1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc aufüsten für 220€?!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by iCe beAr, Jun 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. iCe beAr

iCe beAr Byte

wie viel es bei 12 volt hat steht das net auf der seite?

+3.3V@6/20A, +5V@20/10.8A, +12V1@8A, +12V2@14A, -12V@0.8A, +5VSB@2A

hoffe das ist ok verstehste das?

Last edited: Jun 13, 2008
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Es wird höchstwahrscheinlich laufen, aber das Netzteil läuft dann überlastet. Es kann maximal 22 Ampere bei 12 Volt aushalten. Sozusagen ist das ein Dauersprint. Das würde ich ihm nicht zumuten.
    Aber wenn du es mit Gewalt kaputt machen willst, wird es ein paar Monate laufen...

3. iCe beAr

iCe beAr Byte

lol nene ich spar dann och kann ich denn mit dem corsair das system zum laufen bekommen ich meine wegen den anschlüssen ???

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das hat die passenden Anschlüsse.

5. iCe beAr

iCe beAr Byte

Hey

ich hab mich noch nicht ganz entschieden entweder eine 8800gs oder 8800gt wenn die gt die auflösung 1280*1024 flüssig mit mittleren bis hohen einstellungen wiedergegeben wird dann nehme ich die 256 gt ansonsten die 384mb gs

dazu noch ei 450 watt netzteil von corsair welches mir von ein paar hilfsbereiten leuten hier aus dem forum vorgeschagen worden ist

hoffe auf zahlreiche Antworten

Last edited: Jun 14, 2008
  6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Was soll denn flüssig dargestellt werden?

7. Ich würde keine mit 256MB/384MB nehmen, die haben noch den alten chip drinnen, da läuft sowie so nix flüssig ausser deinen Tränen weil du kohle zum Fenster rausgeschmissen hast.
    Nimm eine 8800GT mit 512MB RAM!!
    Diese Auflösungen schafft die Karte
    1024x768x32Bit 200 Hz
    1280x1024x32Bit 170 Hz
    1600x1200x32Bit 120 Hz
    2048x1536x32Bit 85 Hz
    2560x1600x32Bit 60 Hz (Dual Link)
    Hängt auch von deinem Monitor ab, bis welche Auflösung der unterstützt. Wenn der Monitor nur die 1024*768 unterstütz, dann kannst du glaube ich ziemlich hohes Detail einstellen, da dürfte die Karte dann keine Probs mit haben.
    Was hast du für ein Mainboard?

8. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Mensch...Du hast eine ellenlangen thread in dem dir alle leute eine 8800GT 512MB oder eine 9600GT empfehlen, weil die besser sind...aber Du scheinst die Ratschläge ja nicht nötig zu haben.
    Und wie gesagt, in aktuellen spielen bricht die 8800GT 256MB schon bei 1280x1024 ein, höhere Auflösungen kannst Du (spieletechnisch) komplett vergessen...

9. iCe beAr

iCe beAr Byte

danke fuer die antworten ich hab eben jetzt erst das geld zusammen fuer ne 8800gt aber soll ich jetzt ne 8800gt oder ne 9600gt holen und wo und von welcher firma/marke ?

hab gedacht ich koennte auch 1280'1024 zocken mit der 256 mb version

und die wurde /hätte in mein budget gepasst aber jetzt kauf ich ja ne 8800gt 512 oder 9600gt 5125 bloß welche und könnt ihr mir bitte ein reiswertes nt geben ??? weil 60€ muss ich noch 6 ma rasen mähen und das geht bloß 1 ma die woche :mad:

also: gibts noch ein guenstiges nt zum bsp von xilence???

10. 8800GT für 109€ bei Alternate von Club 3d , bei Hardwareversand 111€.
    Netzteile gibt es zwar günstiger, jedoch leidet dann die Qualität. Also sollte es mindestens ein BeQuiet, Corsair, Neste,Seasonic sein. Sonst gibst du nachher 40€ für irgendeins aus und deine Grafikkarte kackt ab weil nicht genug Amperes auf der Leitung sind.

11. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Tja das Leben ist hard, und ich würde lieber noch 6 mal Rasenmähen und dann ein gescheites kaufen, als ein 600w von xilence , womit die 8800GT ned geht und das einem die Hütte abfackelt...

12. poro

poro Ganzes Gigabyte

Wozu so ne teure Karte? Selbst ne 2MX400 schafft 2048x1536.

13. iCe beAr

iCe beAr Byte

ich kauf ne 8800gt von club3d + ein corsair 450w nt

14. iCe beAr

iCe beAr Byte

oder gibts von ati irgendwelche guten preiswerten alternativen (oder welche die besser sind aber genauso viel kosten)

???

thx for answers

15. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Besser nicht, aber kannst dich mal bei der HD3870 einlesen.

16. iCe beAr

iCe beAr Byte

hey

ich möchte gerne wissen ob ich mir eine 960gt holen soll oder eher eine 8800gt

ich weiss nicht ob die 8800gt mit 112 stream prozessoren so viel besser ist als eine 9600gt mit 64 ????

ich zocke sehr oft jedoch nicht so neue games da ich sie nie in guter qualität spielen konnte hab ich mir sie net gekauft.

ich würde in der auflösung:1280*1024 @ 75hz spielen

am besten in höchsten details.

Meine momentanen Spiele:NFSPS(will ich mir dann kaufen)
    COD4(würde ich mir holen)
    CSS hab ich klappt aber nur in geringer auflösung mit ner ati x1600se(schnecken edition)

Mein budget:ca.150 Euronen Graka + nteil 450w von corsair

Also meine frage nochmal 9600gt oder 8800gt und dann von welcher firma ??? hoffe auf viele antworten wenn noch infos fehlen einfach sagen hier mein PC: http://www.ciao.de/Acer_Aspire_E360__2344323

17. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Die 8800GT ist schon ein ganzes Stück schneller. Machs vom Budget abhängig....die 8800GT ist besser, das P/L ist imho im Moment auch besser weil die 9600GT kaum weniger kostet.

Gruß DarkRhinon

18. iCe beAr

iCe beAr Byte

is zwischen der 8800gt von club3d oder so viel unterschied zu einer von asus oder xfx ? etc

19. molido

molido Megabyte

Nein, nein. Du zahlst nur für die Aufkleber. Außer du kaufst OC Versionen z.B. XXX-Version von xfx. ;)

20. iCe beAr

iCe beAr Byte

also kann ich auf die 500 mhz verzichten? club3d 1.3ghz ne andere 1.8

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page