1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lustiges Zeuch bei Ebay

Discussion in 'Smalltalk' started by zumbi08, Apr 22, 2005.

1. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ach was, wenn das Teil erstmal sandgestrahlt und frisch lackiert ist, isses sicher wie neu! :D

2. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Einfach Spitzenklasse ist die Zusatzbeschreibung

Da scheint sich jemand auszukennen. :eek:

3. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Das kommt beim Gesundheitsamt dann an die Pinnwand.

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Der war bei seinem Lieblings-Chinesen die Küche besichtigen..... [​IMG]

Gruß kingjon

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Die moderne Art von Recycling.

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

spannender ist die Frage, ob die Damen im Anschluss auch 'ne Zigarre kriegen!? :cool: :D

*upps* 15k - ok, ringt deo nicht mal ein müdes Lächeln ab ...

:dumm: aber eigentlich wollte ich ja den hier posten -> PC-RARITÄT (Schneider Joyce von 1985)

mit ein bisschen mehr Mühe bei Bildern und Beschreibung wäre da imho richtig Geld drin!

Last edited: Nov 27, 2010
  8. deoroller

Da gibt es wohl auch Drucker und Grünmonitor dazu. Sind die Versandkosten dann nicht etwas optimistisch? Da will wohl jemand den Krempel unbedingt los werden. ;)

9. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Der kriegt ja nicht mal 'nen Euro für das Teil.

10. deoroller

Da wird sicher jemand in den letzten Minuten zuschlagen. :fire:
    Man bekommt sogar für einen "Joyce-Riemen" mehr. :cool:

11. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

das wird schon noch - :auslach: selbst für 'nen gebrauchten Deoroller gibt's ja @ibäh noch reichlich €uronen ... :D

12. deoroller

13. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das reicht noch nicht einmal, um als geschmacklos durch zu gehen. Das ist nur blöd.:aua:

14. deoroller

15. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

16. deoroller

Schade. Der Schnäppchenpreis ist dahin... :heilig:

17. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:idee: der Preis spielt bei sowas eigentlich gar keine Rolle - geht das Ding nach 5 Jahren kaputt, gehst Du wg. irgendwas (z.B. Widerrufsbelehrung) vor Gericht und wirst immer gewinnen! der einzige Haken: den Anbieter wird es dann wohl nicht mehr geben ... :D

18. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Dann gibt's auch noch 50 Euro für den Müll. :aua:

19. deoroller

Ich hatte mal mit einem Händler einen Disput, weil ich ihm geschrieben habe, dass auf einige seiner gebrauchten Sachen keine Gewährleistung im Angebot angegeben worden war. Er meinte, dass das bei Konkursware üblich sei. Und das ist tatsächlich der Fall. http://de.wikipedia.org/wiki/Konkursware

20. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Das ist nur dann so, wenn auf Namen und Rechnung der in Insolvenz gehenden Firma verkauft wird. Verkauft ein Händler billig erstandene Konkursware, so ist dieser Händler in der Gewährleistung. Also nicht von windigen Geschäftemachern über's Ohr hauen lassen. ;)

Share This Page