1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Moderatorenriege im neuen Forum

Discussion in 'Smalltalk' started by franzkat, Sep 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. > Damit es auch keine(r) übersieht...

*hust* Gibt es ein Board, wo die von euch (grundlos) Gesperrten noch ein bisschen rumheulen können? Und was gibt Dir Hoffnung, jemand sollte diesen Beitrag UNBEDINGT lesen?

Zeit, auf den Teppich zurückzukehren und solide Arbeit als "registrierter User" zu verrichten. - Nein? Keine Lust? Fehlt das Bauchpinsel-Feeling?

2. WWimmer

WWimmer Guest

War das schön, als die ganze Labergemeinde weg war! *SCHWÄRM* Leider breitet sie sich wieder aus.....

3. franzkat

franzkat CD-R 80

Ich weiß gar nicht was du hast. Ich schätze die Beiträge von firenze, OzzyO und Co. sehr. Immer fachlich kompetent,sauber recherchiert, geschliffen formuliert und rhetorisch auf den Punkt gebracht - und voller Humor (ihre feine Ironie versteht leider nicht jeder !). Besonders gut gefällt mir an ihnen, dass sie sich eigentlich für den langweiligen Computerkrams gar nicht interessieren, sondern für die viel interessanteren menschlichen Tragödien, wie z.B. den unfairen Kampf des bösen franzkat gegen den guten wu-wolle und sich mutig auf die Seite des Small-Talk- Helden stellen. Dazu gehört schon was, dem furchtbaren franzkat Paroli zu bieten (auch wenn man's vorsichtshalber erstmal unter der Tarnkappe des Zweit-oder Dritt-Nicks macht; man kann ja nie wissen ;) )

4. WWimmer

WWimmer Guest

@franzkat
    Kennst du den noch?
    Ich verteile also, was und an wen ich will. Lebe damit. :totlach:

Spontan fällt mir zu dieser ganzen Diskussion folgendes Zitat von Josef Neckermann ein:
    Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort auch der erforderliche Hohlraum vorhanden ist.

Wenn das so weitergeht, ist bald nur noch Hohlraum vorhanden!

5. Firenze

Firenze Guest

So wie dein Wimmer-Jünger?

6. WWimmer

WWimmer Guest

Der Wimmer-Jünger hat im Gegensatz zu dir nur einen Nick und redet - im Gegensatz zu dir und einigen anderen - nicht ausschließlich dummes Zeug.

Vielleicht kann mal ein der der noch verbliebenen Mods den Thread schließen, damit diese Dauerberieselung mit Stänkereien und faulen Ausreden endlich aufhört. Das neue Forum läuft soweit ganz gut, und was zu sagen war, ist gesagt. Dieses ewige Herumstänkern von Leuten, die nichts Posives zum Forum beitragen können, hängt einem inzwischen zum Hals raus.

Geht einfach dahin, wo ihr die ganze Zeit gewesen seid und stänkert dort weiter!

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wie wäre es mit einfach nicht beachten?

Gruß, Magiceye

8. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

Hallo,

über die Worte von WWimmer solltest Du mal nachdenken.

Solltest Du weiterhin rumstänkern wirst Du die Konsequenzen aus Deinem Handeln ziehen müssen.

Ich ziehe die öffentliche Ermahnung vor, damit alle anderen auch sehen, das hier etwas passiert.

Wir haben lange auf das neue Forum warten müssen, viel wurde geschrieben und geschimpft, aber es muß auch mal Ruhe einkehren.
    Wenn es Dir hier nicht gefällt ( muß ich ja stark annehmen, Deine Beiträge sprechen für sich) dann entscheide Dich doch für ein Forum was zu Dir passt, wenn es denn so etwas gibt.

mfg Ossilotta

9. @ Magiceye

Das hört sich leichter an als gesagt. Ich verstehe nicht wie man das Ignorieren soll, wenn man persönlich angegriffen und aus dem Forum "vertrieben" wird? ;)

Gruss

Giggi

10. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ich kann mich den Worten meines Kollegen Ossilotta nur anschließen.

Euch Nögler und Meckerfritzen hat niemand gezwungen, sich hier anzumelden. Wenn's euch hier nicht gefällt, dann haut doch ab, anstatt hier so ein mieses Klima zu verbreiten. Sowas brauchen wir hier absolut nicht.

Man ey, kaum funktioniert das Forum, da kommen solche Leute wieder aus ihren Löchern gekrochen... :mad:

11. Firenze

Firenze Guest

Sehr geehrter Herr Moderator,

obiges habe ich gerade gemacht. Ich bitte Sie höflichst, meine Beiträge und meinen Account zu löschen. Bitte begnügen Sie sich nicht mit einer Sperre. Das wäre zu popelig für einen Troll wie mich.

Werden Sie glücklich mit dem schönen neuen Forum und seinen netten Gästen.

Ich danke für Ihre Mühe und verabschiede mich

mit freundlichen Grüßen

12. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Die Geister, die ich rief...neulich hörte ich das Gerücht, dass die Trollwelle, die anlässlich des letzten Forenstarts hier durchrollte, eine gezielte Aktion altgedienter User war (wer mag wohl dabeigewesen sein...?). Und jetzt regt sich wer darüber auf ?

Ach, wenn doch nur jeder seinen zweit-,dritt-,viert-Nick in der Signatur stehen hätte wie ich...:rolleyes: Einigen würden die Ohren schlackern.

13. HOPE

HOPE Guest

:eek: Ist die Signaturlänge nicht auf drei Zeilen beschränkt?

14. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

steppl's Signatur ist doch nur zweizeilig... :confused:

Oder was meinst du?

15. Cidre

Cidre Halbes Megabyte

Full Ack.
    Aber es ist halt leichter sich hinter einen neuen Nick zu verstecken.

@ Nevok

Du hast den Witz nicht verstanden, oder? ;)

16. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:muhaha: :spitze:

17. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ Cidre

Nö, hab ich nicht! Klär mich diesbezüglich mal auf... :bet:

Gruß
    Nevok

18. Cidre

Cidre Halbes Megabyte

@ Nevok

Steh bitte mal von deinem Stuhl auf, denn du stehst voll auf der Leitung. :D

Rest per PN

19. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Schritt eins zur Lösung:
    User sollen die Nicks in die Sig packen....
    Der nächste Schritt:
    Die Sig hat aber nur drei Zeilen...
    Und nu... das FINALE....
    Sig - max drei Zeilen - Sig zu kurz - User haben mehr als drei Accounts...

:D

20. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ist ja gut, ich hab's ja jetzt verstanden! :p

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page