1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue Grafikkarte für älteren PC gesucht!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Danny10, Jul 10, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Danny10

Danny10 Byte

Ja wenn ich das zusammen rechne komme ich auf 244 Euro, da wird doch wohl ein besseres CPU + RAM möglich sein oder ? ^^

2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

3. Danny10

Danny10 Byte

Danke Boss im Block, ich werds mir überlegen, wenn ich es vorhabe mir einen PC zusammenzustellen dann komm ich aufs Thema zurück, bis dahin, Danke und bis bald ;D

4. Danny10

Danny10 Byte

Hallo Leute,

ich bins mal wieder.
    Also ich hab mir überlegt, meinen "Alten" doch ein wenig auf Vordermann zu bringen.
    Das Spiel das ich spielen will, setzt ja bei "Empfohlen" eh den P4 ODER 2,4 GHz vorraus und das ist ja beides erfüllt.
    Nun ich hätte gedacht das ich mit 100 Euro vielleicht einen besseren Prozessor einbaue, sofern es das Mainbord zulässt.
    Meinetwegen könnte man das Netzteil auch wechseln, wenn die neuen Teile mehr Strom brauchen.
    Auf jeden Fall möchte ich noch eine bessere Graka rein haben.
    Joa wäre nett wenn ihr mir etwas empfehlen könntet.

5. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Hast Du die letzten 63 posts überlesen? :aua::aua:

6. Danny10

Danny10 Byte

Ich hab halt nicht das Geld dazu einen 300 Euro PC zu kaufen, hätte max. 150-200 Euro.
    Und wie gesagt der Prozessor reicht ja, nur ne andere Graka muss rein, ja es hieß jetzt 7600 GS aber jetzt war meine Frage ob ich ihn noch aufbessern kann, heißt Prozessor oder sogar RAM etc. ?

7. Hascheff

Hascheff Moderator

Versprochen ist versprochen!
    Danach kamen noch circa 33 Fragen.
    Das sehe ich auch so. Deshalb: :zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page