1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Legendary Gamer-PC zu gewinnen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Firzair, Nov 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Micha45

Micha45 Kbyte

Ich würde mich freuen, wenn ich diesen PC gewinnen würde.
    Begründung? Ich habe bei Gewinnspielen noch nie Glück und deshalb bisher niemals einen Preis gewonnen. Das gilt es zu ändern.:D

Ich würde den PC aber nicht für mich beanspruchen, sondern meinem Neffen, der sich einen PC zu Weihnachten wünscht, ihn sich seine Eltern aber leider nicht leisten können, schenken.

2. Hero263

Hero263 Kbyte

Es gibt bestimmt viele andere, die den Computer genauso gut gebrauchen können, wie ich. Dennoch habe ich ein paar Verse verfasst, weshalb ich den Legenary Pc gewinnen sollte:

Ich möchte der Auserwählte sein,
    der den Legendary-Pc gewinnt
    Das wäre fein und ich hoffe,
    dass mein Glück heut abend nicht spinnt.

Schon lange wünsch ich mir einen guten Pc,
    Mit welchem man alles spielen kann
    Denn o weh o weh
    Mit meinem Jetzigen Pc macht kein Spiel mehr fun!

Die meisten Spiele die laggen
    Das wird bei Legendary nicht anders sein
    Ich möchte nicht jedesmal aufgrund der Ruckler verrecken
    Und Legendary flüssig spielen zu können wär doch echt fein

Kein Geld um einen Computer zu kaufen
    Geschweige denn einen guten
    Ich müsste Tagelang beim Händler nach etwas seehhr günstigem suchen
    und wär doch eh umsonst dorthin gelaufen^^

Doch ein Gewinn der kann alles retten
    Dann liegt die Spieleleistung nicht mehr in Ketten
    Es ist der Legendary Pc, der mir soo gefällt
    und ausgelost wird er von der PC WELT!

Ein Intel Prozessor
    zur Zeit geht es kaum besser.
    Vier Gb Speicher
    ich glaube das sollte reichen
    Eine ATI Karte
    zum Zocken für die richtig harten.
    Ein ASUS Board. Das alles soll in mein Zimmer
    sonst kenne ich für diese Hardware s keinen besseren Ort. :P

Ich hoffe ich konnte überzeugen^^
    Gruß Hero263

Last edited: Nov 21, 2008
  3. henna

henna ROM

Hallo. Also dass ist so, meine Freundin hat gesagt ich soll hier mitmachen, weil immer wenn ich im Haushalt helfe dann mach ich was kaputt. Letzens hab ich ihr Strasssteinchen T-shirt von ed harry oder so beim bügeln verbrannt und ne Woche davor hab ich beim Spülmaschine ausräumen unsere gute Teekanne runter geschmissen. Da sagt die dann immer ich soll Computer spielen gehn da mach ich wenigstens nix kaputt. Ja aber das is ja das Problem ich hab so einen Computer da steht Schneider drauf und die einzigen zwei Spiele die ich hab sind Affeninsel mit dem einen Piraten das is voll gut vor allem das Fechten. Und so ein Spiel mit nem Stock der so Töne macht und man so Sachen zaubern kann und am Ende fliegen so Schwäne weg. Man muss sich aber auf Level Schwer die Töne merken sonst kommt man nicht weiter. Leider kenne ich aber schon die Spiele ganz gut und das macht nicht mehr soviel Spaß weil ich ja schon weiss was man da machen muss. Ich würde aber gerne mal was mit Schiessen und Hüpfen spielen, aber da sagt Andi von dem Computerhändler von unserer Stadt das geht bei meinem Computer nicht. Das find ich übrigens doof, weil der war ganz schön teuer. Ich hab auch kein Geld für einen neuen, weil ich ja meiner Freundin auf Weihnachten ein neues Ed Harry T-shirt gekauft hab. Naja wenn ich euren Computer gewinne hoffe ich, dass da auch das eine Windows drauf geht, von dem hört man jetzt ja so viel. Da mach ich dann vielleicht noch eine Homepage. Ok jetzt muss ich Schluss machen weil sonst muss ich hier nochmal einen Euro rein stecken. Viele Grüße Henna

