1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Welt Forum lahmt

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Dogeater, Oct 16, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. X.MAN

X.MAN Moderator

... auch im gesagten Link läuft (wieder) alles ohne Verzögerungen...Also ich kann den Beitrag sehen :grübel:

BTW: Als Gast ist die Sommer/Winterzeit durcheinander....

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Nicht nur als Gast, mit Opera stimmt die Zeit bei mir auch nicht, allerdings nur mit dem Bundesliga Account?

Seit gestern ab 12.20 Uhr bekomme ich auch keine Mailbenachrichtigung über neu erstellte Beiträge.

Gruß kingjon

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Manchmal muss ich die RSS-Feeds extra fürs Forum und News abholen, obwohl das automatisch passieren soll. Ich habe den Intervall auch nicht zu knapp gewählt (alle 10 Minuten).

4. X.MAN

X.MAN Moderator

Dann schau in den Einstellungen was dort bei Sommerzeit eingestellt ist. Das kannst du ja selbst anpassen... ;)

5. tti

tti Hausmeisterin

So, Normalzeit ist wieder eingestellt.

6. deoroller

7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Jepp, ist jetzt umgestellt. :)

Gruß kingjon

8. juergenius

juergenius Kbyte

Hallo,

Frage an die Fachleute. Seit ca. 4 Wochen erhalte ich die email-Benachrichtigung „PC-WELT Community“ nicht mehr.
    Die email-Benachrichtigung für „Best-of PC –WELT“ und „PC-WELT Tipps & Tricks“ erhalte ich nach wie vor regelmäßig.

Auch mehrfache Neuanmeldungen zu „PC-WELT Community“ waren bisher nicht erfolgreich.

Hat jemand eine Idee dazu?

mfg, juergenius

9. deoroller

Ich würde mal im Kontrollzentrum die E-Mailadresse neu speichern oder kurzfristig ändern.

10. tti

tti Hausmeisterin

Nee, hilft nicht. Der Fehler liegt bei uns. Wir kümmern uns drum.
    Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

11. juergenius

juergenius Kbyte

Hi tti,

danke für die Info! Dann wird es wohl wieder werden.

mfg, juergenius

12. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Die Anmeldung hakt bei mir mal wieder. Angeblich sei das Passwort verkehrt, es kommt jedoch nicht der Hinweis, das nach weiterem fünfmaligen verkehrt eingeben des Passwortes das Benutzerkonto für 15 Minuten gesperrt wird, sondern nur die lapidare Meldung, das Passwort sei falsch. Klicke ich jedoch, wenn die Fehlermeldung erscheint, oben rechts auf "Forum", bin ich korrekt angemeldet im Forum.

Gruß
    Nevok

13. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Hatten wir das nicht schon einmal? :aua:Hier wiederholt sich anscheinend alles.
    Um hierher zu kommen hat meine Eieruhr erst einmal 45 Sekunden geeiert.:motz:

14. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page