1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc aufüsten für 220€?!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by iCe beAr, Jun 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. iCe beAr

iCe beAr Byte

hallo erstmal

ich habe mich für folgendes entschieden !

eine ati hd4850 5125 von club 3d sie ist ja single slot und sollte passen

die länge geht auch wenn ich die festplatte höher setzte
    JEDOCH weiss ich nicht ob es mit der breite der karte passt da meine ram steckplätze sehr knapp an dem pci-e16 steckplatz enden und dort jetzt maximal noch 6,7,8 mm(messe nochmal genau nach) oder so frei sind

die karte ist ja 23 cm lang und deswegen denke ich könnten diese beiden punkte kollidieren,wegen dem mangelden platz ich lade noch ein foto vom mainboard und umgebung hoch ,da auf dem mainboard keine bezeichung drauf steht und ich es sonst nirgendswo finde um es euch zu zeigen.

das nt ist ein ATX-Netzteil Corsair VX450W 450 Watt

achso ist mein pc gehäuse auch atk oder matx oder ist das nur das mainboard ?:confused:

huier nochmal der link zum pertig pc xD: http://www.ciao.de/Acer_Aspire_E360__2344323
    bitte anschauen und mir BITTE sagen ob das alles zusammen passt ob genug platz ist usw )= ich verzweifle langsam wegen dem platz da da ich i-net nirgendswo angaben zu den maßen außer zur länge der graka frinde )=

2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

I.d.R. gibt es da keine Probleme.

3. iCe beAr

iCe beAr Byte

ok ich kaufe alles bei hardwareversand da isses günstig (=

4. iCe beAr

iCe beAr Byte

gibt es auch vom bios her keine probleme

erkennt das bios auch die neuen teile vor allem die graka?

weil sonst funktioniert ja nichts oder?

hab ja dann kein bild oder so und was ist die lösung für das problem?

gibt es dann ein bios update oder sowas und woher bekomme ich sowas ? hilft dieses update dann aufjedenfall oder kann es passieren das die graka dann trotzdem nicht erkannt wird ?

5. Boss im Block

Das BIOS hat mit der Grafikkarte eigentlich in diesem Fall wenig zu tun.

6. iCe beAr

iCe beAr Byte

jetzt doch noch ne frage wo soll ich es denn alles kaufen ,soll jedoch auch günstig sein

ich hab mir von hardwareversand bewertungen angeguckt wenn die stimmen )= na dann :confused:

ich hoffe ihr habt nur gute erfahrungen ich ab mich dort schon registriert aber muss ja net da bestellen hoffe:bet: ihr habt gute und sichere alternativen

7. Boss im Block

Schau doch einfach bei www.geizhals.at/de welcher Shop die Komponenten ebenfalls anbietet. Dort findest du auch eine Bewertung der Shops.

8. iCe beAr

iCe beAr Byte

k&m elektronik soll gut sein stimmt das ist auch in meiner nähe (is ja egal aber trotzdem kann man ja mal gucken gehen) ist zwar etwas teurer aber der versand ist preiswert und man kann gut bezahlen auf alle möglichen weisen .

ich würde dann dort bestellen ? oder ist der shop schlecht ist doch gut bewertet . :)

9. Boss im Block

10. iCe beAr

iCe beAr Byte

Hallo erstmal

ich hab schon gepostet wegen einer grasfikkarte jedoch fällt mir auf das die grafikkarte net genug versorgt wird mit dem alten system und so werde ich wohl erst den pc aufrüsten und ne bille oder onboard grafikkarte verwenden

Hoffe ihr könnt mir mein system gut aufrüsten mit 220€ ja ich weiss das es schwer wird aber vllt klappts ja wäre froh

Behalten würde ich die
    festplatte western digital
    dvd brenner von lg
    cardreader weiss ich net
    tv karte (pci) haupauge
    gehäuse isn midi tower

HOFFE AUF SCHNELLE ANTWORTEN (=:bet::bet::bet:

alles von acer
    hier ein link :
    http://www.ciao.de/Acer_Aspire_E360__2344323

hier noch ein bericht von everst im anhang (= hoffe ihr könnt mir helfen ja ich weiss alter ram + alter sockel = altes s939 board alles mist (=:rolleyes:

Attached Files:

Last edited: Jun 30, 2008
  11. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Sagmal reicht dir ein Thread nicht für die Aufrüstaktion?:mad:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page