4. X i n

X i n Byte

Weil ich so viele gute Gründe habe, warum ich gewinnen sollte, dass ich beim Aufzählen den Teilnahmeschluss deutlich verpassen würde. Deswegen lasse ich das und beschränke mich auf dieses kurze Kommentar :ironie:

5. Levitan23

Levitan23 ROM

Meine Begründung ist, das ich bereits seit 4 Jahren ihre Zeitschrift PC-Welt abonniert habe über Burda Direct und als treuer Fan ihre Zeitschrift bei jeder Verlosung teilgenommen habe aber bis dato immer leer ausgegangen bin...
    Mein Wunsch war schon immer einen solchen Top Pc zu besitzen, nur leider kann man sich soviel Geld nicht einfach so mal aus den Rippen schneiden :).
    Wenn ihr mir den PC gebt, bin ich ein noch glücklicherer Leser euer Zeitschrift als ich es eh schon war^^...und eines kann ich euch sagen, da ich viel mit Grafischen Arbeiten am PC zutun habe und diese auch als Hoppy betreibe und auch das ein oder andere Spiel spiele, ist der PC sicherlich in guten Händen und wird nicht unterbeansprucht werden :).

Gruß

Levitan

6. ViP@r

ViP@r Byte

Meine Begründung ist, dass ich noch nie einen aktuellen PC hatte und auch gerne mal aktuelle Spiele spielen würde anstatt immer nur die alten. Und zu dem hab ich bei einem Gewinnspiel noch nie etwas gewonnen!

Viper

7. GKeusemann

GKeusemann Byte

Können eigentlich auch Menschen über 60 Jahren die gerne mal Assassins Creed oder Far Cry auf einem guten Rechner spielen würden gewinen? Wenn ja, wäre ich die kleinste Zielgruppe, die denkbar ist.

8. Um diesen PC hier zu gewinnen,
    muss ich wohl so einiges zusammenspinnen.

Von vornherein sag ich, liebe Jury,
    nehmt nich alles Ernst, :ironie:

Es gibt viele Gründe, jeder schreibt seinen Besten,
    mit vielen will man Eure Dummheit testen.

Der arme Sohn, der rüstige Rentner,
    die geben für PC-Welt wohl jeden Cent her.

Ich kann für mich selbst nur sagen,
    über eure Zeitschrift kann ich nicht klagen,
    heut nix schlechtes, auch nicht morgen,
    hab sie ja noch nie erworben ;)

Ich sag nun bevor eure Tränen fließen,
    bei dem Gewinn würd ich ein Abo abschliessen,
    hoff für die Zeitschrift bin ich nicht zu doof,
    nicht dass ich mir denk :bahnhof:

So, nun zum Schluss kann ich noch sagen,
    bei irgendwelchen weiteren Fragen,
    zur Adresse oder Namen,
    sag ich zu euch sicher hübschen Damen,
    ruft mich an oder schreibt ne Mail,
    so dass ich später davon noch meinen Enkeln erzähl
    :bitte:

9. hohefaust

hohefaust ROM

Ich sollte den Gameing-PC gewinnen ..

.. weil ich trotz meines fortgeschrittenen Alters
    gerne einmal den Jungs im be-
    nachbarten Spiele-Clan zeigen möchte
    das auch "Senioren" noch den einen
    oder anderen Frag landen können!!

Mit der coolen Technik des Game-PCs
    wären mir der eine oder andere
    Überraschungstreffer wohl sicher!
    Mit meinem fünf Jahre alten Aldi-
    PC bekomme ich das leider nicht mehr hin.

10. Ich möchte den Pc gewinnen da ich noch nie etwas gewonnen habe und ich Technische Informatik studiere und einen pc brauche.Natürlich will ich auch das bald erschienene GTA4 für den pc in voller Pracht spielen zur entspannung ^^.

11. Pfeoora

Pfeoora Byte

Wieso denn nicht? :)
    Ich will ihn einfach :topmodel:

12. RegenamNil

RegenamNil Byte

Ich war mal mit einem Mädel zusammen, dass Pandora hieß, ich hab ein Muttermal auf der Hand und nach jedem Vollmond muss ich mir die Haare vom Rücken rasieren und die Fingernägel schneiden. Das sollt doch Grund genug sein, den PC zu bekommen. Ich hab da ein Wort mit Charles Deckard zu reden...

