1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lustiges Zeuch bei Ebay

Discussion in 'Smalltalk' started by zumbi08, Apr 22, 2005.

1. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Außerdem sind Werbekosten abschreibefähig..... :D

Gruß kingjon

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wer das Conrad Universalverbedienungsschnäppchen nicht mehr erhaschen konnte und noch etwas höherwertiges haben möchte, kann sich dieses Schnäppchen mal angucken. :topmodel:

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...naja, auch wenn etwas abgesetzt werden kann, muss das Geld für die Ausgabe auch erst mal verdient werden.

4. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Sehr gut gefällt mir da die Berechnung des neuen Preises über dem "In den Warenkorb"-Button.:aua::aua:

5. deoroller

6. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Vielleicht sollte ich meinen Zufallsgenerator mit dem ich die Bundesliga-Ergebnisse (ver)tippe auch mal bei eBay einstellen. So frei nach dem Motto:"Jeden Morgen stehen ein paar Saublöde auf. Du musst sie nur finden.":aua:

7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

8. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

9. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Okay, das ist ihre Schriftform, aber ohne dem kommerziellen Hintergrund!

Gruß kingjon

10. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

:bet:Da muss ich aber wiedersprechen.

Das Erfinden der Schrift, sei es in Buchstaben oder Hyroglyphen hat immer einen Komerziellen Hintergrund gehabt.

11. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Nö, denke mal an die Weitergabe von Wissen!

Ich glaube kaum, das die Neandertaler mit ihren Höhlenbildern den Preis fürn Pfund Mammutfleisch angegeben haben.....

Gruß kingjon

12. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Das ist keine Schrift.

Ja, ganz klar.
    Einheitliche Systeme schaffen Macht und Reichtum.

Unsere ganze Gesellschaft beruht auf diesem System.

13. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Gab es zu Zeiten der Neandertaler denn noch Mammuts? Und wenn je, lebten dies dann auch im Neandertal? Und nun die alles entschiedene Frage: mit welchen Gewichtseinheiten rechneten die Neandertaler? Sicherlich nicht mit Pfund.

14. deoroller

Eigentlich ein günstiger Karton für 3€, wäre da die Klausel mit den Versandkosten nicht. :o
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160480360785

15. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Der Text ist ja eindeutig. Ob man ihn auf die Artikelmerkmale festnageln könnte?

16. deoroller

Die Auktion wurde in Kategorie Fernseher eingestellt. Da kann man schon etwas unterstellen. Es gibt bei Ebay eine Kategorie Verpackung. ;)
    Mit geht es aber um die Versandkosten. Da hat er mit kostenloser eingestellt, obwohl mit gesunden Menschenverstand zu erwarten war, dass keiner über 100€ bieten wird.
    Die Auktion wurde nicht bewertet. Da gehe ich davon aus, dass man sich geeinigt hat. Der Käufer kann aber auch vor Scham im Boden versunken sein. :)

17. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Also ich hätte hier auch auf dem kostenlosen Versand bestanden.

18. deoroller

19. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Wenn die Einschusslöcher echt sind, ist das sogar eine Rarität, zumindest in Deutschland.

20. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Share This Page