1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lästiger User

Discussion in 'Smalltalk' started by schwarzm, Aug 31, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Hallo Leute!

Wenn ich so in die Liste der Benutzer die online sind könnt ich gerade platzen! Neuestes Beispiel:
    http://www.pcwelt.de/forum/member.php?u=141666

Irgendso ein kranker Irrer *sorry* meldet sich dauern mit solchen Accounts an und verarscht die User. Was hat man davon? Meines Wissens ist dies der dritte Account dieser Art. Ich hoffe die Moderatoren sperren diesen unqualifizierten User sofort.

So einer gehört meiner Meinung nach nicht in ein Forum.

2. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Es gibt nen guten Spruch auf Erden: du mußt bedeutend ruhiger werden... ;)

3. schwarzm

*Tiefeinundausatme*

Ich kapier einfach nicht warum ein User sowas andauern macht, wo ist da die Logik?

4. Labersack

Labersack ROM

Warum machst du das denn andauernd?
    Den ganzen Tag hier dummes Zeug labern, ohne was Wissenswertes mitzuteilen.
    Nur Leute anschwärzen, das kannst du, du Schwätzer.

So was wie dich braucht kein Forum.
    Du bist hier überflüssig wie ein Kropf.

5. schwarzm

Sag mal hast du überhaupt kapiert worum es in diesem Thread geht? Nein kannst du gar nicht, sonst würdest du nicht sowas posten was gerade nicht zum Thema passt. Wenn du ein Problem mit mir hast, gut, freu dich, schreib ein Buch drüber aber lass die Threads in Ruhe!

Aber du hast ja solch gute Ratschläge gegeben mit deiner Tute:
    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?p=870468#post870468
    Geh wieder in den Kindergarten!

6. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    @schwarzm
    Manchmal stehst du ganz schön auf dem Schlauch, das Posting passt genau zum Thema, höchstwahrscheinlich steht unter Labersack auch gleich gesperrt.

Grüße Jasager

7. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Sprich mir mal nach:
    "Heuwägelchen"

Nochmal, aber langsamer: "Heuwägelchen"

Ist doch klar: Da meint einer er könne ohne jegliches Limit jeglichen Unsinn veröffentlichen. Regeln gelten für alle, nur nicht für ihn. Und Autoritäten sind -seiner Sicht der Dinge zufolge- dazu da, daß man ihnen ans Beinkleid uriniert. Ob das nun offizielle Admins sind oder nur ehrenamtliche Mods, das macht für anarchische Kleingeister keinen Unterschied.

gugge: Da ist schon der nächste... Der kommt auch gleich auf die Ignorierliste. Gleich nach dem zweiten Posting. Herzlichen Glückwunsch.

Das wär noch ein Service: Jeder User, der mit weniger als 10 Beiträgen gesperrt wird, wird automatisch auch gleich in meiner Ignorierliste eingetragen.
    Kann das mal jemand bei der Technik bestellen?

MfG Raberti

8. schwarzm

@Jasager
    Da hast du Recht, der Typ motzt wegen unsinnigen Beiträgen von mir und hat selber erst zwei die total schwachsinnig sind.

@Raberti
    Bezüglich der I-Liste muss ich mal mit einem Mod reden! :D

9. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    du hast es immer noch nicht geblickt, das ist (zumindest habe ich ihn unter diesem Nick "kennengelernt") der Graf himself alias ......., Groschen gefallen.

Grüße Jasager

10. Winnie The Pooh

Manchmal fällt der Groschen spät, und dann auch noch ins Leere.

*scnr*

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:eek: Deeer GRAF? Koks? Hier? Himmel, wo ist die Silberkugel, der Henrystutzen, die Zauberflöte? :totlach:

12. franzkat

franzkat CD-R 80

@Thor

Ich denke, es ist nicht notwendig, ausnahmslos jedes Zitat vergrößern zu müssen.

13. Papierkorb

Papierkorb Byte

Du solltest den Nick annehmen. Wenn ich mir deine Beiträge so anschaue, dann trifft Labersack eher auf dich zu.
    Mit einem Moderator quatschen? Habe ich im Gegensatz zu dir schon perönlich gemacht. So Auge in Auge. :D

14. schwarzm

Ich weiß was du meinst. Ich meinte nur diesen Account. Du erkennst ihn immer an den Accountnamen und den passenden animierten Avataren.

@Papierkorb
    Deine blöden Beiträge gehören in den Papierkorb :D

15. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Du? Hier? Und wieder mit dem erhobenen Zeigefinger? Bist Du auf der Jagd? Fragen über Fragen... :rolleyes:

16. Winnie The Pooh

17. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Hallo schwarzm,

ich hab da mal eine generelle Frage an Dich:

Was soll dieser Thread eigentlich bewirken?

Dies hier ist ein Computerforum. Hauptthema sind Computerprobleme und daneben gibt es noch Gelegenheit, sich auch über andere Themn zu unterhalten außerhalb der Technikthreads.
    Das "Biotop" ist leider zu klein, um sich vollständig selbst zu regulieren, deshalb gibt es hier Moderatoren, die eingreifen sollten, wenn es "zu wild" wird, Regeln verletzt werden, etc.

Ich glaube nicht, dass wir hier einen zusätzlichen Blockwart benötigen, der "Falschparker" meldet, andere User hier anprangert, sich als Anstandswauau aufspielt.
    Sowas vergiftet die Atmosphäre und bringt Streit. Ist das Dein Ziel? Oder willst Du Dich hier als Aufpasser etablieren? Ich für mein Teil habe keinen Bedarf dafür und halte diesen Thread für, ja mir fällt kein anderes Wort dafür ein, schlichtweg mies. :motz:

Meine Bitte an die echten Mods:
    Macht diesem Hetzen ein Ende!
    So ein Thread mit Titel "Lästige User" gehört meiner Meinung nach auf die Trollwiese.

MfG
    Rattiberta

18. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Dem ist nichts hinzuzufügen außer ein :danke: an Rattiberta. :)

19. schwarzm

@Rattiberta
    Wenn du diesen Thread für mies hälst dann halt dich zurück und poste auch nicht!

Generelle Antwort was ich bewirken will: Es ist doch ein und der selbe der diese Scheiße baut mit Doppel- und Dreifachaccounts. Da können die MODs auch niemanden abhalten dass derjenige sich nicht mehr registriert. Ich will das dieser jemand mit dem Unsinn aufhört wenn er merkt das er hiermit bei einer Vielzahl von Usern unerwünscht ist. Ich will keine anderen User anpranger, nein, nur diesen einen.
    Wenn ihr meint das der Thread geschlossen wird, dann soll das ein Mod machen.

Mit *Lästige User* in der Überschrift meine ich eigentlich nur den einen der aber halt immer wieder neue Accounts anlegt, daher Plural, und ich meine keine anderen Personen!

Gruß
    schwarzm

20. WilliWuff

WilliWuff ROM

Echte Mods, gibt's die hier tatsächlich?

Hier gibt es nur die Oberidioten, die den nervtötenden Schwätzern á la schwarzm und michi_xp sowie den anderen Klugscheißern hier Artenschutz gewähren.

Die Idioten haben hier die Oberhand gewonnen. Armes Forum.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page