13. LendoChaar

LendoChaar Byte

Ich würde ihn gerne gewinnen wollen, weil ich glaube das jedem ein neuer Rechner gefällt. Desweitern is die quote gering das n Gewinn in den osten geht, und wir müssen endlich die quote erhöhn ^^

Ich bräuchte ihn in erster linie nur dafür zum zocken...

Aber ich freue mich auch wenn ich ihn nicht gewinne ^^
    Und wenn ladet ihr mich ein und ich renne mit nem schwarzen Frauenkleid für euch n Tag lang rum ^^

(wie bezahle ich nur die fahrkosten ^^)

14. pildie

pildie Byte

Hallo liebe PCW,

"Nach Ruhm und Gewinn wird im allgemeinen nur getrachtet, weil sie den Herzen und den Sinnen Befriedigung gewähren."
    Dies sagte Jean Giono in "Die große Meeresstille"

Es ist mein aller größter Wunsch diesen PC in eigenen Händen halten zudürfen.
    Mit ihm Sachen anzustellen, womit ich mit meinem Rechner nur zuträumen wage. Es würde mal nicht alles in 3D Animation hängen bleiben, wenn ich ein Projekt für die Schule anfertige.
    Es wäre einfach so unvorstellbar genial, diesen einen Rechner sein "eigen" nennen zu drüfen.
    Leider kann sich heutzutage nicht jeder so einen PC mit guter Hardware leisten.

Ich wünsche dem ganzen PCW Team noch einen schönen Abend.
    Und auch viel Glück den anderen Teilnehmern

Bis dann
    Euer pildie

15. Murksy

Murksy ROM

Warum ich gewinnen sollte? Tja,meine legendäre Spielerkarriere ist hier wohl die Antwort. Begonnen habe ich auf einem ZX Spektrum mit tagelangem Zocken eines Fussballmanagers (tagelang deshalb, weil ich mit "bewegter Grafik" spielen wollte; das war damals sehr legendär!). Irgendwann kam dann ein Amiga 500, der in einer legendären Aktion auf 1 MB aufgerüstet wurde!!! Was war das für eine legendäre Grafik bei Ultima!! Seufz... Dann lief es mit diversen PCs von diversen Discountern, bis zu einem Laptop. Legendär sind seither meine Versuche, Spiele wie Far Cry und Co. in einem Tempo zu spielen, das etwas über das eines Daumenkinos hinausgeht. Nun bin ich so weit, dass ich einen legendären Abschluss meiner Karriere (oder sollte man sagen Comeback?) nur mit einem legendären PC starten kann. Deshalb muss ich gewinnen, alles andere wäre nur wieder eine legendäre Niederlage.

16. Den Rechner muss ich einfach gewinnen, da ich dringend mehr Leistung brauche, um die Formel für den Weltfrieden zu finden! Da gewinnen doch alle!

17. Warum ich den Rechner gewinnen sollte???
    weil mein jetziger rechner ein sammelsorium aus teilen von freunden ist das nur halbwegs läuft und nicht mal mahr genug leistung hat um vernünftig mit bild- und videoprogrammen zu arbeiten und da ich das gerne machen und das auch für freunde mache aber kein geld für einen neuen rechner habe wäre das wohl der grund
    der weitere ist das ich mit der möhre hier nicht wirklich entspannt zocken kann
    es ruckelt teils stark
    und jetzt ist auch noch meine platte ausgefallen auf der wichtige daten waren
    ich brauch wieder eine vernünftige Festplatte (die verbaute samsung soll sehr gut sein)
    auf der ich sicher daten speichern kann
    und einen rechner der gut für video und bildbearbeitung ist und außerdem habe ich angedacht ein wenig zur wissenschaft beizutragen (folding@home und so, aber mit der möhre hier ist das eher undenkbar)

mfg blacki

18. oldman44

oldman44 Byte

Dem Besten, das Beste.

Da ich der Beste bin steht mir auch der beste PC zu.

19. Fish1987

Fish1987 Kbyte

:bet:

ich würd ihn gerne gewinnen damit ich ihn auf ebay verkaufen kann und um das $$$ meinen eltern + geschwisstern schöne weihnachtsgeschenke kaufen kann :)

mfg
    Fish

20. Terrygwen

Terrygwen ROM

Gute Spiele benötigen gute Hardware. Ich solte gewinnen um es spielen zu können und um Freunde und Bekannte zu begeistern

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page