1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer PC - Komponenten so i.O. ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Angelkönig, Jan 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Dann sag du willst 2 Partitonen.
    Je nach Festplattengröße (bis 250GB 30GB für Win und Rest fü Daten, ab 320GB 50GB für Windows, Rest für Daten)

ist besser. Wenn du dann mal dein Windof zerschießt, sind da keine wichtigen Daten drauf (denn die Speicherst du ja dann auf der andeen Partition).

2. Moin zusammen,
    so, wie angekündigt, ein Feedback von meinem neuen Rechner!
    @FlipFlop: Hab ich am Freitag nicht mehr lesen können...., naja...!

Also Zusammenbau und Installation sind einwandfrei abgelaufen, alles absolute Neuware gewesen....und das Beste: Die Kiste rennt und rennt, und das alles noch sehr leise, bis auf den ab und an anspringenden Frontlüfter, welcher von der Seite des Centurion nach vorne verbaut wurde, weil er sich mit der Graka "gestoßen"hatte. Stört mich persönlich aber nicht sonderlich. Kabel wurden ebenfalls sauber verlegt....also alles in allem TOP!
    Einziger Punkt den ich noch klären muß, meine beiden Front-USB funtionieren "noch" nicht, die wurden vor Ort leider nicht gecheckt, hab ich persönlich aber auch nicht drauf geachtet....

Also nochmal VIELEN DANK an alle Helfer und Experts hier im Forum (und ein Tip an alle die hier im Forum Hilfe suchen...Hört auf die Helfer, die Wissen wovon sie reden !!)
    Angelkönig

3. So, mein USB-Problemchen ist jetzt auch gelöst, waren falsch angeschlossen....War ne Sache von 5 min....
    jetzt ist die Kiste absolut fertig und rennt vom allerfeinsten...!!
    THX an ALLE !!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page