1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel: Fußball-WM der Frauen 2011

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tti, May 20, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tti

tti Hausmeisterin

Was sagen Sie zum Fußball-WM der Frauen 2011? Freuen Sie sich schon oder werden Sie die Bundesliga-Pause ohne Fußball verbringen?
    Ich finde schade, dass hier in München oder in der Nähe kein Spiel stattfindet - wäre mal hingegangen..

2. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Bis jetzt konnte unsere Frauen Nationalmannschaft immer überzeugen.
    Ich hoffe, auch dieses mal.
    Die Spiele der deutschen Mannschaft werde ich mir ansehen.

Wir werden Weltmeister.

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Frauenfußball kann attraktiv sein.
    Jedoch bringt diese WM den Buli-Spielplan der Herren durcheinander.

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich drücke die Daumen. :spitze: [​IMG] :spitze:

6. dnalor1968

Warum, immerhin sind die USA noch vor Deutschland.

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:idee: Heimvorteil, Sommermärchen unzo ...

8. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Mann sollte auch die Brasilianerinnen nicht aus dem Auge verlieren. Für eine Überraschung sind die immer gut! :)

9. dnalor1968

Ja, klar. Man wird sehen, und auch hoffen.

10. M3CSL

M3CSL Byte

Interessiert mich nicht wirklich.

Hin und wieder werde ich mir auch ein paar Spiele anschauen.
    Ich drücke unseren Damen natürlich auch die Daumen.

11. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Wird wohl ähnlich laufen, wie bei der Herren WM, Mit der Zeit wird die Euphorie anstecken.

Immerhin sind die Damen international erfolgreicher als die Herren und etwas mehr als ein Kaffeeservice gibt es inzwischen auch als Prämie.

12. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Mich schon. Vor allen Dingen rotzen unsere Mädels nicht dauernd durch die Gegend ....ähhh auf das Spielfeld wollte ich sagen. :bussi:

13. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Die WM der Frauen hat ihre Daseinsberechtigung, aber besonderes Interesse kann ich nicht dafür entwickeln. Weltmeister werden wir aber trotzdem.

14. asker2

asker2 Byte

Vielleicht werde ich mir ein Spiel im TV anschauen, aber auf keine Fall so intensiv wie bei der Herren WM im letzten Jahr.

15. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Finde ich echt klasse was unsere Damen da leisten - ich drücke ihnen die Daumen! :)
    Anschauen werde ich mir natürlich die Spiele der deutschen Gruppe, bei anderen Spielen wohl nur gelegentlich.

Erstaunlich welch eine Popularität der Frauenfußball erreicht hat, vor einigen Jahren war es lediglich eine belächelte Randerscheinung die nur Kopfschütteln erzeugte!

Gruß kingjon

16. tk7381

tk7381 Byte

Ich werde mir vielleicht das Halbfinale bzw. Finale anschauen, wenn Deutschland daran teilnimmt. Ansonsten interessiert mich Frauenfußball nicht sonderlich, wobei ich mich aber darüber freuen würde, wenn Deutschland wieder die WM gewinnt.

17. Fussball ist nicht mein ding, aber wolln wir hoffen, daßß die Damen möglichst weit kommen.

18. Chrgiga

Chrgiga Byte

Gerade wenn die WM in unserem Lande stattfindet, bin ich auf jeden Fall dabei.

19. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Ich werde mir sicherlich mindestens die deutschen Spiele ansehen.

20. dilibe

dilibe Byte

ich sehe Frauenfußball sehr gerne. Er ist inzwischen attraktiv geworden und die Spielerinnen benehmen sich wesentlich besser (kein Spucken, kein Meckern, keine Schwalben).
    Ich habe mir auch schon Länderspiele live angesehen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page