1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel für alle Foren-Nutzer: PC unterm Weihnachtsbaum?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Gyer, Dec 23, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Ein Gekaufter PC was ist das denn? Kenne ich nicht, und kommt auch nicht unter dem Weihnachtsbaum. Meine Computer sind alle In Handarbeit Zusammengebaut. Einzelne IT Produkte schaffen es schon mal bis unter dem Weihnachtsbaum im Vorigen Jahr war es ein Funk Tastatur-Maus Set für meine Frau und in Diesem Jahr ist es eine Neue Festplatte für mich. Aber Generell verschenke ich nie Fertige PC,s weil da immer so viel Schnick-Schnack drin ist den man nicht Braucht. Z.B was soll ich mit einer Videoschnittkarte wenn ich keine Videos Am PC Schneide,Meine Videokamera verfügt über eine Eingebaute Festplatte und bevor ich die Filmchen auf DVD Brenne schneide ich sie direkt in der Kamera bzw. am Fernseher.

2. theseboots

theseboots Kbyte

Ich leg mir einen 1GB Arbeitsspeicher zu.(hab nochn 256er) Aber erst nach Weihnachten - da purzeln die Preise hoffentlich.
    :comprob:

3. Weichei

Weichei Byte

IT unterm Weihnachtsbaum? Muss nicht sein. Ich freue mich lieber über persönliche Geschenke.

4. _sid_

_sid_ Halbes Megabyte

Die Geschenkerennerei haben wir abgeschafft, das war uns einfach zu blöd.

Aber um auf die Frage einzugehen: Es gibt Ende dieses Jahres kein IT-Zubehör, dafür nächstes Jahr einen neuen PC. Allerdings bestimmt kein Fertigmodell (die haben bei mir nichts zu suchen).

@theseboots
    Also wenn RAM-Preise noch tiefer werden, würde mich das wundern. Die sind im Moment in einem Dauertief.

5. wiwa

wiwa Byte

Moin, moin, zusammen,

mittlerweile findet sich in der Werbung außer Parfüm, Schmuck und Klamotten fast nur noch Elektronik. MP3-Player, DVD-Player, Playstation, PC, Laptop, Internetanschlüsse etc etc etc. Die Kiddies freuen sich darüber + ein wenig Bargeld. Det stinkt mia! Die Fantasie der Kurzen wird doch kaum angeregt, schade.

Wir Alten werden uns ein Theater-Abo schenken. Das Live-Erlebnis ist uns lieber als jede Konserve, von denen es z.B. in der Glotze auch nur viele Wiederholungen gibt.

Kamin an, Füße hoch, und nach den üblichen Familienbücklingen ein wenig Erholung am 2. Weihnachtsfeiertag.....
    Gruß und Frohes Fest
    Willi

6. ign

ign Megabyte

...lieber nicht!

Im Übrigen kommt das weder bei der Familie, noch bei Freunden vor.
    Die Familie akzeptiert 20 Jahre PC-Erfahrung :cool: und Freunde geben so viel Geld nicht aus. ;)

Es bleibt wie es schon immer war: Was ich möchte und benötige, stelle ich selbst zusammen!

Gruß und schöne Weihnachten!

7. Gri

Gri Halbes Megabyte

*vollzustimm*
    wenn man jeden Tag vorm PC sitzt, wünscht man sich kaum noch PC-Geschenke - die Familie hat kein Interesse daran und es muss auch mal was anderes geben, als PC-Zeug.
    Schöne Weihnachten und paar PC-freie Stunden für Eure Familien, Liebsten, Verwandte und Freunde!
    PROST!

8. Chacky

Chacky Megabyte

Die Zeiten ändern sich nunmal,..

wer würde nicht gern einen "PC" oder irgendein Produkt aus den vollbedruckten Media Markt Prospekten unter dem Weihnachtsbaum finden.

Dabei ist doch das "Beisammen-kommen" das tradionelle (beste).
    Man isst und isst und isst und spielt ne runde Gesellschaftsspiele, also so ist das bei meiner Oma:D

Und nu..... habe letztens in einem Forum gelesen, da schrieb der eine: "Ich darf mir zu weihnachten ein Handy aussuchen, weiß aber nur nicht welches, die Auswahl ist zu groß"

Ist das denn noch weihnachten oder eine Überaschung???

*

Frohes Fest:heilig:

9. fatchip

fatchip Byte

Frohe Weihnachten!!! :jump: :jump: :jump: :) :D

Ich hatte schon immer was technisches unterm Baum!
    In den letzten Jahren oft Dinge im Zusammenhang mit dem Computer. Es gibt ja so viele schöne Dinge ... ;) !

