1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel für alle Foren-Nutzer: Xbox 360 - haben Sie eine?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by ekke13, Dec 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AG570

AG570 Guest

Ich war auch mal der Ansicht, dass ich keine Konsole brauche.
    Dann hab ich sehr günstig eine bekommen und muss sagen, ich hab´s nie bereut. Spiel rein und los geht´s, ohne ständig irgendwelche Einstellungen durchzuklicken, bis man die optimale gefunden hat, kein ruckeln, kein aufrüsten usw.
    Also wenn ich die Wahl hätte, zum Spielen einen PC anzuschaffen oder eine Konsole, würd ich lieber die Konsole nehmen...

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

wie ich kürzlich lesen konnte, waren Wochen vor dem Release Prototypen entwendet worden.

Mit denen sollten Leute aus der Cracker-Szene in der Lage sein, sogenannte "Mod-Chips" zu bauen, um auch raubkopierte Spiele darauf lauffähig zu bekommen.

Ich gebe zu: ich habe auch keine jener geklauten XBoxes 360 bei mir stehen. :sorry:

;) Thor

3. Gri

Gri Halbes Megabyte

ich habe keine Xbox 360 :heul:, andererseits, hätte ich kaum Zeit für. Wenn man eine Familie hat, hat man halt andere "Sorgen" und Spielt "das Leben live"... :cool:

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Spielekonsolen sind nicht mein Ding.

5. rayft

rayft ROM

..sollte sich eine zulegen.
    Ich brauch ganz bestimmt keine.
    Ich wundere mich nur darüber, wie viele so scharf darauf sind und freue mich für Microsoft dass sie so erfolgreich einen sauteuren Spielcomputer an den Mann/die Frau bringen.
    Ich würde die Krise bekommen, wenn ich als Betatester die Kinderkrankheiten auslöffeln kann und für diese Ehre auch noch richtig bezahlen darf.

6. genusx1

genusx1 Byte

Also ich habe keine Xbox 360 und ich will (vorerst) auch keine haben. Sie bleibt so lange für mich uninteressant, bis Microsoft nicht die ganzen Fehler, die zur Zeit im Netz kursieren, beseitigt. Hallo? Das Teil zerkratzt meine DVDs! Nein danke Microsoft.
    Aber auch so interessiert mich die Xbox 360 nicht. Sie mag ja tolle Grafik haben, aber bei mir kommt es aufs Spieldesign an und da nehm ich auch gern schlechtere Grafik in kauf. Deswegen landet nächstes Jahr auch Nintendos neue Konsole bei mir untern Fernseher :) Da freu ich mich viel mehr drauf.

7. cooljk

cooljk Byte

Wer braucht ne Spielekonsole ? :confused:

Lesen, mit den Kindern gemeinsam Familienspiele spielen, mit dem Hund spazieren gehen usw, usw.

:bitte: das würde vielen deutlich besser bekommen

greetz

8. mkl

mkl Kbyte

Also, ich habe keine, wollte auch keine und kann mir auch nicht vorstellen, in nächster Zeit eine zu wollen. Hab eh keine Zeit zum Spielen ...

9. rolfmuc

rolfmuc Kbyte

Da ich erwachsen bin - und das schon ziemlich lange - ist das für mich kein Thema. Dann doch lieber 'ne Modelleisenbahn. Ist sogar billiger :sorry:

10. ThadMiller

ThadMiller Guest

Hab noch keine. Werd erstmal abwarten wie sich die Preise entwickeln. Wenn sie dann auf einem gesunden Stand sind werd ich denken das mein PC das inzwischen besser kann. :)
    Geht mir immer so...

gruß
    Thad

11. wombee

wombee Guest

Hi,

die einzige Konsole die ich je hatte war die von anno dazumal noch in Schwaz Weiss und mit insgesamt 4 oder 5 Spielen drauf - sowas wie PingPong und mit zwei Drehreglern.

Die XBox brauch ich nicht wirklich - aber wem es Spass macht bitte - der kann auch 300 bis 400 € dafür hinlegen.

:aua:

12. Cheyenne61

Cheyenne61 Byte

Hi,
    was die Welt nicht braucht sind meiner Meinung nach Spielekonsolen.
    Da wird über die überteuerten Dinger so ein Hype gemacht.

Ich habe keine und werde nie eine haben.

Wenn ich mal spiele (komm eh kaum dazu) dann nehm ich den PC und dann meistens Strategiespiele (z.B. Siedler).
    Aber es ist doch noch am schönsten mit lebenden Menschen zu spielen (z.B. Gesellschaftsspiele) :)

Gruß
    Andrea

13. 100Ampere

100Ampere Halbes Megabyte

Es würde mich schon reizen, mal ein heisses Speilchen auf der XBox zu wagen.
    Problem: Keine Zeit! Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Rechner selbst zusammengebaut, mit Athlon 64 und MSI 6600 GT PCIe. Bis heute noch nicht einmal gespielt! Bevor mir also ne Konsole ins Haus käme, müsste ich erst mal am PC loslegen.
    By the way- kann mir jemand ein gutes Adventure für den PC empfehlen?

14. otoo

otoo Byte

Hallo,

hab keine, brauch keine und bin froh, dass ich ich nicht noch mehr am Bildschirm verbringe....

CU

15. Flatto

Flatto Kbyte

Spielen ist doof. ;) Naja, nicht unbedingt. Ist aber nicht mein Fall. Deswegen brauche ich sowas nicht. Davon abgesehen finde ich das Teil sauteuer. Dann lieber Minesweeper auf meinem schon vorhandenen Computer. :cool:

16. eisbein

eisbein Byte

Ich selbst habe keine Spielkonsole, aber vielleicht würde ich sie nutzen :confused: wenn sie im Haushalt vorhanden ist. Schön ist es auch als Spielzeug für die Kinder meiner Bekannten wenn die zu Besuch sind.:rolleyes:
    Müsste allerdings erst nochmal nachsehen, ob an meinem Fernseher noch ein Anschluß frei ist :o und dann steht da noch eine Kiste mehr unterm TV.

Fazit: Auch ohne :bet: X-Box geht das Leben weiter

greetings, eisbein :motz:

17. sgleiser

sgleiser Byte

Keine Zeit, kein Geld für die völlig überteuerten Konsolen und vor allem: es interessiert mich nicht im Geringsten! Spielen kann ich am PC und bin da altmodisch: Lemminge waren und sind Kult! Und einige gute Onlinespiele wie zum Beispiel Zuma oder Cubis fesseln mich auch...

Viele Grüße Steffen

18. hateger

hateger ROM

Hallo,
    mir bringt eine solche Spiele-Konsole gar nichts. Ein guter PC bringt mir persönlich viel mehr. Aber wer Spass daran hat .....

19. mat1234

mat1234 Kbyte

Ich bin sehr zufrieden mit meinem PC, also werde ich mir keine X-Box zulegen!!

20. Jadawin

Jadawin Byte

Nein, nein und nochmals nein- ich habe keine X-Box und werde mir nie eine X-Box kaufen. Die Spielekonsole, die eventuell in Betracht kommt, ist die neue Nintendo, weil von den drei großen Anbietern nur Nintendo wirkliche Neuerungen bringt und nicht einfach "nur" eine bessere Grafik.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page