1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC nachrüsten | Hilfe - nicht viel Ahnung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Dubstep, Nov 2, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dubstep

Dubstep Byte

Ja, den gibt es auch bestimmt, nur bin ich erst 14, ich kenne mich da nicht wirklich aus und kann nicht entscheiden was nun bei mir in der Umgebung ein inadäquater Laden ist adäquater Laden ist...
    Ich fahre die Laden morgen einfach mal durch und schau mal..
    Onlineseiten bringen mir nicht viel, da ich ja nicht selbständig zusammenbauen kann... Bei einem laden in der Nähe, dort installieren sie dir ein gewünschtes Betriebssystem kostenlos drauf, wenn man bei ihnen in Wert von 200 Euro einkauft, da sollte ich Winndows 7 -64 Bit nehmen, wenn die die RAM Riegel, Graka und Netzi hab..oder?

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich glaube rein rechtlich darfst du gar nicht online einkaufen, in Läden auch nur Tachengeldbeträge!
    Du solltest einen Erwachsenen ins Boot holen um einkaufen zu gehen!
    Das musst du klären, wenn nur aufgerüstet wird könnten die nein sagen - aber das ist eine Sache der Absprache, die aber schriftlich festgehalten werden sollte.

Gruß kingjon

3. Dubstep

Dubstep Byte

Also so doof bin ich nun auch wieder nicht, das ist mir schon klar! :-D
    An dieser Stelle möchte ich euch allen danken , dass ihr euch so viele Mühe gegeben habt einem Ahnungslosen, sagen wir ,,Kind" , geholfen habt.
    Vielen Dank an euch alle! Falls es was neues gibt, meld ich mich hier wieder!
    DANKE!
    LG :-)

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Das habe ich zu keiner Zeit angenommen, du verstehst es schon dich auszudrücken und zu zeigen das bei dir etwas im Kopf vorhanden ist! :)
    Ich möchte dir nur vermitteln was zu beachten ist!
    Ich hätte im Lauf meines Leben gern jemand gehabt der mir gesagt hätte was zu beachten ist...

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page