1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mitmachen und gewinnen: PC-WELT verlost 10.000-Euro-PC

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Qjing, Jan 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DOCFrank

DOCFrank ROM

Das ist ja der absolute Wahnsinn !!!
    Power pur und bestimmt auch eine schöne Stromabrechnung. Und unsreins quält sich mit 1 bis 2 GHz rum.
    Da kann man ja wirklich sagen nur fliegen ikst schöner!!!:bet: :bet: :bet: :bet:

2. alizka

alizka ROM

Hey, ihr habt mir meine Maschine geklaut!
    Tyan K8WE Motherboard, EVG Grafikkarte (noch nicht lieferbar) CPU Opteron 280, Corsair Memory, Innovatek
    Wasserkühlung vollkommen passiv (Konvektomatik Ultra mit Booster Kit) LG DVD Brenner, Chieftec Bravo Gehäuse.
    Einziger Unterschied: Creative Lab X-Fi Pro Sound und Floppy Laufwerk mit Kartenleser. Die Wasserkühlung wird mit Fan-O-Matic Pro gesteuert.

Bei mir gab es keine Probleme das 64 bit Betriebssystem im Raid 0+1 zu installieren. Allerdings musste ich nach der Partitionierung das System neu starten. Vorher meckerte das System "nicht Windows konforme" Partition an.

3. Clonelike

Clonelike Byte

Im Newsletter stand, dass man den Coupon auch online ausdrucken kann. Bloss wo? Auf der Page steht dazu gar nix!

4. goto2

goto2 Halbes Megabyte

mein kleiner Dual Core 2 x 2.8 und die verbaute X700pro genügt völlig,
    ich hätte auch gar nicht den platz in meinem Zimmer für so ein monstrum an Rechner,
    zu mal der sehr hohe Stromverbrauch noch ein weiteresn Kreterium ist, für nicht genötigte Leistung.:guckstdu:

5. Yver

Yver Byte

Also eine Frage hätte ich nur bezüglich des Teilnameschlusses.
    Im Heft steht "Dienstag der 3. Februar".
    Der 3. Februar ist aber ein Freitag!?!?!?
    Also, soll ich jetzt davon ausgehen, dass es am Dienstag den 7. Februar ist, oder Freitag am 3. ?
    Und wann erfährt die breite Masse wer gewonnen hat?
    Wird das hier unter den Artikel geschrieben, oder wird nur der betreffende angeschrieben?

Mit Freundlichen Grüßen: Yves Büttner

6. Michael Schmelzle

Michael Schmelzle Redaktion

Hier klicken

7. Michael Schmelzle

Einsendeschluss ist der 3. Februar 2006 - also ein Freitag -, es gilt das Datum des Poststempels.

Wie im Text bereits angekündigt:

"Der Gewinner der PC-WELT Höllenmaschine wird am 10. Februar gezogen und in einer Sondersendung von PC-WELT.tv bekannt gegeben."

8. Spy Secret Agen

Spy Secret Agen Halbes Megabyte

Hmm ich muss echt überlegen ob die Frankierung das geld Wert ist, ich hab immer Pech udn werde sicherlich nicht gewinnen, es sei denn ich besteche den Lotar *fg*

Mfg Spy

9. Gri

Gri Halbes Megabyte

Na so viel Secret sollte ein Agen doch nicht verraten ;)

10. A2S7

A2S7 ROM

Bis wann muss man sich melden wenn man gewonnen hätte? Wird es abends oder vormittags gezogen?

11. ipd4711

ipd4711 ROM

WOW ... das wäre ein netter PC ... ich würde mir aber überlegen diesen PC als Terminal Server einzusetzen.
    Bei der Leistung wäre das SUPER ...

12. Yver

Yver Byte

Eine Frage hätte ich noch an Herr Schmelzle:
    Wie siehts denn mit der Software aus, die der gewinner mit der Höllenmaschine bekommt?
    Ich meine, auf dem Pc ist ja schon einiges Installiert,wie z.B Quake 4, Riddick, F.E.A.R, Nero, UT 2004, 3D Mark 03/05/06 Professional, Cinebench 2003, Lame-Encoder undundund....(jetzt mal abgesehen vom Betriebssystem).
    Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden, da mit diesen Programmen die ganzen Benchmarks durchgeführt wurden, aber wird der PC nochmal formatiert, und nur das Betriebssystem installiert, oder bleiben alle Programme drauf, und der Benutzer bekommt diese samt CD's/DVD's dazu?

Mit Freundlichen grüßen: Yver (Edit by Crow1985)

PS: Und wie stehts mit den Kartons/Verpackungen/Handbüchern von z.B Motherboard oder Grafikkarten?

13. ath24

ath24 ROM

Hallo! Bin ziemlich neu hier,deswegen muss ich ma fragen, was pcwelt.tv ist, und wie man sich melden muss, wird die Auslosung übertragen? Ich hoffe dass mir jemand antwortet.

MfG ath24

14. Michael Schmelzle

Im Lieferumfang der Höllenmaschine befinden sich alle Handbücher, die Betriebssystem-CD sowie die Software, die den Komponenten beiliegt - etwa die Software für den Fan-O-Matic PRO.

Den PC verschicken wir mit natürlich mit einer sauberen Installation.

15. Michael Schmelzle

PC-WELT-TV ist erreichbar über www.pcwelt.tv.

Übrigens: Mit unserem kostenlosen Newsletter für PC-WELT.tv verpassen Sie keine Folge mehr. Sobald wir einen neuen Clip online stellen, erhalten Sie umgehend eine Mail. Auf dieser Seite melden Sie sich für den PC-WELT.tv-Newsletter an. Als Alternative bieten wir einen PC-WELT.tv-Podcast und -RSS-Feed. Mehr Infos dazu finden Sie hier.

Die Ziehung des Glückspilzes übertragen wir am 10. Februar 2006. Der Clip wird im Laufe des Tages hochgestellt.

16. ath24

ath24 ROM

Vielen Dank Hr. Schmelze!
    Jedoch habe ich noche eine weitere Frage, und zwar habe ich im Forum gelesen, dass sich der Gewinner, der gezogen wird melden muss! Stimmt das???

MfG ath24- Andre Theis

17. Michael Schmelzle

Wo genau haben Sie denn diesen Unsinn gelesen?

18. ath24

ath24 ROM

@Schmelzle, Seite 7, unten

19. A2S7

A2S7 ROM

Ja, aber das war eine Frage!

20. Peterich

Peterich Byte

Soa!!!
    Mojen is es Soweit

Mich würde nur mal Interesieren wie macht ihr das dann Ruft ihr die entsprechende Person an oder Muss die sich melden nachdem ihr Es bekant gegeben habt?

2te Frage :

Öm es Wird ja per Post geschickt Die PCW Bezahlt ja das Porto oder?

MmM

So jetzt möcht ich :bitte: :bitte: :bitte: den PC Gewinnen!!!

mfg Tobi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page