1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mitmachen und gewinnen: PC-WELT verlost 10.000-Euro-PC

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Qjing, Jan 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Warum denn nicht!
    Wenn du auf den Kauf der PC-Welt verzichten kannst, ok.

Aber wenn du sie sowieso schon kaufst, mach mit und verscherbel die Teile einzeln. Bring doch n´schönes Zubrot. So 10.000 EUR Taschengeld kann man doch gebrauchen. Kannste auch in eine Solarenergie Anlage investieren. :)

Der Grund für diese Aktion ist unstrittig.
    "Kauf unser Heft und du bekommst einen heftigen PC!"

Wenn man mit solch absurden Angeboten Geld verdienen muss.. :rolleyes:
    Na, ja. Kann jeder d´rüber denken wie mag.

Immerhin ist die Gewinnchance höher als bei Lotto. Aber dafür gibt´s auch "nur" n ´PC.

2. theseboots

theseboots Kbyte

Ja, Du hast schon recht. Aber ich hab die PC-Welt garnicht mehr abonniert. Ich kaufe sie mir nur noch jedes dritte- oder viertemal. Die PC-Welt ist doch verdammt reißerisch geworden. Die Bild der PC-Magazine sozusagen.
    (Aber die Software ist manchmal trotzdem noch klasse)

3. urmel123

urmel123 Kbyte

Naja, die BILD der PC-Magazine ist PC-Welt bestimmt nicht. :guckstdu: Es gibt doch Computer BILD Spiele :rolleyes:

4. Michael Schmelzle

Michael Schmelzle Redaktion

Ich wünsche Ihnen allen ein gutes Neues Jahr.

Zum Gewicht: Wir haben den Rechner gerade zu zweit in die Poststelle geschleppt und auf die Waage gestellt:

43,08 Kilogramm.

Noch ein Wort zur Stromrechnung: 1000 Euro pro Jahr halte ich für übertrieben. Trotzdem bemühe ich mich jetzt noch um einen Stromsponsor-Paket - schließlich sollte auch ein(e) potentielle(r) Gewinner(in) mit kleinem Geldbeutel unsere Höllenmaschine ohne Einschränkungen nutzen können.

5. casa73

casa73 Kbyte

Den muss man wohl mit Spannungswandler an der Starkstromanschluss in der Küche anschließen, was?! :D

6. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

Hoffentlich verpaßt der Gewinner dann den Postboten nicht, sonst wird das Schweißtreibend. :) :)

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hat Aldi-Nord nicht bald wieder 'ne Sackkarre im Angebot? :D

8. Thomania

Thomania Kbyte

Also ich habe beim überfliegen des Artikels erstmal ganz große Augen gemacht. Das ist ja wirklich `n dolles ding. Wär schon nicht schlecht, so eine Rakete zu Hause - aber der Preis ist auch nicht von schlechten Eltern.
    thomania

9. swork

swork Byte

Die müssen Ihre gedruckten Exemplare ja auch irgendwie unters Volk bringen.:baeh:

10. goto2

goto2 Halbes Megabyte

mir gefällt der PC nicht von der Optik, erst mal ein mal ist der zu groß

dann passen blende nicht zu den laufwerken zusammen , dieses häßliche grau mit schwarz ,
    einen cardreader hat der leider auch nicht,
    also ich wüste nicht was ich mit einem pc anfangen soll der
    keinen cardreader hat.
    meinen daten beware ich auf generell immer auf s.g. SD cards auf.

nee also da gefällt mir meine kiste von der stange schon besser, ich hab davon das vorgänger modell, den mit der 640 2 GB ran und der GT 6800, bin damit sehr zufrieden,
    vorallen dingen meiner sehr leise im office mod, obwohl der 4 gehäuse lüfter hat.

was das geile ander kiste ist, vorne inter der blende hat der einen luftfilter, der verhindern soll das der pc zu staubt, da hat medion mal eine richtig super kiste gebaut.

11. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

ich kann die ganze Aufregung um die grau/weißen Laufwerke gar nicht nachvollziehen. ;) Ist Euch schon einmal der Gedanke gekommen, das dieses Foto nur zur Übersicht dienen soll. Es handelt sich schließlich um einen Chieftec-Tower; und dieses Modell besitzt eine Fronttür.

12. Michael Schmelzle

Selbstredend besitzt der Rechner eine Fronttür - inklusive Schloss.

Das Fehlen eines brauchbaren Kartenlesers für 20 Euro bei einem Gesamtwert von 10.000 Euro kann man natürlich anprangern...

13. A2S7

A2S7 ROM

@M.Schmelzle: Könnt ihr auch noch 3dMark06 Tests auf der Höllenmaschine machen? Würde mich mal interessieren wegen Multi Cpu Unterstützung und Füllratentest.

14. Cypherdeus

Cypherdeus Kbyte

Wahnsinn!!!!!!!!!
    Bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich mir was neues zulege. Für manche wird es ein Traum bleiben und für den den diesen Gewinnt wünsche ich viel spaß damit.
    Die Frage der Fragen ist: Und wer bezahlt die Stromrechnung?

15. kadajawi

kadajawi Megabyte

Nett wäre es dem Rechner eine Stromrechnungswarnung beizulegen. "Warnung: Der Betrieb dieses Computers erhöht ihre Stromrechnung drastisch." Sonst könnte den Gewinner am Ende des Jahres eine böse Überraschung erwarten ;)

16. Spy Secret Agen

Spy Secret Agen Halbes Megabyte

Moin :)

Kann man aus einem E-Book das St+ück raus kopieren?
    Mein Nachbar ist ist Abi-Kunde :D

Mfg
    Spy

17. Michael Schmelzle

Aber gerne, die Füllratentests liefere ich noch nach.

18. Michael Schmelzle

Online-Abos sind selbstredend teilnahmeberechtigt.

19. MastaKilla34

MastaKilla34 Kbyte

Frohes neues Jahr allerseits!

Also die Postkarte samt Porto sind mir die Gewinnchance auf diesen
    geilen PC Wert, auf jeden Döner! Über die Stromrechnung mach ich mir
    dann Gedanken, wenn es soweit ist, nicht vorher...

Grüße
    Kurt

PS:
    den fehlenden Kartenleser schlachte ich mir dann halt aus meinem Alten... :baeh:

Edit: Sch**ß Zeilenumbruch
    nochmal Edit: Komma vergessen

20. Spy Secret Agen

Spy Secret Agen Halbes Megabyte

@
    M. Schmelzle

Hallo
    Mich würde mal interessieren, wie ihr das angestellt habt, das große Unternehmen euch die Hardware gesponsert haben.

Habt ihr Emails an die Unternehmen geschickt, wenn ja, an welche Abteilung/Ansprechperson?

Ist der Diel, nur die Werbung die ihr für sie macht?

Mich würden mal einige Hintergründe dazu interessieren.

Ich würde mich freuen per Email/PN von Dir zu hören.

Mit freundlichem Gruß
    Spy

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page