme.Apropos : dieschi hatte mich seinerzeit manchmal ermahnt, was den Umgang mit Steele anbetraf.Dieser mußte sich wohl bei dieschi über mich beschwert haben. ("dieser böse Franz Katelbär ärgert mich immer; verbiete dem doch mal das Maul").

10. franzkat

franzkat CD-R 80

buddy2002 gehört interessanterweise zu den besten Leuten in der Phase der Bewertung der Beiträge im Herbst letzten Jahres.Ich hatte mich immer gewundert, wie der das geschafft hat mit seinen relativ wenigen Beiträgen.Die Beiträge sind fachlich in Ordnung, aber nicht außergewöhnlich. Als ich mal an einem anderen Rechner im Forum war, habe ich erstmal gesehen, was der für ein saublödes Bild/Avatar hat.Ich habe ja mit solchen Dingen (Avatar; Signatur) überhaupt nichts am Hut und diese überflüssigen, nervtötenden Dinge bei mir abgestellt.

11. franzkat

franzkat CD-R 80

Wo ist denn da ein Eigenlob ? Kann ich nicht entdecken.

12. Hummer

Hummer Megabyte

Guckt mal was ich gefunden habe.......

http://16081.guestbook.onetwomax.de/?sn=6

:D :D :D

Aber das Tagebuch ist wohl futsch... :heul:

13. Tamburas

Tamburas Guest

Boah. Ich erstarre in Ehrfurcht. :totlach:

Deine Reminiszenzen sind für Selbstbeweihräucherungen ungeeignet. Iron aka Steele hatte ein Thema. Das hat er konsequent durchgezogen. Mehr nicht.

edit
    Tippfehler

14. franzkat

franzkat CD-R 80

Aber eben nicht fehlerfrei.

BTW : Irgendwie erinnerst du mich an ihn :idee:

15. Tamburas

Tamburas Guest

Stimmt.

Bin nur ein kleiner, lernwilliger User. :D

16. franzkat

franzkat CD-R 80

Scheinst aber auch ein Katzenliebhaber zu sein :)

17. Tamburas

Tamburas Guest

Zu Enten auf Dorfteichen habe ich keine Meinung. Und was Katzen anbelangt: Zugegeben, sie sind mir lieber als manche Vertreter der Gattung Canis. Vor Kampfhunden habe ich Angst und Fabelwölfe gehn mir auf den Wecker. Aber deshalb gleich "Katzenliebhaber"? Nö. Das kommt doch sehr auf die konkrete Katze an. Ich pflege keine Präferenzen für bestimmte Eukaryoten. :)

18. Winnie The Pooh

19. franzkat

franzkat CD-R 80

Also mir gefallen Maine-Coon-Katzen ganz besonders :)

20. Wendelin

Wendelin Guest

Warum eigentlich?

Du hast doch ein genauso großes Maul, spuckst nur große Töne und bist ebenso bissig.

Wem willst du hier imponieren, du kleiner Gernegroß:confused:

ich würde an Deiner Stelle mal in den Spiegel schauen und dann sagst Du uns mal, was Du da siehst

ist auch nicht schwer, nur genau hinsehen :aua:
    ossilotta
    PC-Welt Moderator

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page