1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel: Werden Sie das iPhone 5 kaufen?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by pol85, Sep 30, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pol85

pol85 Byte

Ich sehe keine Notwendigkeit in dem Kauf von Apple Produkten. Alle innovationen dieser Firma werden etwas spaeter nachgemacht und meistens besser umgesetzt und dass auch noch zu einem noch niedrigeren Preis.

Last edited by a moderator: Sep 30, 2011
  2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich werde mir auf keinen Fall ein Iphone kaufen.
    a) bin ich kein Apple-Fanboy, b) habe ich bereits ein Acer mit dem ich äußerst zufrieden bin und c) ist es mir auch zu teuer.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wer es nicht kaufen will, kann sein Glück bei einer der unvermeidlichen Verlosungen versuchen. :rolleyes:

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ok, dann sieht die Sache schon anders aus. :D

5. tempranillo

tempranillo Guest

Ich bin mit meinem uralten LG KP 130 immer noch zufrieden und sehe keinen Grund, mir ein iPhone anzuschaffen.

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Nix da, Eppel kommt für mich nicht in Frage!
    Mein Sohn ist schon am sparen - irgendwie muss ich ihn noch davon abbringen.... :mad:

Gruß kingjon

7. Joey007

Joey007 Byte

Definitiv NEIN

8. FSTax

FSTax Byte

Nettes Spielzeug, aber viel zu teuer. Außerdem mag ich die Apple-Lizenzpolitik nicht besonders, aber es gibt Alternativen.

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Apple verkauft sich wie geschnitten Brot.
    Den Telekommunikationsunternehmen geht es aber eher schlecht. Da kommt ihnen die Erkenntnis:
    http://derstandard.at/1317018824287/Medientage-Orange-Chef-Krammer-Wir-sind-feste-Trottel

10. Riddler68

Riddler68 Byte

nein, viel zu teuer

11. TomBy

TomBy Kbyte

Da ich mir erst vor 5 Monaten das iPhone 4 gekauft habe kommt es so schnell nicht in frage ....

12. posa100

posa100 Byte

nein werde ich nicht kaufen- zu teuer

13. Ich überlege mir ernsthaft, mir das iphone5 zuzlegen, ja.

14. hn19

hn19 ROM

auf keinen fall!

15. Reinhard49

Reinhard49 Byte

für meine Zwecke ist es zu teuer und ich benötige die meisten Funktionen nicht. Aber gut aussehen tut es definitiv.

16. Ich finde das iphone5 toll. Aber ich habe erst ein relativ neues Handy. Von daher kaufe ich mir vielleicht das iphone6 irgendwann.

17. morus66

morus66 Byte

Ich bin mit meinen 3GS sehr zufrieden, da müsste das 5er sehr viel mehr an Zusatznutzen bieten damit ich umsteigen würde. Daher glaube ich, daß ich noch eine ganze Weile mit meinem 3GS arbeiten werde.
    LG

18. moira123

moira123 Byte

Wahrscheinlich nicht, da zu teuer

19. fuchs19

fuchs19 Byte

Nein alles was mit Apple zu tun hat ist nicht mein Ding.

Es gibt gute und bessere Alternativen

20. nad1977

nad1977 Byte

brauch ich nicht

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page