1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Legendary Gamer-PC zu gewinnen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Firzair, Nov 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LadyTiga

LadyTiga ROM

Warum ich gewinnen möchte, ich möchte eigentlich meinen jetzigen PC nicht hergeben, der ist super, aber der von meinen Mann, der is absoluter Müll, wir haben uns nun extra einen zusammenstellen lassen, aus guten Komponenten, aber die Zusammenbauer, haben einige Fehlerteufel mit eingebaut, diese zufinden dauert nun schon fast ein Jahr, heißt wir haben hier ein Highendgerät, welches ständig kaputt ist.

Leider muss mein Mann nun ständig auf meinen zugreifen, da ich aber auch noch ein wenig Arbeite mit dem PC ist das so nervig. Drum bete ich ja inständig, das sein PC mal heile wird, davon gehe ich aber weniger aus, denn wir waren schon in mehreren Werkstätten.

Vielleicht klappst ja hier und der Weihnachtsmann bringt was Polterndes mit :)

2. Also ich arbeite bei einer großen Spedition, da tauchen schon mal Kisten ohne Beschriftung auf, welche wir öffnen müssen, um Hinweise auf den Empfänger und/oder Versender zu finden.

Falls ich aus Versehen eines Tages die Büchse der Pandora öffnen sollte, wäre ich gerne wenigstens theoretisch darauf vorbereitet, was in diesem Fall zu tun ist. Das Spiel wäre eine tolle virtuelle Vorbereitung.

Läuf aber nicht auf meiner alten Kiste:motz:

Deshalb - zum Wohle der Menschheit - :ironie: zu mir mit dem Rechner.

Möge die Kraft mit Euch sein.

3. Ich habe einige sehr überzeugende Begründungen gelesen, weshalb gerade Du den Gaming-PC verdient hättest. Und ich gönne ihn auch wirklich jedem. Aber eines steht fest: Keiner von euch will so sehr ZOCKEN wie ich!!!

4. robkat

robkat ROM

Ich habe einfach keinen Bock mehr, ständig den Abwasch zu machen, die Wäsche zu waschen und die Wohnung zu saugen, nur damit meine Freundin mich mal für eine halbe Stunde an ihren PC zum Zocken lässt.:mad::mad::mad:
    Bitte:bet:Bitte:bet: helft mir indem ihr mir den PC gebt und ihr Druckmittel somit für immer beseitigt!:baeh:

5. baslu

baslu Byte

Mein nicht mehr ganz taufrischer _Spiele_-Rechner ist so allein hier, deswegen braucht er dringend einen _Spiel_gefährten (sein vorheriger Spielgefährte ist vor kurzem an einem altersbedingten Schwächeanfall gestorben und für einen Nachfolger fehlt im Moment noch das Geld).
    Ich habe das Gefühl, dass Spiele-Rechner wie Wellensittiche sind - die gehen mit der Zeit ein, wenn sie ohne einen Wellensittich-Partner gehalten werden. Die Grafik hat schon angefangen rumzuspinnen...

-> Bitte tut mir das nicht an, dass mein Rechner an Einsamkeit stirbt! Ich wäre euch ewig dankbar, wenn euer Rechner meinem Rechner Gesellschaft leisten darf.

PS: Ist euer Rechner eigentlich ein Weibchen? Vielleicht gibt's ja dann Nachwuchs ;-)

6. claumo

claumo ROM

ich puzzle gerade an meinem Traumberuf. Jetpilot solls werden, die erste Hürde hab ich schon genommen und das OPZ in Köln erfolgreich gemeistert. Jetzt hab ich die Einladung zur Phase zwei und das heisst mit meinem
    Flugsimulator üben bis der
    Rechner kocht!!! Kann ich nur leider im Moment nicht, da der neue Flugsimulator auf meinem Rechner nicht mehr läuft, als armer Abiturient kann ich mir keinen Neuen leisten, also bitte, bitte helft mir doch an meinem Lebenspuzzle weiter zukommen um optimal vorbereitet nach Fürstenfeldbruck zugehen.

