1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Objektive Meinungsäußerung gegen Linux?

Discussion in 'Smalltalk' started by KATAKLYSM, Mar 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BOFHELL

BOFHELL Kbyte

Sehr schade für Dich das Deine Meinung keinen Einfluss hat. Darum bekomme ich wahrscheinlich die mail die mit "Sehr geehrter IT-Entscheider...." anfangen. Sicherlich treffe ich nicht die Entscheidung was eingesetzt wird, aber ich trage einen großen Teil zu dieser Entscheidung bei. Es gibt sogar Kunden wo ich das ganz alleine Entscheide :D

Sorry aber mit deiner eingeschrenkten Sichtweise wärst Du für mich nicht Tragbar.

Gewachsene Strukturen im Falle der Excel Datei zeugt davon das Du Dir als Admin nur die Eier schaukelst und dein Netz nicht im Griff hast. Access Datenbanken kannst Du in der Videothek an der Ecke oder im CD Verleih einsetzten, aber sicher nicht im Professionellen Umfeld. Und schon gar nicht bei >5000 User

Bei 5000 User kannst Du fast jedes Software Produkt so zurecht rechnen das TOC und ROI jeden im Vorstand/Entscheider sofort überzeugen.

Wenn Du als Admin nicht in der Lge bist FF upzudaten, dann kann Dir meine Freundin gerne zeigen wie das funktioniert, Für jemanden der 5K User Betreut ist das eine sehr traurige Leistung. Btw wird FF bei uns übers Netzwerk verteilt. Updaten ist bei uns Admin sache :D

bei deinen "Ach so dollen" Officedokumente kann ich nur den Kopf schütteln. Mittlerweise gibt es Industriestandards für Datenaustausch und da steht nix von .xls .doc drinne..... Ich denke auch da hat der Admin geschlafen und erfreut sich noch an seiner Riesigen Exceltabelle

2. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

ROTFLBTC
    You made my day!

Besser konnte der Start in einen Tag gar nicht sein, als mit einem so herzhaftem Lacher!
    Ich hatte mich gesten Abend schon gefragt, was Du Dir als Nächstes einfallen läßt...

Hut ab, war echt gut!

3. BOFHELL

BOFHELL Kbyte

Hast Du so einen langen weg zur Arbeit oder so schlechte Arbeitszeiten? oder warum bist Du schon um 6:00 Uhr aktiv?

4. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Yup.
    Weil ich Frühaufsteher bin und schon vor der Arbeit arbeite.
    Und nach der Arbeit.
    Initiative, weißt Du...

5. BOFHELL

BOFHELL Kbyte

Sorry konnte heute nicht mir Dir spielen unsere BigIrons haben heute einen 4-Channel 10GE CWDM Ring bekommen.....

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...da der Thread offensichtlich kein Potential auf neue Erkenntnisse hat und es wohl eher auf einen "Längenvergleich" hinaus läuft... -> . <-

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page