1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel: Windows 8

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Nevok, Mar 2, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ja, ich habe Windows 8 bereits ausprobiert. Sowohl die Developer Preview als auch die zur Zeit aktuelle Consumer Preview.

Gruß
    Nevok

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Beschäftige mich gerade damit.
    Ich muss sagen, abgesehen von der unschönen Kacheloberfläche, gefallen mir die ersten, von mir gefundenen neuen Features richtig gut. Wenn das so weitergeht werde ich wohl wieder Geld ausgeben (müssen). :D

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Nein. Mir reichen die Threads hier :)

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

dito
    @Nevok, thx für die Vorlage :bussi:

5. C11H15NO2

C11H15NO2 Halbes Megabyte

Hab es auf einem Testrechner installiert, startet wirklich urschnell, aber das wars dann auch. :popcorn: Grottenhässlich, aber das haben wir bei XP auch schon gesagt ...:dagegen:

6. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Wie? Gibt es schon wieder eine neues Windows?

Oh Gott....ich lass wohl mal eine Generation aus.....

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Alle drei Jahre mal was neues. :haare:

8. pol85

pol85 Byte

Nein, ich habe es nicht ausprobiert und plane es auch nicht. Meine meinung nach ist das eine Fehlinvestition.

9. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Ich auch (auf ner Testplatte).
    Persöhnliche Meinung zur Zeit : Bill , man muß auch mal "Nein" sagen können. :PatPat:

MfG T-Liner

10. asker2

asker2 Byte

Probiert (noch) nicht, lese aber immer die News hier und auf anderen Portalen, solange es aber so stark an Tablets angepasst ist, werde ich bei Windows 7 bleiben, ich vermute, dass Win8 für PCs nicht so erfolgreich sein wird.

11. FSTax

FSTax Byte

Windows 8 Ist nicht so dringend. Andere Betriebssysteme sind aktuell interessanter.
    Ich warte bis ein neuer Rechner angeschafft wird, inklusive neues Betriebssystem.

12. MIKAPet

MIKAPet Kbyte

Ich weiß nicht, mir reicht eigentlich mein aktuelles Win7.
    Mit Tablets & Co mag ich mich nicht wirklich anfreunden. :nixwissen
    Mal sehen...

13. Chrgiga

Chrgiga Byte

Nein noch nicht. Habe es aber fest vor!

14. Stefan65

Stefan65 Byte

Noch nicht

15. posa100

posa100 Byte

nein, noch nicht, hab grad Windows 7

16. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ich muss noch ergänzen, dass ich Windows 8 unter VirtualBox installiert habe, nicht auf meinem Host-System.

Gruß
    Nevok

17. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

@Nevok hast du die gleichen Einstellungen wie bei der Developer Preview? Bei mir gibt es einen Bluescreen.

18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Wenn man Herrn Kremp glaubt, geht das mit VirtualBox gar nicht, weil die Chinesen etwas dagegen haben. :D

19. Nein, ich habe Windows 8 noch nicht ausprobiert. Kann also noch nichts dazu sagen.

20. Wenzelini

Wenzelini Byte

Nönö du,ich bleibe bei XP

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page