Last edited: Nov 26, 2008
  7. klpopp

klpopp ROM

Das wäre schön endlich mal auch am Pc spielen zu können, denn ich habe nur einen Arbeits Pc, auf demmit Spielen nichts los ist, mein Pc ist mit einer
    alten Grafikkarte G-force Fx 5500, da ist das Spielen so gut wie untauglich, endlich mal was anderes spielen als Moorhuhn oder Pacman, naja und Tetris
    und meine Frau würde sich auch freuen mal solche Spiele mitzuspielen.:bussi:

8. Budman

Budman ROM

Ja also ich denke ich sollte den Legendary Gamer-PC gewinnen weil ich mir zum Gebutrstag einen neuen PC gewünscht habe doch leider kein bekamm und das zu Weinachten nicht anderes aussehen wird. (Geld is knapp und das ob wohl ich Nacht für Nacht an der Tanke arbeiten gehe wo ich überrings immer die neusten Ausgaben und auch die Sonderausgaben der PC WELT ins Regal packe ;) Außerdem bin ich ein riesen GTA (PC Version) Fan und musste schon 1 1/2 Jahre warten bis ich GTA SA zocken konnte BITTE NICHT SCHON WIEDER!!!!!!!

9. gthomer

gthomer Byte

Eigentlich will ich diesen Computer gar nicht gewinnen.
    Da man aber nicht nur immer Pech mit Gewinnspielen haben kann, dachte ich mir, dass ich ja mal einen Versuch wagen kann, um so ein Schmuckstück "abzusahnen".

10. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Hab ich schon gewonnen?

11. ~Flash~

~Flash~ Byte

Warum ich gewinnen sollte?

Ich brauche unbedingt noch einen Wecker.. Muss halt dann noch als Freeware ein Weckerprogramm runterladen. Vielleicht gehört der link zu der Freeware auch zum Gewinn? :bitte:

p.s. Ich hoffe der PC kann einen Wecker flüssig ohne ruckeln darstellen :huh:

mfg

12. bacon68

bacon68 ROM

Warum gerade ich diesen Spiele PC bekommen sollte? keine Ahnung, wie wär es mit... Wer denn sonst und warum nicht!!!

13. ASimon

ASimon Kbyte

also unbedingt gewinnen will ich ihn nicht
    wär aber schon coll so ein teil unterm tisch stehen zu haben und dann kann ich mal bei ordentlichen einstellungen zocken

14. Dodit

Dodit ROM

..nun ich b r a u c h e diesen PC. Ich habe noch nie einen eigenen besessen. Mein Partner lässt mich nur widerwillig an seinen PC... selbst meine Tochter hat einen !!! Wollt Ihr das wirklich.. soll das für immer so bleiben??? Nur Ihr könnt es ändern!!!!

15. MuPsi85

MuPsi85 ROM

Hey ihr da , JA genau ihr!!! Passt ma auf jetzt: Ich könnt jetzt auch rumheulen das ich nur nen 486er hab oder kein Geld weil ich Mieter in nem Rattenloch bin und GEZ zahl ich Trottel. Aber Sch**** drauf schickt mir einfach die blöde Knatterkiste damit ich meine *****sammlung nicht mehr auf Aldi-Rohlingen bunkern muss. Danke für Nichts , grüsse Bla Bla Bla

16. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Leute, sowas braucht ihr gar nicht erst melden. Das bleibt drin.

Gelle, T. ? ;)

