1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Rechner für Online-Gaming

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by EarlMcearly, Aug 17, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Hardware ist auch für BF3 gut zu gebrauchen.

2. ok danke und was ist mit den 380€ teilen könnte man da auch gute und aktuelle spiele auf höchstleistung spielen?

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Da haben deine Freunde wohl genauso wenig hin geschaut wie du, dann wäre euch das sicher aufgefallen: Geändert von Hascheff (21.07.2012 um 18:13 Uhr). Grund: Update
    Ist dir das aktuell genug?

Gruß kingjon

4. ja danke jeden falls :D

5. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Aktuelle Spiele kannst du Spielen, aber volle Details werden nicht bei allen Spielen möglich sein. Mehr ist bei diesem Budget einfach nicht drin.

6. aber 510€ schon oder? hoff ich doch

7. deoroller

Dann kannst du dir auch einen Corsa kaufen und damit versuchen 300 km/h zu fahren. Mit der HD6870 ist schon vieles möglich, aber keine Leistung einer Grafikkarte, die alleine 400€ kostet.

8. würde es trotzdem reichen um gute qualität und den nötigen spielspass zu haben?

9. deoroller

Ja, wie oft willst du es noch hören. Soviel wie eine teurere GTX560 schafft die HD6870 mindestens.

10. war eigentlich ne ja oder nein frage aber gut ich glaub du und andere wären für JA :D
    ok dann verabschiede ich mich von euch und bis zum 30.09. (spätestens und wenn ichs net vergesse XD)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page