1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel: Fußball-WM der Frauen 2011

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tti, May 20, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Die Wörter einzeln übersetzt aber öffentliche Betrachtung, was dem gewünschten Sinn aber sehr nahe kommt.

2. keller19

keller19 ROM

Ich freue mich auf die WM . Wir haben gute Chancen Weltmeister zu werden!

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Schade. :nixwissen

Hier ist jedenfalls schon mal der WM-Spielplan. Kanada, Nigeria und Frankreich in der Vorrunde lösen bei mir jedenfalls keine Angstattacken aus. :popcorn:

4. Ich Traue unseren Mädels das Triple zu !

5. ign

ign Megabyte

Unsere Frauen spielen seit Jahren so überzeugend, da ist "Teilnahme" für uns Männer Pflicht ;-)
    Ich freuen mich auf die Übertragungen!

6. joecooly

joecooly Byte

Die Frauen haben es auf jeden Fall verdient genau angefeuert zu werden wie es 2006 der Fall war. Sie zeigen tollen Sport und begeistern die Zuschauer. Und WM ist WM. Ich freue mich auf ein Spiel in Sinsheim, das ich sehr genießen werde! Viele Grüße

7. Gyer

Gyer Kbyte

Ich verfolge Fußball lediglich dahingehend, als dass ich mir Anfang der Woche die Ergebnisse des Wochenendes der Vereine der Umgebung in der Zeitung kurz ansehe. Ansonsten lassen mich die Leute, die einem Ball hinterherrennen und das Drumherum ziemlich kalt.
    Bei Länderspielen schaue ich dann natürlich, wie sich Deutschland geschlagen hat, ob nun Mann oder Frau. Aber eben auch nur nachträglich.

8. razzorp

razzorp Byte

Frauenfussball - nicht zu verwechseln mit Frauen und Fußball.
    Nein, im Ernst. Ich finde es toll, wie erfolgreich die spielen, da können sich die Männer in der Nationalelf manchmal eine Scheibe abschneiden.

9. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Och wie langweilig, da hätte ich auch wenig Spaß daran.......:schlafen:

Gruß kingjon

10. heissa

heissa ROM

Hallo, zur Frauen-Fußball-WM gebe ich mein ganzes JA.
    Ich mag alles was mit Fußball zu tun hat und Frauenfußball wird meiner Meinung nach immer besser. Die WM wird bestimmt noch viele in Ihren Bann ziehen, die bis jetzt noch gar nicht darauf abfahren. Bei der Handball-WM war es ähnlich. Wenn es nur den "Herren"-Fußball geben würde, währe das nicht genug für uns Fans.
    Bald geht es los und ich bin dabei

:) :bitte:

11. wasse

wasse ROM

Ich freue mich auf die Fußball-WM. Sicher werde ich mir Spiele ansehen. Leider habe ich nicht super viel Zeit, aber ich werde versuchen so viel wie möglich zu sehen. Hoffentlich wird viel über die WM geredet und geschrieben, das bringt eine positive Stimmung ins land.

:guckstdu: Mein Tipp: Wir werden Weltmeister

12. Zaphood B.

Zaphood B. Byte

Fussball interessiert micht nicht wirklich, aber wenn dann finde ich dass die Frauen schöner spielen, als die Männer. Ist beim Handball auch so.

13. alivka

alivka ROM

Ich denke schon, dass ich die Fußball-WM der Frauen 2011 verfolgen werde. Hoffentlich, gewinnen die Richtigen:)

14. carmasan

carmasan ROM

Ich werde auf alle Fälle die Spiele gucken, bei denen Deutschland dabei ist, ansonsten vielleicht auch noch das ein oder andere Spiel, wenn es meine Zeit erlaubt.

15. astenwolf

astenwolf Byte

Ich werde die WM bestimmt im Fernsehen verfolgen, genauso wie die Männer-WM. Ins Stadion kann ich leider aus gesundheitlichen Gründen nicht. Ob die deutschen Damen den Titel verteidigen, glaube ich nicht. Die letzten Länderspiele waren eher mäßig, wenn sie auch größtenteils gewonnen wurden. Die Technik und das präzise Anspiel ist verloren gegangen und nur über den Kampfgeist lässt sich diesmal die WM nicht gewinnen. Da gibt es stärkere Mannschaften. Mal sehen, was passiert.

16. barona

barona ROM

Der Damen-Fußball hat sich ordentlich gemausert und viele Fans gewonnen. Ich werde auf jeden Fall einige Spiele gucken und freue mich schon auf das Eröffnungsspiel. Viele Spaß allen, beim Zusehen und Daumen drücken.:)

17. Chance

Chance Byte

Ich werde die Frauen Fußball WM verfolgen.
    Den sie Spielen gut und haben auch Anerkennung verdient.

18. Ludovice

Ludovice Byte

Auch ich werde die Frauen WM im Fußball sehr gerne mit anschauen.

Ich hoffe sie werden wieder Weltmeister.

19. seppelnet

seppelnet Byte

Die Spiele der dtsch. Mannschaft werde ich versuchen im TV zu verfolgen, sofern es mir die Zeit zulässt. Schließlich sind "wir" Titelverteidiger" und ich sehe sehr gute Chancen wieder sehr erfolgreich bei dieser WM abzuschneiden.
    Vielleicht holen wir ja den Titel..., wäre schön für die Damen und für Deutschland und für den Frauenfußball in Deutschland!

Mein Tipp: Finale!

20. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Für einige Spiele sind noch Stadionplätze frei:
    Und dann immer das Männerhalbwissen... :D
    Quelle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page