17. Ich sollte den PC nicht gewinnen, das steht ja schon fest. An Menschen wie mich sollte man so etwas nicht vergeben. Ich habe erst vorhin wieder über eine Kommilitonin gelästert – ich finde, das stellt meine Charakterfestigkeit infrage. Aber ich habe nicht gelästert, WEIL sie fett ist, sondern trotzdessen. Über fette Leute zu lästern, weil sie fett sind - da spart man sich seine Kräfte ja lieber und cremt sich das Gesicht ein oder so. Dass Cornelias Gesicht, ihr Hals und sowieso ihr gigantischer Busen aussehen, als wäre die Frau ein zerlaufener Muffin - das ist ihr ganz privates Glück. Sie ist aber auch noch furchtbar überheblich. Und wenn man schon mal überheblich ist UND fett, dann kann man auch noch dumm sein und Cornelia heißen – das nimmt sich nicht mehr viel.
    Jedenfalls wieder ein Gewinnspiel, wo es sich prinzipiell lohnt, Leukämie zu haben. Gut so. Ein Freund von mir hat mal ein Fahrrad gewonnen, weil er gesagt hat, dass sein Vater behindert sei. Das hat sogar gestimmt. Da hätte natürlich aber gerechterweise der Vater das Fahrrad bekommen müssen, aber der ist ja – wie gesagt – behindert. Verzwickt also. Jedenfalls lohnt sich behindert zu sein schätzungsweise nur selten. Trotzdem sollte das Stadium der Krankheit erfragt werden, bevor man irgendwas rausschickt. Es ist ja keinem geholfen, wenn dem Gewinner vom WLAN die Beine platzen. Oder die Krankenschwestern sich auf Spiegel-Online ständig über Killerspiele belesen - solche Menschen sind ja traditionell furchtbar passiv aggressiv.
    Ähhh - ich habe es mir anders überlegt, ich sollte den PC doch kriegen. Wir stellen uns folgende Szene vor: Ich laufe an kahlen Bäumen entlang und erzähle, dass meine Kinder krank sind und dringend Medikamente brauchen, weil ich mir sonst nicht traue, sie anzufassen. Schnitt auf ihre kleinen Schuhe. Und Tamara – die jüngste – hat morgen Geburtstag. Sie wird neun und wünscht sich nichts sehnlicher, als ihrem tristen Alltag zu entfliehen und die Schmerzen kurz einmal zu vergessen. Sagen wir – bei so einem Reiterhofspiel, wo alle Charaktere blond sind und rote Wangen haben, „weil sie gerade von der Koppel kommen“. Außerdem braucht Tamara eine Unterleibsspende, deswegen sitzt die ganze Familie nun im Wohnzimmer und wünscht sich, dass eine andere Neunjährige von einem Ast enthauptet wird und einen funktionsfähigen Unterkörper hinterlässt. Denn ohne Unterkörper auch kein Rollschuhfahren oder Keksebacken für die Jungs – das ist ja klar. Bei SternTV gab’s dann leider auch keinen PC, sondern nur eine Reise nach Disneyland. Da musste die Familie aber mit den Mondscheinkindern zusammensitzen, weil RTL keinen zweiten Bus bezahlen wollte – das hat also nicht viel Spaß gemacht.
    Nun kann ja niemand was dafür, dass ich keine Tamara habe und die keinen Krebs. In gewisser Weise bin ich also auch behindert – behindert in meinen Chancen sympathiebasierte Gewinnspiele zu gewinnen. Deshalb habe ich zwar nicht unbedingt einen PC verdient, aber deshalb bin ich behindert. Das ist ja eigentlich auch eine schöne Erkenntnis nach so ein paar Absätzen.

18. ka1

ka1 ROM

Natürlich möchten wir auch den Legendary Gamer-PC gewinnen. Mit unserem Pentium3 PC (Win98SE) läuft schon lange kein aktuelles Spiel. Und für dieses Schmuckstück haben wir einen Ehrenplatz: Unter dem Tannenbaum!

19. thecybers

thecybers ROM

Yuhuuuu, gewonnen.
    Ach noch nicht? Schade!
    Warum ich? Ja, weil mein Rechner ´ne Frischzellenbehandlung nötig hat!
    Ich möchte mal wieder aktuelle Spiele spielen und nicht immer nur Solitär :(

20. sebknob

sebknob ROM

Ich denke ich hätte ihn verdient, weil ich den Ring habe. Ja richtig gelesen, ich habe den Ring. Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Euch zu binden. Und damit ich das nicht mehr mache brauch ich diesen Super PC um beschäftigt zu sein. Keine Zeit mehr zu haben jemanden zu knechten. Mein PC ist von 2003 und damit für längere Beschäftigungen zu mau. Also seid gnädig sonst: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page