1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel: Werden Sie das iPhone 5 kaufen?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by pol85, Sep 30, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nein, man kann nicht alles haben :-)

2. C11H15NO2

C11H15NO2 Halbes Megabyte

Hätt es gerne, aber der Familien-Finanzminister verweigert

3. Ich habe mir als einer der ersten das Samsung Galaxy SII gekauft und nachdem ein Kumpel von mir das bei mir lange Zeit getestet hat, hat er sein iPhone 4 auf Ebay verkauft und sich auch das SII gekauft.

Sollte es irgendwann mal ein iPhone geben was technisch den Androids überlegen ist, werden wir sicher das iPhone kaufen. Momentan ist das was Apple bietet aber eher ein Witz. Mich hat damals am iPhone schon immer gestört das man ein Flash nur mit Jailbreak bekommt und ich beim Kumpel nicht einfach das iPhone als Datenträger anschließen kann.

Wenn ich also damnächst vom Galaxy SII auf ein anderes Handy umsteige dann evtl. auf das Galaxy Note, das mir endlich auch ein Notizbuch mit Stift bereitstellt.

Das Ding wird rictig super werden. Vielleicht warte ich aber auch auf auf eine ausgereifte QuadCore Generation in 2012.

4. wollyp

wollyp Byte

Keine Interesse!
    Viel zu teuer, besser eins gewinnen und verkaufen.

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Mein Telefon funktioniert. Also: nein.

6. Ja, sofort!

7. aferber

aferber ROM

Ganz einfach: Es kommt drauf an!

Wie soll man eine realistische Einschätzung einer Kaufabsicht abgeben wenn Einzelheiten über das Produkt/ Preis nicht kennt?

Somit ist alles reine Spekulation und eine solche Fragestellung überflüssig!

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Man vertrat halt auf die Qualität des Weltmarkführers. ;)

9. -humi-

-humi- Joker

Ich unterstütze sicher nicht Apple- auch wenn ichs geschenkt bekäme: ich würds verkaufen und mir ein Samsung Galaxy S2 kaufen :D

Vergleiche einfach mit den Kaufverhalten bei den letzten Versionen....

10. bastet047

bastet047 Byte

Ich brauche es nicht! Habe ein gutes Handy und das iPhone ist mir einfach zu teuer.

11. eiscremen

eiscremen Byte

Nein, ist für den Gegenwert zu teuer
    :PatPat::PatPat::PatPat::PatPat::PatPat:

12. kalle65589

kalle65589 Byte

später evt wenn es günstiger wird.

13. maxthedome

maxthedome Byte

Nein, warte eher auf vergleichbare und billigere Alternativen

14. ign

ign Megabyte

Nein, Apple benötige ich nicht; weder als pad, noch pod, noch phone! Es gibt gute, oft sogar bessere und günstigere Alternativen. Im Übrigen reicht es ja auch, wenn sich die Platzhirsche gegenseitig imitieren und verapplen ;-)

15. asker2

asker2 Byte

Wenn es mir jemand schenkt, dann gerne.
    Aber die Apple Preise sind für mich nicht zahlbar und ich denke, dass es andere Smartphones mit deutliche besserem Preis-Leistungsverhältnis gibt.

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ich benötige generell kein Smartphone und daher auch kein iPhone 1,2,3,4 oder 5.... . :popcorn:

17. Nein, ich habe mein Handy und das funzt und es reicht zum telenieren.

18. stefa

stefa Byte

wäre ja schön eins zu haben aber zu teuer sowohl direkt als m.e. auch Preisleistungs technisch

19. Muschelle

Muschelle Byte

:laola:
    nein das ist mir eindeutig zu teuer !!!

20. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Nein. Ich habe schon ein richtiges Telefon und brauche deshalb kein kastriertes.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page