1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel für alle Foren-Nutzer: Xbox 360 - haben Sie eine?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by ekke13, Dec 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NoExe

NoExe Halbes Megabyte

Ich kann dir folgende Spiele empfehlen :

Runaway: A Road Adventure
    http://www.pcgames.de/?product_id=16273

Ankh( Mein Geheimtip ;) )
    http://www.pcgames.de/?article_id=415980

Ob Minesweeper einen Chance hat gegen Project Gotham Racing 3 ? :rolleyes:

2. OppaErich

OppaErich Byte

Hm, ist man mit 40 schon ein alter Herr ?
    Zumindest scheine ich der einzige zu sein der auf Konsolen spielt. Ich halte nichts vom Spielen am PC, viel zu unbequem. Lieber schön im Fernsehsessel liegen, PAD in der Hand und zocken. Die Zeit dafür spare ich durch nicht-Fernsehen ein.
    Ich habe eine XBOX, eine PS2 und einen Gamecube. Die Anschaffung einer 360 ist verschoben, ich warte erst auf Erfahrungsberichte aus dem (XBOX-LiVE) Bekanntenkreis. Die Laufwerke der ersten XBOX haben bei mir eine Halbwertszeit von drei Monaten, das tue ich mir nicht nocheinmal an. ;)

3. angelshelter

angelshelter Kbyte

Nein, wir haben keine Xbox und werden uns auch keine zulegen.
    Der Sohn hat eine PS2, mit der er öfters spielt und das reicht. Ich selber habe kein Interesse an einer solchen Daddelkiste.

4. Nein eine Konsole habe ich nicht, wir machen vier mal im Jahr eine schöne LAN, die nächste ist bald, aber wenn ich mal zocke dann am PC.
    Mal ehrlich Konsole über den Fernseher, dass ist doch grotten schlecht, habs mal gesehn das war nichts für mich!

5. realax

realax ROM

Ich glaube nicht dass ich mir ne Xbox 360 zulegen, weil mir die die "Politik" von MS echt massiv stört (um online zu zocken muss man noch extra zahlen :aua: etc) und die PS3 die bald kommt is eh technisch besser als die Xbox, da bessere Hardware und Abwärtskompatibel, und es bessere Spiele rauskommen.

6. Boehst

Boehst Byte

Ich seh' nicht ein, warum ich mir eine Xbox 360 kaufen sollte, weil ich mich grundsätzlich nur für Hardware (und auch Software!) entscheide, bei der eine möglichst zukunfts-orientierte Kompatibilität gewährleistet ist.:cool:
    Gut, bei Windows XP liesse sich da sicher streiten, ob zukunftsorientiert und/oder Kompatibilität, und wenn ja warum nicht, etc.-pp!;)
    Nichts desto trotz ist die Xbox ein Nischenprodukt und da helfen auch keine Ad-Ons drüber hinweg, die Benutzbarkeit bleibt immer etwas eingeschränkt!:aua:
    Last but not least: ich schraube einfach zu gern an meinen Kisten herum und das ist bei der Xbox sicher wieder mit einem Garantieverlust verbunden.:)

Greez, Beat

7. dsl-ch

dsl-ch Kbyte

Ich hätte gern eine, aber die ist mir viel zu teuer.
    Da spiel ich lieber weiter mit meinem N64 und SNES.

8. yeTTiz

yeTTiz Kbyte

Ich hatte gerne eine, aber der Preis schreckt ab.
    Als Kind hatte ich mal ne Atari (die erste und die zweite).

Der PC ist für mich die sinnvollere Investition.

so long yeTTi

9. gyniko-onkel

gyniko-onkel Halbes Megabyte

Nein, habe keine, will keine, brauche keine X-Box !!!

Sorry an MS das ich euch das X-Mas Geschäft versaue...

10. Relaaxer

Relaaxer Halbes Megabyte

Ich hatte noch nie das Bedürfnis nach einer Spielkonsole & das wird wohl auch so bleiben!
    Brauche auch meinen PC für andere Dinge......

11. catskerpen

catskerpen Byte

Ich oute mich als Konsolenverweigerer

Gruß - catskerpen.

12. NoExe

NoExe Halbes Megabyte

Keine Angst, dafür kaufen andere Menschen die X-BOX 360. In meinem Media - Markt hier sind die X-BOX 360 um ca. 15.00 Uhr allle ausverkauft. Das geht so schon seit den ersten Verkaufstag. :cool:

13. Whitesnake

Whitesnake Kbyte

Ich werde mir keine X-Box zulegen.
    Ob die nun von MS kommt oder nicht, juckt mich herzlich wenig.

Habe auch bereits eine PS 2 die ich 2005 bisher höchstens 4 mal angeschalten habe.

14. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Ich werde mir keine x-Box zulegen und auch keine andere Spielekonsole.

Ich habe einen PC und wenn ich spielen will, verwende ich diesen. Die Anschaffung eines weiteren Gerätes lohnt sich nicht. ;)

15. _sid_

_sid_ Halbes Megabyte

Wie schon hier gesagt, Runaway ist schon mal ein geniales Ding (hab mich köstlich amüsiert dabei).
    Ansonsten ist natürlich die MYST-Reihe zu empfehlen! (MYST, Riven, Exile, Revelation, End Of Ages und Uru).
    Aura hat mir auch gut gefallen.
    Wenn dir ein teilweise 3D-Spiel gefällt, sieh dir mal The Longest Journey an (falls man das noch kaufen kann). Es ist zwar leider etwas viel rumlaufen, aber ich finds immer noch genial.
    Und wenn du total schräg drauf bist, versuch dich an den Discworld-Spielen :D (die sind so unlogisch, dass sie schon wieder logisch sind und die Sprüche sind zum Brüllen. Terry Patchett halt).

Grüsslein

16. Ich hatte schon die erste und die neue habe ich mir auch gekauft. Beim spielen mit der Konsole finde ich gut, ich hole mir ein Spiel, lege es rein und kann daddeln. Beim PC muß ich erst schaun ob meine Hardware dafür ausreicht oder nicht.

Gruß

17. frx

frx Byte

ich hatte mir die xbox360 eigentlich vorbestellt... hab dann aber den vorbestellschein einem kollegen verkauft, mir iss die im moment noch zu teuer...

werde sie aber sicher holen, mediacenter rockt einfach!

18. MarkusO

MarkusO Kbyte

wozu soviel Kohle für eine Spielkonsole ausgeben?
    Ok, wenn die Games billiger wären, dann wäre es eine Überlegung wert, aber so zocke ich doch lieber auf meinem PC

Gruß
    MarkusO

19. sky cc

sky cc Kbyte

die xbox 360 bringt wenig, wenn man keinen HD-Fernseher hat, da kann die Grafik noch so gut sein.

ich werde mir keine holen, wofür hab ich eigentlich einen PC?

20. Bobby-Uschi

Bobby-Uschi Kbyte

Eine Spielekonsole-nein,danke-da ich kein Gamer bin.
    Aber mein Enkel-ja
    Gruss

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page