1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lustiges Zeuch bei Ebay

Discussion in 'Smalltalk' started by zumbi08, Apr 22, 2005.

1. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

2. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Yepp, da sieht man mal wieder, dass man auch heute noch aus Sch.... Bonbons machen kann. Ich hab' hier noch 'ne Bandmaschine von REVOX rumstehen. Die Abdeckhaube dafür hat mal DM 80,-- gekostet. Da war ich schon sauer über den überhöhten Preis für ein Stück Plastik.

3. TAXlDRlVER

TAXlDRlVER Halbes Megabyte

Mit Idioten habe ich kein Mitleid. Untermauert meine These, bei Ebay kaufen nur Schwachköpfe.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Da wird ja einiges geboten. Die Anleitung ist dann wohl unter Sammlern doch so viel wert, wenn das die einzig original erhaltene ohne Kaffeeflecken ist.

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> da sieht man mal wieder, dass man auch heute noch aus Sch.... Bonbons machen kann.

das war eines meiner ibäh-Highlights -> > Klick <

wurde bei 'ner Wohnungsauflösung gefunden und habe ich im Auftrag versteigert - war etwas schmutzig und Teile verbogen, nicht 100% funktionsfähig sprich überholungsbedürftig und trotzdem fast 500 &#8364;umel-Gebot aus Spanien und der Käufer war auch noch begeistert! :D

P.S. wer mehr von diesem schnuckligen Vorläufer der heutigen Keyboards sehen will, bitte schön: http://www.pcwelt.de/forum/attachment.php?attachmentid=18474&d=1289135613

Last edited: Nov 7, 2010
  6. deoroller

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ja, die Seite hatte ich bei meiner Recherche auch gefunden ...

8. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...naja, es werden für 50 Jahre alte Autos mit massiven Lochfraß auch Millionen bezahlt. Letztlich sehe ich da keinen Unterschied.

9. deoroller

Jepp, ich werde meine Videorekorder mal noch etwas behalten. Auf einem von Braun klebt noch ein Schild mit PAL/SECAM-Ost.

10. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

11. deoroller

Meinen 486DX33 mit grandioser 1MB VGA-Grafikkarte, Wing Commander 3 lief gerade so drauf, habe ich Anfang 1996 noch für 1000 Mark mit 14" CRT verkauft.
    Win95 Upgradeversion hatte ich noch installiert. Das machte mächtig Eindruck.

12. deoroller

13. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Deutsche Sprache - schwere Sprache ... :aua:

14. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...also für nen Euro wäre es ein Geschäft gewesen. Wenn der Karren auch nix taugt, aber ein paar Mark gibt's beim Schrotter schon noch dafür.

15. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

die Auktion wurde doch vorzeitig beendet/abgebrochen! aber gefällt mir gut, echter Mann von Welt:

> mc donald gehen romantisch essen mit frau

:popcorn: :D

16. deoroller

Ah ja, steht ja hier

17. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Wer sich bei der Anzahl der Türen schon verzählt..........
    .......aber vielleicht gibt's einen Notausgang, der auf den Bildern nicht zu sehen ist.:aua:

18. deoroller

19. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Ist trotzdem eine Frechheit, so ein Angebot.

20. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Nicht nur Frechheit, wenn nicht Betrug, dann zumindest vorsätzliche Täuschung.

Share This Page