Und ich finde es immer gut wenn man Dinge bekommt die man wirklich brauht und da ich viel mit dem Computer arbeite, bekomme ich auch viel dafür!

Mit Weihnachtsgruß
    fatchip

10. AGeier

AGeier Guest

Mein größter Wunsch wäre ein Neuer PC .
    Durch den PC ist Mann als singel wenigstens nicht alein und kann mit anderen im Netz Weihnachten feiern.
    FROHES FEST EUCH ALLEN

11. Bobby-Uschi

Bobby-Uschi Kbyte

Meine Geschenke sind schon eingebaut.
    1x512 MB Inf.
    DVD Laufwerk von Samsung
    NT-Tagan 380
    HDD von Western(80)
    Klasse,zum ersten mal hat meine Famielie gefragt,was ich wünsche mich und ersten mal habe kein Scrottx2 bekommen
    Freue mich wie ein kleines Kind.
    Für meine Enkeln habe zwei Internet PCs gebaut,da wird überaschung
    Gruss

12. 5Live

5Live Byte

IT-Geschenke gibts bei uns nicht, es ist mindestens alles 1X vorhanden, wenn was Neues her muss dann ist es meistens ein Familienentscheidung, fällt also als geschenk flach.

Allen eine Frohe Weihnacht!:)

13. cemsultan

cemsultan Byte

die zeit bleibt nicht stehen, die bedürfnisse entwickeln sich, deshalb warum nicht!

14. Michi

Michi Byte

Das "alte" Notebook ist gerade mal 1/2 Jahr "alt" und schon mit der neuesten Intel Centrino-Technologie versehen. Von daher gibts dieses Jahr zu Weihnachten keinen IT unterm Weihnachtsbaum.

15. Erizo

Erizo Byte

Also ich bin sowieso ein "Weihnachtsverweigerer".
    Aus diesem Grund und überhaupt kaufe ich deshalb IT-Produkte dann wenn ich sie brauche und nicht weil es im Kalender steht.
    :rolleyes:

16. piti22

piti22 Kbyte

Dieses Jahr habe ich keine IT Geschenke eingeplant.

Letztes Jahr war´s ein MP3 Player und überrachenderweise ein DVD Player.

Nächstes Jahr allerdings werde ich mir zu Weihnachten wohl einen neuen Rechner, mit dem neuen Windows, schenken.

In diesem Jahr denke ich, lohnt sich ein neuer Rechner kaum, da im Moment eine zu starke Hardware Veränderung vor sich geht.
    Denke da nur an, neue zu erwartende S-ATA Spezifikation, PCI Express 32, Dualcore Prozzis/ 64 Bit, BTX, usw., den Rechner den man jetzt kauft wird noch schneller veraltet sein, wie das normalerweise schon der Fall ist.

Deswegen dieses Jahr IT freie Weihnachtszone.

Grüsse piti22

PS: Wünsche allen ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und das alle Wünsche, nicht nur die materiellen, in Erfüllung gehen mögen.

17. genusx1

genusx1 Byte

also ich hab mir nur eine maus zu weihnachten gewünscht. die ist schon teuer genug und da wir uns nicht so teure sachen schenken, bleibt das auch mein einzigstes geschenk dieses jahr

18. Jogy05

Jogy05 Kbyte

Na klasr sind IT Produkte unterm Weihnachtsbaum.
    Aber nicht weil unbedingt IT Produkte gekauft werden müssen, sondern weil gerade MP3 Player für die Kinder drann waren.
    Weihnachten war sozusagen "Zufal
    :laola:
    Frohe Weihnachten und viel Glück im Neuen Jahr wünscht
    :laola:

19. sheinz1

sheinz1 Kbyte

PC unterm Weihnachtsbaum? Schön wärs!!! Das Geld habe ich leider nicht. Und wenn, dann würde ich den nur an mich selbst verschenken. So teure Geschenke mache ich grundsätzlich nicht.

Fröhliche Weihnachten!

20. mathz

mathz ROM

Naja ich muss sagen, dass ich nur dann einen PC kaufe bzw. geschenkt bekommen will, wenn ich was neues "brauche". Das heißt, wenn mein PC nicht mehr für das ausreicht, was ich ausführen will. Deswegen gibt es dieses Jahr keinen neuen PC für mich, aber vielleicht in kurzer Zeit ein RAM-Upgrade.:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page