1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel: Fußball-WM der Frauen 2011

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tti, May 20, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. timarg

timarg ROM

Sehr gefallen mir!

2. FSTax

FSTax Byte

Deutschland hat eine der besten Mannschaften überhaupt.
    Die Frauen-Fußballer wollen Weltmeister im eigenen Land
    werden und werden besser abschneiden als die Herren.

3. Ich wünsche den deutschen Mädels viel Glück werde mir aber wohl auch mal ne Zeit ohne Fussball genehmigen.

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nein, keine Panik, nur ein Testspiel. :)
    Gibts eigentlich ein Frauen-WM-Tippspiel?

5. peti25

peti25 Kbyte

schade, dass der frauenfußball noch so stiefmütterlich behandelt wird. wo ist hier die gleichberechtigung:guckstdu:- auch in der förderung begabter spieler?unsere frauenmannschaft braucht sich mit ihren leistungen nicht zu verstecken. bin schon gespannt wie wir die wm rocken werden - we are the champions :laola::laola:

6. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Ja, hab's nun auch gelesen, ist erst in 5 Wochen.
    Ist noch eine lange Zeit bis dahin.

7. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

2:0 gegen Nord-Korea! :)

8. ww1

ww1 Halbes Megabyte

Werde mir zumindest alle Spiele mit deutscher Beteiligung anschauen.
    Ist eine willkommene Abwechslung mit fast schon Endspiel-Garantie.
    Hoffe unsere Abwehr bekommt Maria in den Griff.

9. janaz

janaz Byte

Unsere Frauen haben heute in Ingolstadt gegen Korea gewonnen. Unsere Frauen sind Klasse.

10. ujkurier

ujkurier Byte

Ich bin schon seit längerer Zeit Fan des Frauen Fußball, und ich werde mir alle Spiele im Fernsehen ansehen. Denn seit Silvia Neid die Deutschen Damen trainiert macht Damenfußball richtig Spaß. Da ich Rentner bin ist die Zeit dafür auch vorhanden.

ujkurier

11. Klar werde ich die Frauenfußball-WM genauso verfolgen wie die der Männer. Unsere Frauen sind schließlich richtig gut!

Live long and knusper

Spiderghost

12. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

13. Thomania

Thomania Kbyte

Ich sehe mir die Spiele nicht an, nehme aber die Ergebnisse gespannt zur Kenntnis.

14. Jack3

Jack3 Byte

... werde ich auch sehr aufmerksam verfolgen, sie haben das verdient.-

15. MallorcaAndi

MallorcaAndi Halbes Megabyte

Natürlich bin ich auch am Bildschirm! Unsere Frauen werden sicherlich ein tolles Fußball bieten und verdienen es, daß möglichst viele zu sehen.

16. waldfeuer

waldfeuer Byte

Ich verstehe nur den Wirbel darum nicht, dass es eine Frauen-WM ist.

17. Bis jetzt konnten unsere Frauen Nationalmannschaft überzeugen.
    Ich wünsche viel Erfolg und viele Tore.
    Die Spiele der deutschen Frauen Mannschaft werde ich mir auf jedenfall ansehen.

18. is00709

is00709 Byte

Die Fuußballspiele der Frauen-WM werden bestimmt wieder auf großes Interesse stoßen. Public Viewing Veranstaltungen sin bereits angekündigt.
    Wir freuen uns aufs anschauen und mitfiebern!!!

19. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Immer, wenn ich den Begriff Public Viewing lese oder höre, erinnere ich mich an die ganzen Fehl-Anglizismen. Dieser Begriff bedeutet im Original das öffentliche Zurschaustellen einer prominenten Leiche.

20. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Man kann auch Rudelgucken sagen, hat aber bei manchen einen komischen beigeschmack.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page