1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel: Werden Sie das iPhone 5 kaufen?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by pol85, Sep 30, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ob's diesmal auch wieder ein Täschchen dazugibt? :D
    Bin ja mal gespannt, was diesmal nicht richtig funktioniert.

2. gittix

gittix ROM

Ich will doch nur telefonieren ,geht das auch mit dem iphone hihihi :)))))

Last edited: Oct 4, 2011
  3. Emma42

Emma42 Byte

Es wird mir einfach zu teuer sein - aber grundsätzlich ist Interesse da !!!

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Jetzt verstehe ich auch, warum alle Nachrichtenmagazine so versessen auf auf Gerüchte sind, welche Features die anstehenden Produkte so haben. Was da alles gemeldet wurde in den letzten Tagen, doch keiner weiß etwas Genaues. Bis in ein paar Minuten, wenn die iPhone5-Vorstellung losgeht. Und dann, schwupps, gehört das iPhone5 schon wieder zum Alteisen des Nachrichtengeschäftes. :D

5. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

6. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Vom Sparen? Oder vom gesparten ein iPhone zu kaufen?

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann kann es also passieren, dass Apple die U.S.Air Force verklagt, weil sie die Namensrechte an Area 51 hätten. Verklagt wird nicht auf Ändern des Namens, sondern Überlassen der Anlage für die Apple Entwicklungslabors. :D

8. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Jedenfalls haben sie es wieder geschafft in aller Munde zu sein.:rolleyes:

9. lonley

lonley Kbyte

Wer gibt denn für ne Wähldose 500€ aus?
    Ich bestimmt nicht und ausserdem hab ich ein Smartphone mit dem ich vollkommen zufrieden bin!
    Also ich muss das nicht haben...

10. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

In 2011 wird sich niemand ein IPhone 5 kaufen, denn es wird keines geben. :D

11. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Jetzt bin ich aber am Boden zerstört und werde von einer Depression in die nächste fallen.:heul:

12. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ach komm, das Leben geht weiter und nächstes Jahr kannst du vielleicht doch noch zuschlagen.:PatPat:
    Nutz die Zeit und leg Geld zur Seite.

13. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Jetzt haben die "Veräppelaner" doch nur ein iPhone 4s statt eines iPhone 5 vorgestellt. :totlach:
    Es kann also niemand ein iPhone5 erwerben - wird jetzt das Gewinnspiel null und nichtig? :ironie:

:o Arrgh, der Falke war natürlich schneller... :wink:

Last edited: Oct 4, 2011
  14. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Nö, als Gewinn gibt es jetzt ein Eifon5.:baeh:

4s? "s" wie "sucker"?

15. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Wir hatten nichts anderes erwartet ... ;)

16. ign

ign Megabyte

Gib's ja gar nich, gib's ja gar nich ;-)

17. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Noch nicht.
    Aber da sollen sich wohl manche schon mal Appetit holen ...

18. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Nicht umsonst haben die Anbieter bei den Vorbestellungen nicht vom 'Iphone5' sondern vom 'neuen Iphone' gesprochen, haben also nichts Falsches behauptet. :D

19. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das hilft meinen Depressionen auch nicht weiter. :heul:

Ob das neue Eifon 5, 6, 7 oder 42 heißt und ob es morgen oder in 5 Jahren kommt, das ist mir so was von egal.......

20. Auf keinen Fall. Ich bin Besitzer eines HTC Desire HD und mit meinem überwiegend mir gehorchendem Androiden mehr als zufrieden. Basta!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page