1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel: Werden Sie das iPhone 5 kaufen?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by pol85, Sep 30, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Na dann: :PatPat: .

2. Muschelle

Muschelle Byte

:idee: Nö für mich reicht mein "normales" Handy ..... :bussi:

3. joecooly

joecooly Byte

Also irgendwann kommt ein IPhone 5 bestimmt! Und dann wird es wieder ein Trendsetter werden. Natürlich würde ich gerne eines besitzen, aber wahrscheinlich kann und will ich es nicht bezahlen. Mit meinem augenblicklichen Handy und dem passenden Tarif bin ich ganz zufrieden. Noch kein Grund zum wechseln! Viele Grüße

4. Klar, sofort!

5. tti

tti Hausmeisterin

6. Waldfee61

Waldfee61 ROM

Klar, sofort!

7. o_dosed.log

o_dosed.log Kbyte

da noch keine genauen Spezifikationen feststehen, kann eigentlich keine Aussage über einen Kauf getroffen werden.

Bis jetzt bin ich allerdings mit meinem Galaxy S zufrieden und habe nicht vor, mir innerhalb der nächsten 1,5 Jahre ein neues "Smartphone" zu kaufen.

Edit: Mist, schon vorbei :D

8. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Die Preise sind weit jenseits von Gut und Böse.
    So werde ich niemals ein Iphone besitzen, was mich aber psychisch überhaupt nicht belastet.

9. Kuki4

Kuki4 ROM

Auf keinen Fall.

10. es gibt bessere alternativen

11. Nein, Warum auch. Ixt doch überteuert und das Handy was ich nutze reicht mir aus.

12. schntho

schntho Kbyte

Ich kaufe auch keine Apple Produkte.

13. Hascheff

Hascheff Moderator

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page