1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC selber bauen

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by HexaCore, Apr 10, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HexaCore

HexaCore Byte

ich glaub ich hab den grund des unterschieds zwischen dem 2. und dem 3. video, welche ja beide 570er sind.
    beim 3. video (oder das 2. video von der 570) hat irgendwelchen krims krams installiert. REX, GEX und UTX. ich weiss nur was REX heisst: Real Environment Xtreme. Das ist irgend so ein grafik package und "wetter verschönerungs pack". GEX und UTX ist wahrscheinlich etwas ähnliches.

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Welche Version und seit wann?

3. HexaCore

HexaCore Byte

was haltet ihr von der idee, z.b. die ssd zu streichen, dafür ein GTX-590 zu nehmen? ^^

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Was hältst Du davon, den Garten umzugraben und ein paar Hommingberger Gepardenforellen zu züchten?

PS: Daß ein Spielehersteller, der sich schon die Mühe macht, ein Spiel für den PC herauszubringen, die Hälfte der Kunden vergrault, indem deren Grafikkarte nicht unterstützt wird, halte ich für ausgemachten Blödsinn.

*plonk*

Last edited: Apr 17, 2011
  5. HexaCore

HexaCore Byte

lässt sich machen...

6. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Sind Osterferien gelle,willst hier jetzt 2 Wochen lang deine Langeweile tot schlagen od.wie?

7. HexaCore

HexaCore Byte

ich hab erst nächtste woche ferien, und ich frage nicht aus langeweile sondern aus interesse

8. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

9. eli148

eli148 Halbes Megabyte

10. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Last edited: Apr 17, 2011
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page