1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Moderatorenriege im neuen Forum

Discussion in 'Smalltalk' started by franzkat, Sep 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo.

Kann jemand veranlassen, das die Systemuhr hier richtig läuft.
    Das irritiert mich nämlich und all die anderen bestimmt auch.;)

Danke.

Gruss

Giggi ;)

2. pinball

pinball Kbyte

Seit 2 Jahren bin ich hier im PCW Forum registriert und denke Augenblicklich hat es von der Kompetenz der User seinen absoluten Tiefstand erreicht das liegt weder an Moderatoren noch an einer mißglückten Foren Software sondern daran das sich immer mehr Leute die nicht mehr über Computer wissen als eine Küchenschabe versuchen sich hier zu profilieren und Ihr abhanden gekommenes oder nie dagewesenes Selbstbewustsein auf zu polieren.
    Ich möchte wieder Beiträge mit guten Fragen und Hilfreichen Antworten lesen.
    Am schönsten finde ich die Postings der selbst ernannten Hilfs Sheriffs die sofort losjagen wen mal in einer falschen Rubrik gepostet wird oder ein Newbie sonst eine Todsünde begeht, so kommt man in 3 Monaten auch zu 500 Beiträgen wers braucht.
    So wie das Forum im moment aussieht kann ich mir auch GZSZ reinziehen nur das läuft nur einmal am Tag und hier ist 24 Stunden Showtime.
    Ein Forum ist immer nur so gut wie seine User.
    MfG pinnball :heul:

3. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Nja, da würd ich dir man voll zustimmen!

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Für sowas gibts z.B. die Beitragsmeldefunktion.

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Bitte im Kontrollzentrum selber einstellen, sowohl die Zeitzone als auch eine Sommerzeitkorrektur sind frei wählbar.

6. MobyDuck

MobyDuck Byte

Hallo,
    bevor hier weiter rumspekuliert wird, möchte ich etwas richtigstellen: Zumindest "Firenze" ist kein Ex-Regular aus dem alten Forum. Mehr möchte ich dazu hier nicht sagen (ich glaube Cidre weiß warum :rolleyes: )

P.S.: Sieht ja nett aus hier - und ich wünsche Euch, dass das Forum zu seiner alten Qualität zurückfindet.

7. Cidre

Cidre Halbes Megabyte

Full Ack.

Wenn du dich wieder aktiv beteiligst, dann JA. ;)

8. MobyDuck

MobyDuck Byte

@ Cidre
    Hast ne PN

9. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

Ich werde diesen Thread jetzt schließen, da es zwischenzeitlich unerträglich geworden ist.
    Man muß sich ja fragen, wo bin ich hier eigentlich.

Dies ist ein Forum zur PC Hilfe und allem was dazu gehört

Gegenseitige Anmache, Vorwürfe usw. usw. hat es hier in der letzten Zeit wohl genug gegeben.

Gebt Euch doch endlich mal einen Ruck und seit jetzt erst mal mit dem zufrieden was wir haben.

Gebt dem Forum ein wenig Zeit, sich von den Strapazen zu erholen, das ist doch wohl nicht zuviel verlangt.

Das neue Forum ist da, die alten Zustände sind jedoch geblieben, es ist einfach zum Kotzen leider musste ich das aussprechen.

Mal geht es gegen irgendwelche User, dann mal wieder gegen die Mods.
    Und jeder gibt seinen Senf dazu und das ergibt dann eine schöne Tunke, die immer noch nachgewürzt wird.

Wer hier absolut nicht das findet, was er sucht, dem steht frei, sich in ein anderes Forum zu verziehen.

Wem die Mods nicht passen, weil sie in seinen Augen nicht genug leisten, der kann sich ja selber als Mod bewerben, dazu fehlt jedoch die Courage ( verantwortung nein Danke

Und noch eins, darüber wurden auch schon hunderte Beiträge geschrieben und gehetzt ohne Ende ( Franzkat hat sich nicht als Mod beworben, er wurde gefragt, ob er sich vorstellen könne, so einen Job zu übernehmen)

Das könnte sich sicherlich so mancher auch vorstellen, aber deshalb eine Hetzjagt auf einen User zu veranstalten Pfui Teufel sage ich nur.

Kommt mal wieder alle ein wenig auf den Teppich, geht mal in Euch, Hass, Krieg, Neid, Mord und Totschlag haben wir ohne Ende auf der Welt, da sollte es doch eigentlich hier im Forum zivilisiert zugehen können.

Und dann überall diese kleinen Seitenhiebe, leicht versteckt, aber dann doch so angebracht, das derjeneige für den sie bestimmt sind, dies auch erkennt.

So etwas nennt man heutzutage auch Mobbing

Auch dieses ewige Posten unter zig Accounts hat sich hier eingebürgert und ist von einigen Usern fester Bestandteil geworden.
    Frage ich mich doch, was habt Ihr eigentlich zu verbergen, das Ihr unter so vielen Namen posten müsst.

So genug geredet, sollten weitere Threads dieser Art geöffnet werden, so werde ich diese, sofern sie mir bekannt werden, sofort löschen.

Die geistige Grundlage für eine gepflegte Konversation und Umgang mit den Mitmenschen sollte man doch einhalten können.

mfg Ossilotta

10. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page