1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel: Fußball-WM der Frauen 2011

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tti, May 20, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nucki64

nucki64 Byte

Frauenfußball interessiert mich nicht sonderlich, werde aber (falls Deutschland dabei ist) das Endspiel sehen

2. -humi-

-humi- Joker

ich guck mir nichtmal Männerfussball an :rolleyes:

3. Riddler68

Riddler68 Byte

Favoriten für den Weltmeistertitel sind Deutschland, Brasilien und die USA.

4. kalle65589

kalle65589 Byte

Sehe ich leider bei weitem nicht so gerne wie Männerfussball

5. SWR3

SWR3 Byte

Wenn die deutschen Fußballerfrauen in das viertelfinale einziehen, werde ich bestimmt das ein oder andere spiel verfolgen.
    Ich hoffe natürlich, dass die Frauen-WM als Abschlussprüfungsthema zur auwahl stehen wird! (Bayern)

6. nad1977

nad1977 Byte

ich bin sonst ein großer Fußballfan, habe auch eine Dauerkarte, aber die Frauen WM interessiert mich nicht so

7. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Oder die Schwedinnen!

8. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Ich glaube auch nicht, dass wir Weltmeister werden, aber die deutsche Frauenfussballnationalmanschaft könnte es packen. :)

9. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Also ich werde mir die Fussball-WM der Frauen auf jeden Fall anschauen, zumindest die Spiele der Deutschen Frauen.

Gruß
    Nevok

10. wollyp

wollyp Byte

Kein großes Interesse vorhanden, auch wenn die deutschen Damen guten Fußball spielen.

11. ps2lover

ps2lover ROM

Fußballallgemein ist ziemlich öde egal wer es spielt

12. Ich werde mir das Eröffnungsspiel nicht entgehen lassen. Ich finde es wahnsinnig toll, was unsere Damen da im Fussball leisten.

13. Frauenfußball ist wie Wasserballett mit Männern. Männer könnten das auch gut, aber auf zuschauende Männer wirkt das einfach nicht! :)

14. tempranillo

tempranillo Guest

Heute interessiert mich erstmal das Pokalendspiel. Dann schaun wir mal weiter...

15. posa100

posa100 Byte

Frauenfußball, spannender als der Männerfußball

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ich freu mich drauf. Brasilien, Deutschland und die USA werden es wohl unter sich ausmachen. Einen Vorgeschmack auf die Bissigkeit der Nordkoreanerinnen gibts heute Nachmittag (21.05.11 - ab 16:45 Uhr im TV). :spitze:

17. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Ach. Heute geht's schon los?

18. also mich interessiert die frauen fussball wm nicht..bei den männern fieber ich mit, aber ich denke frauen sollten was anderes machen,als fussball..auch wenn sie sehr gut sind,aber ich finde das nicht so aufregend :o

19. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Warum? Fehlt dir der Trikot-Tausch?

20. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Obwohl da mehrere Bälle im Spiel sind? :totlach:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page